[ROM][NIGHTLY] CyanogenMod 7 Nightly Builds || This is the ROM you're looking for.

ok gibt es irgendwas was es im Gegensatz zu #19 ändert außer dem Musikplayer?
 
chaoskaese schrieb:
ok gibt es irgendwas was es im Gegensatz zu #19 ändert außer dem Musikplayer?

les doch mal meinen letzten Beitrag in diesem Thread.... :thumbsup:
 
Argh übersehen XD
na gut... heute Abend gibts ein Update!

Und Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
#24 ist da

Hab es doch wieder drauf!
Durch den tip von KaoZ habe ich auch kein Problem mehr mit ein/aus schalten von Wlan/Internet (wobei bei mir noch die 22 drauf ist)!

(Leaf r2 / Stock Froyo HTC Hybrid V4 wahren nicht so mein Fall) :blink:
 
Hat einer von euch das Problem bei #24 das wenn es Klingelt Besetzt zu hören ist und danach wieder PIN eingegeben werden muss?? :thumbdn:
 
Jungs ihr müsst mich mal aufkläären was ist rooten und cyanogen mod usw? 700mhz auf puschen und soo?? was passiert dann? ist mein handy dann schneller ?? was kann man alles machen???
 
Wir haben hier im Forum schöne FAQs und Anleitungen, die sogar oben angepinnt sind. Es kann auch nicht helfen, mal die Suchfunktion zu nutzen und sich ein wenig einzulesen.
Lies Dir mal folgende Threads durch. Da sollten alle Fragen beantwortet werden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ldfire-alle-infos-zum-htc-wildfire.49274.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/65400-faq-abkuerzung-bezug-auf-das-android-os.html[/OFFURL]
 
Hallo zusammen, ich habe bei fast allen Builds das Problem das im laufe des Tages einmal das Netz (dzwei) unabhängig von der Signalstärke komplett weg ist und dann nurnoch ein Restart hilft, hat jemand eine Idee ob es ein Software.- od. evtl ein Hardwareseitiger Bug ist, bei Stock und FroYo 2.2 trat dieses Problem eigentlich nie auf bei den Nightly´s von #6-aktuell #22 durchweg täglich.
 
hi zusammen
hat jemand mal Talk zum laufen bekommen ?
ich meine es laeuft, aber es kommen keine Nachrichten bei mir an von der Gegenstelle !
habe mir die drei APK´s geladen
gtalkservice
talkprovider
talk
alle installiert (ohne Fehlermeldung)
sehe auch on/offline Gegenstelle
mfg traster
p.s. #19 Rom drauf
 
traster schrieb:
hi zusammen
hat jemand mal Talk zum laufen bekommen ?
ich meine es laeuft, aber es kommen keine Nachrichten bei mir an von der Gegenstelle !
habe mir die drei APK´s geladen
gtalkservice
talkprovider
talk
alle installiert (ohne Fehlermeldung)
sehe auch on/offline Gegenstelle
mfg traster
p.s. #19 Rom drauf

********** hat jemand Talk installiert und kann das mal mit mir Testen !? *****************
 
So hab gerade 28 geflasht und bis jetzt alles top
 
Also gmail hat dieses malgleich geklappt. Musste. Aber synchron von Hand einschalten.
 
traster schrieb:
hi zusammen
hat jemand mal Talk zum laufen bekommen ?
ich meine es laeuft, aber es kommen keine Nachrichten bei mir an von der Gegenstelle !
habe mir die drei APK´s geladen
gtalkservice
talkprovider
talk
alle installiert (ohne Fehlermeldung)
sehe auch on/offline Gegenstelle
mfg traster
p.s. #19 Rom drauf

Google talk funktioniert bei mir (build #16)
 
Also auf 28 geht alles Auswertung das Telefon. Aber wer braucht das schon
 
jemand schon #31 getestet und eventuell BUG'S gefunden..?
 
Noch nicht aber ich werd später mal flashen mal sehen ob das telefon dann telefonieren kann^^
 
Hallo,

hab #28 druff und läuft soweit alles mit 4.1kernel und phone.apk. Hab nur ein kleines Problem wenn ich mein Handy entsperre regiert es für 2bis 3 Sekunden nicht, manchmal kommt die meldung das mein awdlauncher nicht reagiert, mit drücken auf warten läuft es wieder. Liegt es am launcher, oder an CyanogenMod??? Welcher launcher ist noch zu empfehlen?

Muss sagen CynagonMod rockt, läuft sehr schnell. Ein leichtes WildPuzzle und Sense zu vergessen:thumbsup:
 
also laut xda soll die phone apk gefixt sein. werd jetzt mal flashen auf 31 mit full wipe
 
OK problem gelöst, Beautiful Widgets war schuld habs jetzt aktualisiert.
Gibts eigentlich eine andere oberfläche fürs Telefon und SMS schreiben, das vorinstallierte ist bisschen umständlich.
 
fürs tele weis ich jetzt net aber fürs sms schreiben gibts ein paar schreib einfach mal sms in die suche vom markt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten