[ROM] Novo 7 Aurora - CM9 Nightly 120513

TimTaylor schrieb:
Man sollte foldendes machen:
  • per CWM installen
  • Cache Wipe
  • Factory Reset
  • Dalvik-Cache Wipe

Bist du dir sicher mit dieser Reihenfolge? Lösche ich mit dem schritt 3 meine vorherige Installation?

Und noch eine Frage: bekommt ihr euer Touchscreen und eure Kamera problemlos zum laufen? Bei der feiyu Rom braucht ich noch immer Patch Nummer 3. Hat jemand eine Idee wie ich das hier nachrüsten kann?

Grüße!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Factory-Reset ist alles weg ;-)

Also bei mir läuft alles OFTB aber ich hab auch ein Hitachi-Aurora, da brauchst nie groß Patches, musst du ausprobieren. Am besten machst du einfach ein CWM-Backup dafür.

Aktuell ist die Version: CyanogenMod 9 (CWM) v120517 - Server 4 Me - Download Center
 
Vom pc aus über adb.
Mit linux einfach die .sh datei ausführen und unter windows schaust du in die .sh datei und klobbst die befehle manuell in adb.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Microphone
Ich habe ein V3 aurora, bekomme aber leider nur den touchscreen zum laufen und nicht die kamera (habe den patch von tripledes angewendet).

Hat einer eine idee, was da schief laufen könnte?

grüße
microphone
 
Was ist ein V3 Aurora?
Bei den Feiyu ROM's gibts v2 und v3 Patche (je nach dem welche Innereien Dein Tablet hat).
Bei mir mußte ich v2 installieren und dann funktionierten Display/Touch & Kamera

Gruß, Jo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.171
dajo77
D
Zurück
Oben Unten