[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

So, 6er ist drauf und Internet ist auch wieder da.
Mal Schaun wie oft es verreckt :)

Gruß Willi
 
ich hab die #6 jetzt auf 2G only und rennt; kann es unterm Strich aber nicht sein
 
ich hatte bei der 5er gestern abend einmal dass es neu gestartet hat, ansonsten keinerlei probleme, egal bei welcher version...
und was schnelligkeit und flüssiges laufen angeht um Längen besser als die SK versionen...
 
LucaToni schrieb:
ich hab die #6 jetzt auf 2G only und rennt; kann es unterm Strich aber nicht sein

Kommando zurück!
gerade auch abgeraucht. ständig bricht die Verbindung ab - weiß keine Lösung. mit und ohne Wipe die gleichen Probleme
 
emkayac schrieb:
ich hatte bei der 5er gestern abend einmal dass es neu gestartet hat, ansonsten keinerlei probleme, egal bei welcher version...
und was schnelligkeit und flüssiges laufen angeht um Längen besser als die SK versionen...

Geht denn USB bei Dir!? Geht bei mir und der 6 noch immer noch nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
LucaToni schrieb:
Kommando zurück!
gerade auch abgeraucht. ständig bricht die Verbindung ab - weiß keine Lösung. mit und ohne Wipe die gleichen Probleme

Du bist nicht der einzige - ich habe das Prob. nicht , aber im XDA Thread wird davon auch berichtet.....
 
usb verbindung zum pc?
geht auch...
usb debugging wird aktiviert und des usb massenspeicher aktivieren funktioniert ebenfalls problemlos...
 
mikle_01 schrieb:
Du bist nicht der einzige - ich habe das Prob. nicht , aber im XDA Thread wird davon auch berichtet.....

hab ich mir gedacht und gehofft die nightly #6 hat das nicht mehr. vielleicht eine der nächsten :drool:
 
Angeblich soll ja auch FM Radio dabei sein - ist es aber nicht. Oder hab ich was falsch verstanden; steht doch im Changelog?
 
siehe hier, kommt erst mit dem heutigen nightly build

 
schön dass FM Radio kommt, aber wäre es nicht sinnvoller erst einmal das 3G zum laufen zu bekommen, haben ja genug Leute die Probleme :)
 
also ich habe derzeit nicht die Probleme mit 3G und USB bei mir feststellen können. ich schalte derzeit zwischen 3G und 2G hin und her. Auch mit WLAN konnte ich derzeit keine Problem feststellen. Aber bzgl. WLAN kommt diese Nacht wieder ein Update
 
emkayac schrieb:
usb verbindung zum pc?
geht auch...
usb debugging wird aktiviert und des usb massenspeicher aktivieren funktioniert ebenfalls problemlos...

Wo aktivierst du den USB Massenspeicher? Finde bei mir nix.
 
wenn die usb verbindung richtig funktioniert zeigt er oben in der statusleiste beides an:

usb verbindung und debugging modus..
wenn du die statuszeile dann runter ziehst und auf die usb-verbindung drückst kommt das altbekannte fenster mit der schaltfläche: Massenspeicher aktivieren.

also eigentich genauso wie bei jeder anderen rom bisher auch wenn man usb-debugging eingeschaltet hat...
 
emkayac schrieb:
wenn die usb verbindung richtig funktioniert zeigt er oben in der statusleiste beides an:

usb verbindung und debugging modus..
wenn du die statuszeile dann runter ziehst und auf die usb-verbindung drückst kommt das altbekannte fenster mit der schaltfläche: Massenspeicher aktivieren.

also eigentich genauso wie bei jeder anderen rom bisher auch wenn man usb-debugging eingeschaltet hat...

Muss ich also USB Debugging eingeschaltet lassen? Bin seit ich diese ROM draufhabe nie mehr mit usb auf den PC gekommen.
 
das ist doch bei der rom standardmäßig eingeschaltet...?
wenn du das abgeschaltet hast, sollte sich beim verbinden mit dem pc sofort das fenster mit der Schaltfläche "usb speicher aktivieren" öffnen.
wenn das nicht der fall ist, stimmt da bei dir irgendwas nicht, treiber oder sonst was.
bei mir geht das jedenfalls problemlos..
 
Also bist jetzt läuft die 6 ganz gut, nachdem ich von der 4 OHNE Full Wipe geflasht habe.
Was mir aber noch bei bis jetzt allen Versionen aufgefallen ist, ist dass wenn man anfängt zu telefonieren, die Internetverbindung gekappt wird.

Gruß Willi
 
das ist mir zwar nicht aufgefallen, kann ich aber bestätigen...
 
Hab noch die 4er.. Heute USB verbunden um Daten zu kopieren. USB Verbindung getrennt und Kabel abgezogen - dann hat das LGOB in Recovery gebootet.. Ansonsten keine Probleme bislang
 
7 ist raus....

EDIT: WLAN ist broken; keine Funktion!
EDIT2: Deshalb ist wohl jetzt die 8 raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.231
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.138
molex
molex
Zurück
Oben Unten