[ROM] Novo7 Aurora | ELF | Advanced 2 Feiyu MOD 4.0.3 (0429)

scorp182 schrieb:
Ja, ich empfehle cache partition und dalvik cache zu löschen, das reicht.

...getapatalked...


Sind dann alle apps und die dazugehörigen Daten noch vorhanden bzw. kann es evtl. zu problemen kommen?
 
Ja, sind noch vorhanden.
Probleme beim Flashen kann man nie gänzlich ausschließen, aber nein, es sollte i.d.R nichts passieren.

Nichts destotrotz sollte man vor jedem Flashen ein (Nandroid-)Backup anfertigen.

...getapatalked...
 
plantagoo schrieb:
Hi!

4. Welchen Launcher benutzt ihr eigentlich? Mein Favorit Go Launcher HD ruckelt im Gegensatz zum Standard aus dem Feiyu doch arg.

Gruß
plant

Also, ich habe auf dem ELF den Apex-Launcher und bin damit superzufrieden. Besser anpassbar, als der Stock.

Gesendet von meinem Transformer Prime mit Tapatalk 2
 
Finde auch dass der Apex Launcher die beste Performance hat. Zumindest auf meinem Elf läuft er am besten.

Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
 
Ich bin neu hier bei euch.Also erstmal Hallo... ;-)

Ich habe mir die neueste Feiyu MOD 0429 geflasht.

Soweit ist erstmal alles I.O. ausser das mich sehr stört das ich nicht gefragt werde wenn irgendeine App Root zugriff benötigt, ob ich diese Rechte erteilen will. Habe schon Superuser Installiert aber es werden einfach ohne mein zutun Root rechte erlaubt.Bei der Superuser App wird dann einfach garnichts angezeigt.Kann ich das irgendwie ändern? Ich will schließlich das sagen über mein Aurora haben ;-)

MFG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
id.goPLAY
Antworten
0
Aufrufe
2.378
id.goPLAY
id.goPLAY
Zurück
Oben Unten