[ROM] [NOUGAT 7 M8] CYANOGENMOD 14 - 11.09.16

Gibt es irgendwo einen Changelog? und wo findet ihr die neuen versionen? in den Download verzeichnissen bei Android-Addicts finde ich das selber nie...
 
cyanofreak schrieb:
Hat schon jemand ne ahnung wann die offizielle cm14.1 kommt?
Wird niemand sagen können .. so wie es läuft kann es aber nicht mehr so lange dauern .
 
  • Danke
Reaktionen: cyanofreak
Gibt es in der neusten Version eigentlich noch größere Bugs?
 
Nein , nur der BT Button in der Statusleiste geht nicht richtig aber da kannst du in der Statusleiste den bt Button als kleines Symbol nutzen dann geht es ...

Sonst habe ich keinerlei Fehler gefunden , WLAN kommt mir manchmal etwas komisch vor kann aber auch Ei Bildung sein .. was Fehler angeht bin ich sehr penibel und ich muss sagen ich habe noch keine Rom auf einem m8 gesehen die erstens so schnell läuft , zweitens bei dem Speed noch Akku spart im Gegensatz zu allen anderen Roms und drittens so wenige Fehler und Hänger hat bzw Hänger hatte ich noch gar keine auch das ram Management was ich seit Jahren bemängelte, sieht nun super aus ! Ich für mich kann sagen das ist von allen existierenden Inc. stock Roms , die schnellste , bugfreiste und stabilste und akkusparenste Rom . Ich lade mein Telefon seit der Rom nur noch alle 2 tage das hatte ich zuletzt bei dem LG g2 und dazwischen waren sicherlich 10 andere Geräte .
 
  • Danke
Reaktionen: cavin und TH3Embarcadero
Neue Version vom 24.11.16 verfügbar:
cm-14.1-20161124-UNOFFICIAL-m8.zip
cm-14.1-20161124-UNOFFICIAL-m8.zip | by Android-Addicts for One M8

Changelogs:
CM14.1 Nightlies Changelogs
Gerrit Code Review


Contributors
David 617, fizbanrapper, Imotep95, Team-m8 dudes
Source Code: https://github.com/Team-M8

ROM OS Version: 7.x Nougat
ROM Kernel: Linux 3.4.x
ROM Firmware Required: Marshmallow 6.x
Based On: CyanogenMod

Läuft echt super einfach das ROM drüber flashen und es wird sogar nichts verloren wie bei einen Orginal Update vom Hersteler super !!!
 
  • Danke
Reaktionen: DevilD51, Blader123 und TH3Embarcadero
So, hab die Rom gestern auch mal geflasht, gefällt mir sehr gut soweit. Frage: Benutzt hier jemand Xposed? Und wenn ja, ohne Probleme? :D darüber hinaus hab ich mal versucht adaway zu installieren, funzt nicht. Alternativen?
 
Ist xposed mittlerweile für 7.1 verfügbar?
 
Hab nichts gefunden
 
Und genau da steht, dass es noch nicht verfügbar ist ;)
 
@Technoolli:
Du hast ja am Sonntag gepostet:
"Neue Version vom 24.11.16 verfügbar:
cm-14.1-20161124-UNOFFICIAL-m8.zip
cm-14.1-20161124-UNOFFICIAL-m8.zip | by Android-Addicts for One M8
"
Die Versionen heißen ja noch ausdrücklich "UNOFFICIAL". Hast Du einen Überblick, wann es dazu eine "OFFICIAL" Version geben wird?

Gruß Peter
 
mal ne frage, funktioniert die Rom auch auf dem m8s?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Headup Notification abzuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aktuell die crdroid da kann man es zumindest abstellen , die resurrection remix kann ich aktuell nicht empfehlen , zu viele bugs .. Auch der Team m8 Kernel läuft bisher mit dieser am besten und der normalen cm Version .
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.927
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.825
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten