[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt ein neues Gapps Update.

1/18/12 (Gapps)

***If you are upgrading from Rogue Gapps v5.1, only a cache and dalvik cache wipe is needed***

Gapps-

*Fixed installer script leaving duplicate search Apps.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
sind diese nun auf deutsch?
 
Nein^^
 
Eines muss man ja noch zu CM9 auf dem Xoom sagen. Die Akkulaufzeit ist sagenhaft! Hab das letzte Mal vorgestern geladen und die letzten Tage so einiges gemacht und ich stehe immer noch bei 46%. Im reinen Standby verliert das Xoom in sehr gut 12h gerade einmal einen Prozent!
 
EOS wäre um die 34 rum auch schon besser ka was sie gemacht haben. Kann noch / wieder werden aber bedenkt es ist noch ohne 3G wer es hat. Dann kann man es wegen Akkulaufzeit was genaueres sagen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Hoffe, dass bald eine 3G Version zur Verfügung steht. Klingt alles schon sehr gut, allerdings benötige ich das 3G. Bleibt wohl nur Warten.
 
Oliver Beyer schrieb:
Eines muss man ja noch zu CM9 auf dem Xoom sagen. Die Akkulaufzeit ist sagenhaft! Hab das letzte Mal vorgestern geladen und die letzten Tage so einiges gemacht und ich stehe immer noch bei 46%. Im reinen Standby verliert das Xoom in sehr gut 12h gerade einmal einen Prozent!

Auf welche Einstellung hast du die WLAN Standby-Richtlinien gesetzt wenn ich fragen darf?
 
_gate_ schrieb:
Auf welche Einstellung hast du die WLAN Standby-Richtlinien gesetzt wenn ich fragen darf?

Inaktiv bei ausgeschaltetem Bildschirm. Muss mal über Nacht einen Test machen mit aktivem WLAN, wobei ich das nicht wirklich brauche. Ich nutze WLAN nur on-demand. Die Laufzeit von 3-4 Tagen bei normalem Betrieb ist schon arg eindrucksvoll. Besonders, da ich auf 1200MHz laufe und somit ja eigentlich mehr Strom verbrauche als stock.


Wurmclemens schrieb:
EOS wäre um die 34 rum auch schon besser ka was sie gemacht haben. Kann noch / wieder werden aber bedenkt es ist noch ohne 3G wer es hat. Dann kann man es wegen Akkulaufzeit was genaueres sagen.

Eos ist aber nen ziemliches Frickel-Rom in den Versionen, die ich getestet habe. Da funktionieren die Gapps nicht (Maps fehlt, Mail stürzt häufig ab), die Akkulaufzeit ist kürzer und die Leistung geringer. Alles ziemlich viel Gefummel und mit Beta-Geschmack. Komischerweise läuft CM9 viel besser. Extrem stabil (noch kein einziger FC bisher), schnell und funktional.

Mir kommt es so vor, als würde Eos schneller Features einbauen, als sie alte bugfrei bekommen. Damit schafft man sich einen Bug nach dem anderen. CM9 hinkt was die Features angeht vielleicht etwas nach, dafür läuft es rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Wurmclemens
Moin Flasher!

Es gibt wieder ein update beim cm....
 
morgen zusammen

mich würde mal interesieren wo mann das nachschauen kann ob es ein updatde gibt.
oder nach besser wo ladet ihr die dateien alles was ich gefunden habe war ein megaup link.

gruß
 
Schau mal auf die erste Seite. Da ist doch der Link aufs XDA Forum. Da gibts nen Thread und auf der ersten Seite immer das aktuelle Rom.
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich lade mir immer alle ROMs (CM9 und EOS) hier herunter:

goo-inside.me - roms downloads

Dort sind beide Teams vertreten ... da ist zwar kein Changelog ... aber wer brauch schon einen Chancelog!

Habe mir gerade die Version vom 18. geflasht... über CWM, nur CachePartition gewipet und DalvikCache gewipt. Daten und Einstellungen sind alle noch da... wunderbar :D

Änderungen bisher festgestellt:

Wenn man unten rechts auf die Einstellungen klickt kann man nun in der Schnellauswahl Bluetooth, GPS, Bildschirmdrehen usw direkt schalten (gedrückt halten und schieben... wenn man drauf drückt kurz kommt man in das entsprechende Menü) .... Es sind auf jeden Fall mehr Auswahl geworden....

Sonst noch nix neues festgestellt... CM9 läuft bisher wirklich gut...
 
Ist der in CM9 nicht schon enthalten. So hab ich das im XDA Thread zumindest verstanden?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Der ist in CM9 schon enthalten. Wenn man aber nun EOS hat und den Kernel von CM9 will, kann man das jetzt haben.

Das mit den Schaltern für WiFi, BT und Konsorten geht auch ohne Schieben. Einfach auf die Stelle tippen, auf der der Schalter gerade steht. Dann wechelt er auch die Einstellung. Das mit dem Schieben ist vielleicht etwas umständlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
hab die 18 CM9 geflasht und sogar einen full wipe gemacht ...
die gapps sind schon in der rom enthalten und sogar in deutsch
nur leider syncronisiert der kalender nicht und die gallery ist zweimal da ...

so ... nochmal zurückgesichert u. ohne wipe drübergebügelt ... danach die 28 gapps hinterher
jetzt sieht alles normal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal den Changelog ergänzt. Leider komme ich nicht täglich dazu.

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
So hab auch mal CM9 geflasht... Merke jetzt auf den ersten Blick keine großen Performanceunterschiede zur EOS... Mal die Tage schauen..

Was aber wirklich doof ist, ist das "Denglisch" der Google Apps.. Kalender is auf Englisch... Market und Maps z.B. auf Deutsch... Ist da irgendwas geplant, dass das gefxit wird? Weil so ist wirklich doof... Entweder komplett Englisch oder komplett Deutsch.. Aber Mischmasch is doof ^^

Und wie funktioniert dieses mit "2sec auf die Zurücktaste drücken um ne App direkt komplett zu schließen" - Das war nen Hauptgrund für den Flash... aber bei mir funktioniert das nicht.. Muss man das irgendwo einstellen?
 
flash einfach die 10.3 GApps vom EOS Team ;-) das habe ich auch gemacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
123
Aufrufe
18.315
Darkman
Darkman
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.078
babfe
B
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.586
crazy26
C
Zurück
Oben Unten