[ROM][NIGHTLY] CyanogenMod 7 Nightly Builds || This is the ROM you're looking for.

Marci schrieb:
hab jetzt die #20 getestet, und der player laeuft.
Aber neues problem ist, wenn ich telefonieren moechte, stuerzt der prozess ab ( er waehlt nummer, und ne sekunde danach, wird der prozess beendet, und ich kann nicht telefonieren) ...

Eingehende Anrufe kommen eventuell auch nicht rein. Also entweder auf #19 zurück oder morgen früh die #21 anschauen falls du heute nicht mehr telefonieren willst :D
 
Hallo ich hab jetzt die 19 drauf und find mein gmail nicht.

kanns auch net installieren mit apk datei und finds net im markt. hat noch jeamdn das problem. denn wenn nicht kill ich das sstem mochmal ganz.
 
Habs gerade erst Im XDA Thread gelesen... und ich glaub Ramdroid hats in diesem schon erwähnt dass GMail nicht von CM mitgeliefert wird genau wie alle anderen Google-Apps aus rechtlichen Gründen.

Im ersten Post des XDA-Threads wird aber das Google-App-Paket zum Download angeboten... einfach das nachinstallieren oder im XDA Forum nach der Korrekten gmail.apk suchen.
 
moin das hab ich doch gemacht. ich habe alle ausser gmail

die gapps muss man schon ne ganze weile extra installieren


ich werd einfach nochmal wipen. denn ich find auch net im markt
 
Gmail ist im Market nicht erhältlich, zumindest in Deutschland.

In den neueren GApps Paketen ist es auch nicht unbedingt mit dabei, deswegen wie gesagt einfach ein extra gmail-update-zip flashen, bzw. die gmail.apk installieren. beides kann man bei xda über die berüchtigte SuFu ganz einfach finden. Die 2.3.2 ist dann die aktuelle Version....

So schwer ist das doch nicht :thumbsup:
 
Bevor ich es wipe... ich kann meine SMS Mails etc per Titanium BU wiederherstellen auch ohne dass ich Sense habe oder?
Ich geh mal stark davon aus aber will nur auf Nummer sicher gehn :)
 
Ok habs einfach mal gemacht und bin recht glücklich habe aber das selbe Problem dass gMail einfach nicht funktionieren will... geht auf und gleich wieder zu deswegen kann ich meine Kontakte auch nicht synchronisieren... und mobiles Internet geht nicht aber dazu stand schon was im XDA werd ich mir mal reinziehn!

Ansonsten sehr zufrieden... fast alles läuft und es ist wirklich sau schnell!
 
Also nen gmail downloadlink hab ich gefunden

Gmail .apk - Download

hab das mit 1,5 mb genommen und das funzt.

mit dem mobilen internet das sind die apn´s denn die muss man bei cm von hand einstellen
 
jemand schon #21 getestet & eventuell BUG'S gefunden?
 
Hi leute ich habe mir eben dieses rom #20 installiert.

es funktioniert nun eigentlich alles bis auf den fehler das ich nicht telefonieren kann wenn ich eine nummer wähle kommt nur : der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Habe ein 1und1 handy

hoffe mir kann jemand helfen

ps gerade #21 installiert doch leider besteht der fehler immer noch wlan und mobiles internet funktionieren nachdem ich die PN Angegeben hB
 
Zuletzt bearbeitet:
KaoZ schrieb:
Hi leute ich habe mir eben dieses rom #20 installiert.

es funktioniert nun eigentlich alles bis auf den fehler das ich nicht telefonieren kann wenn ich eine nummer wähle kommt nur : der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Habe ein 1und1 handy

hoffe mir kann jemand helfen

ps gerade #21 installiert doch leider besteht der fehler immer noch wlan und mobiles internet funktionieren nachdem ich die PN Angegeben hB

mach ein Downgrade auf #19 läuft bei mir ohne Probleme!
Einfach die 19 drüber hauen müsste reichen n Wype sollte nicht nötig sein.
 
auf #21 w-lan, mobiles internet & telefonie bug :c ?
so ich hab wieder #19 drauf, laeuft halt alles perfekt, bis auf MusicPlayer..
 
chaoskaese schrieb:
Ok habs einfach mal gemacht und bin recht glücklich habe aber das selbe Problem dass gMail einfach nicht funktionieren will... geht auf und gleich wieder zu deswegen kann ich meine Kontakte auch nicht synchronisieren... und mobiles Internet geht nicht aber dazu stand schon was im XDA werd ich mir mal reinziehn!

Ansonsten sehr zufrieden... fast alles läuft und es ist wirklich sau schnell!

Gmail Problem lösen:

Menu --> Einstellungen --> Konten und Synchr. --> (Google account auswählen)

Dort dann "Google Mail synchr." anschalten.

Danach solltest du Gmail starten können. Ohne Sync geht das eben nicht....
 
Build 22 ist da! ich werds ma laden. telefonier e net so viel :)
 
ThE_GaMeR schrieb:
Build 22 ist da! ich werds ma laden. telefonier e net so viel :)

wird wahrscheinlich noch nicht gehn....

#22 out
diff from #21:
- changed /system/etc/apns-conf.xml (lot of provider apns added) so maybe lot of questions from this thread should be deleted - haha
- removed /system/etc/vold.conf (emulator/sdk config?)

diff between #20 > #21:
changed only ADWlauncher.apk and Music.apk (size differ)

so 21 & 22 doesn't change anything important
 
mm na dann. war e nach am laden da ich mein mobiles limit schon wieder geprengt habe :(
 
ThE_GaMeR schrieb:
mm na dann. war e nach am laden da ich mein mobiles limit schon wieder geprengt habe :(

Deswegen würde ich mir die Roms auch nur manuell auf die SD schieben oder nur im W-LAN saugen... ist doch unnötiger Traffic...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich habe es wieder runter! Irgendwie konnte ich das WLAN/Internet nicht Aktivieren/Deaktivieren.
Werde warten bis es was fertiges gibt ...

Teste bis es soweit ist Leaf r2 / Stock Froyo HTC Hybrid V4 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun #22 und den phone fix und kann sagen es funktioniert^^.

wlan geht , mobile internet geht telefonieren und sms geht auch..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.201
Dieter1709
Dieter1709
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten