[ROM] Nova (4.0.4) (v30B)

Naja was den Link angeht, denn wohl fast jeder kennt der schon mal in XDA reinschaut, weis ich nicht ob der wirklich so nützlich ist das nützlichste dort fand ich fast noch den Kommentar ... just stupidly ripping system files according to list at the beginning. OK ist natürlich ein nützlicher Anhaltspunkt aber alleine nützt die Liste nicht viel.
 
So weitere 2 Wochen Test mit der Nova sind dann doch sehr ernüchternd ausgefallen.
Das Akku Problem ist bei allen Roms die auf der V30 aufbauen nicht zumutbar.
Ich nehme mein Handy um 7:30 Uhr vom Ladekabel und bin ohne großartige Nutzung um 11:30 Uhr bei nur noch 40 % Akku.
Bis zum Feierabend schafft es das Handy noch nicht mal mehr :mad:

Ich habe mir gestern die jellybam-4.0.0 von igio90.net draufgemacht.
project jellybam:
* Optimized battery life
* Merged latest cm10 sources
* Merged latest AOKP sources
* Merged latest ParanoidAndroid sources
* Updated bravia engine as well as 4.2.1 release
* Fixed camera FCs...
Auch heute morgen um 7:30 voll geladen zur Arbeit mit genommen und jetzt um 15:00 Uhr noch 70 %
Läuft bis jetzt noch sehr flüssig (mal den längeren Test abwarten).
GPS braucht wieder länger für einen Fix aber damit muss ich erst mal leben.
Was bringts mir wenn der GPS Fix super schnell funktioniert und das Handy nach 4 Stunden schlapp macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
973
mouseover
M
Zurück
Oben Unten