[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Hier ebenfalls das gleiche
 
Zum Assistent habe ich nichts neues zu berichten.
Die Bootanimation wird man nicht so einfach los, oder? Die alte war ja deutlich besser...
 
Es gab heute ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
61d0cc28e556ccd4ff8b531590c3229f.jpg


Android gibt es aber schon lange
 
  • Danke
Reaktionen: electric540, motoroller, blackmoon85 und eine weitere Person
Dr. Emmett Brown Edition:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, electric540 und motoroller
Also mit der Version vom 10.04 bekomm ich keine Internetverbindung mehr mit LTE in Österreich.
Musste auf die alte Version downgraden damit wieder alles geht.
 
Bei mir funktioniert es mit HOT
richtigen APN?
 
Jo, richtiger APN.
Ganz egal was ich versucht hab, ich bekam mit BOB keine Verbindung hin.

Wie gesagt, alte Version drüber gebügelt und es passte wieder...
 
Habe das neueste Nightly einem Bekannten geflasht, nun ist aber der mobile Empfang richtig grottig (O2 Netz), das war vorher nicht. Gibt es eine bessere Modem Version bzw. welches Modem wird bei LineageOS aktuell genutzt?
 
Wann kommt denn eine neue Nightly, ist ja schon seit über einer Woche Ruhe
 
@Doppelgänger
Es liegt nicht am Image. O2 ist einfach nur scheiße. Ich habe noch ein altes drauf und habe teilweise mitten im Gespräch einen Abbruch. Seit O2 und eplus eins sind, geht selbst in den Großstädten nichts mehr. Dann kommt es noch darauf an, ob du ein Original O2 Kunde bist, oder eplus, ist Base, oder, oder.
 
@Doppelgänger
Aktuelle Firmware siehe Post #155. Mit den LOS-ROMs wird die Firmware nicht mehr aktualisiert. Man muss die manuell flashen.
 
Liegt nicht unbedingt an O2.
Ich habe keine Probleme.
 
@-Matze- Ich denke es wird LOS 14.2 bald kommen (Android 7.1.2)
 
LineageOS ist doch schon seit ca. einer Woche auf 7.1.2.

Von einem LineageOS 14.2 habe ich noch nichts gehört, denke das Du da einer Ente aufgesessen bist, LineageOS 14.2 würde dann auch nicht mehr auf AOSP 7.1.x bassieren sondern auf 7.2 und ich glaube nicht das dies jemals kommen wird, da ja schon an AOSP 8 gearbeitet wird.

Ist übrigens auch nur so aus meinem Kopf geschrieben und kann auch falsch sein, wenn Du Quellen hast, immer her mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
Genau. Und da steht ja auch, das alle Builds welche ab dem 14.April starten, dann auf dem Stand von Android 7.1.2 sein werden. Bedeutet auch, dass das derzeit verfügbare Build für das OpO vom 10.04. noch nicht 7.1.2 sein kann.
 
Hallo zusammen hat jemand von euch irgendwie eine Erklärung warum für das oneplus one keine Updates mehr kommen letzte war ja vom 10. April habe aber heute einen s5 aufgesetzt wo es schon eine 7.2 Version vom 20 April gab.
Und was wäre denn wenn man sich laut Anleitung selber ein build baut hätte man dann eine 7.2 Version oder hilft da nur warten und weiß jemand ob noch etwas kommt am neuen Version denn die 7.2 enthält ja auch jede Menge Sicherheitsupdates sowie Verbesserung bei der Akkulaufzeit. Laut einem Artikel auf heise online. Wenn jemand etwas dazu weißt wäre ich über Feedback dankbar Gruß waylin
 
Wenn dann 7.1.2 und nicht 7.2. Die OPO builds sind beim letzten lauf fehlgeschlagen, neuer Versuch heute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Dr.No und Kallest1100

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.658
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten