[ROM] Nova ICS Basis Neu

P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Tach. xminister lud ja schon was hoch, und hier ist meine Variante davon. Das, was er hochgeladen hat, wurde von ihm auf meine Bitte hin erstellt, da ich mich mit den Treibern nicht auskannte. Hier jetzt die überarbeitete Version: Dropbox

Es ist 8mb groß UND NUR FÜR ICS GEDACHT!!!
Vielen Dank an xminister für diese wundervolle Basis. Es flossen die Ideen und Wünsche aus dem Thread 'Eure Wünsche für ein Rom' ein. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN ODER EURE DUMMHEIT ;)

Changelog:
ES Explorer wird nicht mehr gelöscht
Mini Wörterbuch
Root
Einige andere kleine Veränderungen
Für mehr Informationen schaut im Thread [ROM] Nova ICS Basis
Teilt mir eure Erfahrungen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiger571, JamaicaStef, Dieter1709 und 4 andere
Hm. Jetzt habe ich 6 Danke, aber niemand sagt mir, ob er zufrieden damit ist oder was man verbessern sollte :(
 
Kannst du denn Beats Treiber einbauen weil der installer aus dem Play store nicht geht :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn du mir den Treiber gibst...Ich bastle dir auch gerne ein ROM nach deinen Wünschen. PN reicht.
 
Das wäre cool ich komm darauf mal zurück und zum treiber guck ich nochmal ob ich denn funktionstüchtig finde


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Peter B. schrieb:
Hm. Jetzt habe ich 6 Danke, aber niemand sagt mir, ob er zufrieden damit ist oder was man verbessern sollte :(

Na, dann mach ich mal den Anfang.

Für die gelöschten Apps die ich behalten wollte, hatte ich ja ein Backup :laugh:
und waren wieder schnell Installiert. (Kalender, Gmail, ..).
Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
Hatte erst das von xminister dann dein update eingespielt, läuft besser ohne unnützen Balast und hat mehr Ram frei. :)

SG Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.821
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten