[ROM] Novo7 Aurora | ELF | Advanced 2 Feiyu MOD 4.0.3 (0429)

Ok danke das hab ich jetzt, nur jetzt hab ich direkt ein neues Problem^^.

Laut PDF soll ich im LiveSuit die Novo 7 firmware .img file öffnen. Nur find ich die auch in keiner der heruntergeladenen Dateien?!
 
Hast du die Rom aus dem ersten Post geladen?
Dann entpacken die mal.
 
Die auf der chinesischen Seite? Wo muss ich denn da klicken? da sind da drei 115.com Links
 
illmatixgfx schrieb:
Die auf der chinesischen Seite? Wo muss ich denn da klicken? da sind da drei 115.com Links

Nö....

auf der ersten Seite und dem ersten Post dieses Thread unter

Downloads:

Aurora 4.03 feiyu mod(0313)

In der Rar-Datei findest du dann eine *.img Datei welche du mit der Livesuite flashen kannst.
 
Hm dann lad ich die nochmal, weil bei mir ist keine drin :)
 
Ok hab die Datei jetzt... aber die Probleme gehen weiter lol... oh man ey! Also ich hab die .img jetzt ausgewählt, mein Pad runtergefahren und mehrfach auf den Power Button geklickt (weil Volume Taste ist nicht vorhanden). Aber es bleibt auf 0% und es tut sich auch sonst nix im Programm (LiveSuit)! Was nun? by the way... das USB Geräusch vom Ein und Aus stöpseln kommt ständig, aber sonst nix
 
Statt Vol+ den Home-Button
 
Nee, passiert leider einfach nichts. Ich beschreibe einfach mal was ich genau tue:

1. Mein Pad ist ausgeschaltet und nicht mit dem PC verbunden.
2. Ich öffne LiveSuit und wähle die .img Datei aus.
3. Ich versichere mich das mein Pad ausgeschaltet ist.
4. Ich drücke und halte den Home-Button gedrückt.
5. Ich verbinde mein Pad per USB mit dem Computer.
6. Ich halte den Home-Button gedrückt und klicke 5-6mal auf den Power-Button.

ab da passiert nichts mehr... nach kurzer Zeit geht das Tablet an, jedoch weil ich es mit dem USB verbunden hab und nicht weil ich irgendwas gedrückt habe. Ich wiederhole den Schritt #6 nochmal... aber ausser den USB-Sounds passiert nix, nothing, nada!

Das kann doch nicht so schwer sein, oder?^^
 
Hallo,

Nimm mal einen anderen USB Port an deinem Rechner

Dieter

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Gehts bei dir inzwischen? Dein Problem hatte ich auch, aber mit dieser Anleitung
Ainolforum

konnte ich mit step 1-9 die FeiyuMOD flashen.
 
Das hatte sich erledigt.
Er hat ein Elf. Ich hatte ihm fälschlicherweise den Link zu dieser Rom gegeben.
Habe es aber schon korrigiert :)
 
Ich möchte den fix installieren und habe die ZIP ins root gepackt auf meinem Aurora und wenn ich in CWM "select zip from internal sd card" auswähle, kommt nur die Meldung "no files found".

Ein externe SD Karte wird gar nicht erst erkannt (auch nicht direkt in Android).
 
Hast du eine SD-Karte im Tab?
Wenn nein, was ich denke, dann gehe auf "flash zip from sdcard" und dann auf den untersten Menüpunkt "flash zip from internel sdcard"
 
Ja, so habe ich es ja versucht. Aber er sagt "no files found", obwohl das ZIP im Root-Verzeichnis liegt.
 
Muss ja nicht im Root-Verzeichnis sein. CWM sollte zumindest die Ordner, die sich auf dem Speicher befinden, anzeigen.
 
Ne, tut er nicht. Es kommt direkt die Meldung "No files found" ...
Vllt ist etwas am Tablet defekt? MicroSD Karten funktionieren bei mir ja bisher auch nicht, weder im CWM noch in Android direkt.
 
Wenn du dein Tag mit dem Rechner verbindest und eine Datenverbindung startest, zeigt der Explorer dir nichts an?
 
Doch, per USB Verbindung kann ich auf das Tablet zugreifen.
Wenn ich aber im CWM die ZIP auswählen will, sagt er direkt "no files found" ohne dass ich überhaupt die Möglichkeit bekomme, die ZIP auszuwählen.
 
Hallo alle zusammen, ich möchte mein Aurora auch mit dem Feiyu Mod flashen.
Leider hab ich so etwas noch nicht gemacht.
Momentan befindet sich folgende Software auf meinem Gerät.
Android 4.0.3
Baseband-Version 0,4
Kernel 3.0.8+

Kann ich nach dieser Anleitung vorgehen? [TUTORIAL] Wie flashe ich die neueste Ainol Firmware? (v0.9) - [ROMs] novo 7 Aurora - Ainol-Forum for your Android Tablet
Wenn ja muss Punkt 2: PDANet auch instaliert werden?

Für das Feiyu Rom gibt es ja auch schon einen Fix kann mir jemand sagen wie ich diesen einspiele? Hab was vom Recovery Mode gelesen,aber wie das geht???...keine Ahnung.
Also ich würd mich über Hilfe von euch freuen. Damit mein Gerät auch endlich flüssig läuft.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
id.goPLAY
Antworten
0
Aufrufe
2.376
id.goPLAY
id.goPLAY
Zurück
Oben Unten