[ROM] Noa

Hi alle,

ich habe gestern abend während Olympia lief mal die NOA getestet, obwohl ich eigentlich erstml bei Marvel bleiben wollte, aber ihr kennt das ja, wenn man einmal mit dem flashen anfängt (-;

Also, die Installation nach Full Wipe lief einwandfrei. Das Tempo ist wirklich beeindruckend, bei keiner anderen ROM so erlebt. Wahnsinnnig flüssig in allen Menüs und auf dem Homescreen - da könnte man sich dran gewöhnen.

Das Design ist zwar ambitioniert aber gefallen tuts mir nicht wirklich, weder die HTC Variante, noch die SE ICS Version - könnte ich aber mit leben.

Was mir nicht gefiel war, dass einiges einfach nicht funktionierte bzw. crashte (z.B. wenn man den Timer vom LG STock Wecker anklickt). Der Stock Browser läuft auch nicht, könnte ich verschmerzen.
Ich habe dann versucht, den LG Wecker nachträglich zu flashen (Download von Zeus), hat aber nicht geholfen, im Gegenteil, jetzt konnte man das Feld mit dem Haken zur Bestätigung der Weckzeit nicht mehr sehen.

Weil ich heute wieder ein funktionierendes Handy brauche, habe ich dann wieder zurückgeflasht. Trotzdem, ist mein Eindruck was die ROM betrifft sehr optimistisch für spätere Versionen - hoffentlich findet der Entwickler die Zeit das zu tun.

Achja, mit dem integrierten Kernel haben wir den Beleuchtungsbug aus der Stock ROM. Habe dann einen anderen geflasht und hatte irgendwie den EIndruck, das die Sache dann schon wieder weniger flüssig war. War aber schon spät, kann mich auch irren.

Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich wegen der Kürze der Zeit nichts sagen.
Wenn jemand Erfahrungen mit der Noa gemacht hat, wäre es schön, hier davon u hören.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: akb
Habe es heute nochmal gewagt die Noa zu flashen.

Leider war das GPS nicht zu gebrauchen (Ausschlusskriterium) und auch ein Fix via HiddenMenu schlug fehl, da da Handy bei Eingabe des Codes nur noch einen Dauerton von sich gab, da half nur Akku raus )-:, was darauf hindeutet, das das HiddenMenu nicht vorhanden oder aber defekt ist.

Mein Fazit erstmal - für den täglichen Gebrauch noch(!) nicht geeignet (wegen GPS).

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: akb

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.734
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.747
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten