[ROM] Novo7 Aurora | ELF - Android 4.0.3 Essential Clean ROM v1.1a CWM

Bei mir ohne Probleme.
Standbyzeit lag bei ca 4 Tagen (nur etwas gesurft. Hatte die Woche wenig Zeit).
Und der "Chinesenkram" beschränkt sich auf 2 Apps (glaube ich).
Also nicht wildes.
 
Das China Zeug kann man ja mit Titanium Backup runterschmeissen.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Gehen bei euch mit dem ROM Gameloft spiele?
 
shrooms schrieb:
Gehen bei euch mit dem ROM Gameloft spiele?

Hab's selber nicht getestet, aber hier gibt's eine Liste mit angetesteten und laufenden Gameloft-Spielen auf dem Aurora.
 
Würde ich gern, wenn es nicht so eine verdammt fummelige Angelegenheit wäre, mit dem Ding einen Screenshot aufzunehmen.
(10min wie wild Knöpfchen gedrückt und aufgegeben) :banghead: :sly:

Edit: Danke fürs Verschieben Lou, aber die Fummelei betrifft die Feiyu ROM.

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vorher auf meinem ELF die 0.9b und jetzt die 1.1er drauf und muss sagen dass die 0.9er flüssiger war wie die neue, jedoch die 1.1er einfach viel ausgereifter wirkt von den funktionen her... werde daher dabei bleiben einfach auch deswegen weil der china-kram weg ist und das flashen via CWM einfach genial einfach funkioniert...

auch die helligkeit des screens ist wieder ok das war eig. das nervigste an der 0.9b....

alles in allem top rom und sehr zu empfehlen...

lg
 
Grueni2507 schrieb:
Also ich hatte vorher auf meinem ELF die 0.9b und jetzt die 1.1er drauf und muss sagen dass die 0.9er flüssiger war wie die neue, jedoch die 1.1er einfach viel ausgereifter wirkt von den funktionen her... werde daher dabei bleiben einfach auch deswegen weil der china-kram weg ist und das flashen via CWM einfach genial einfach funkioniert...

auch die helligkeit des screens ist wieder ok das war eig. das nervigste an der 0.9b....

alles in allem top rom und sehr zu empfehlen...

lg


Hallo, nehme alle anschuldigungen der 1.1er, sie würde nicht flüssig funktionieren, zurück, habe gestern statt des Nova launchers mal den Apex installiert und versucht und der läuft sehr sauber und flüssig... dh wenn ihr flüssigkeitsprobleme (gibts das wort überhaupt :glare:) habt, versucht mal nen anderen launcher. bei mir hats geholfen!

lg
 
Hat jemand ein Problrem mit der Uhr. Egal was ich einstelle die geht nie richtig. Habe mir jetzt eine syncapp aus dem Store geladen um das in den Griff zu bekommen.Funktioniert soweit so gut, halt nur wenn mit Internet verbunden.Hat jemand eine Idee?
Tritt mit der CleanRom 1.1a und feyumod 418 auf.

Gruß henschi
 
Ich habe mit meinem Elf keine Probleme damit. Ich habe das Essential Clean Rom 1.1a drauf und habe in den Einstellungen auf Zeit automatisch über Netzwerk beziehen gestellt. Klappt von Anfang an hervorragend. Läuft einwandfrei.
Edit: ohne Internet habe ich es allerdings über einen längeren Zeitraum noch nicht getestet.
Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk 2
 
Gibt es hier bei euch auch welche die Probleme mit Flash haben?
Bei mir lief Flash mit dieser ROM nicht. Mit Feiyu läufts aber.
 
Habe das Essential Clean Rom 1.1a drauf und Flash läuft tadellos.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk 2
 
Mit welchem Browser?
 
Mit keinem lief es bei mir. Also Stock und Dolphin. Chrome tuts eh nicht. Wie ändere ich eigentlich die "density" bei diesem MOD?
 
ECR mit aktueller Flash Version (aus dem Playstore) und Opera. Läuft problemlos.
 
TelosNox schrieb:
ECR mit aktueller Flash Version (aus dem Playstore) und Opera. Läuft problemlos.

Bei mir genauso, oder Dolphin HD läuft auch.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk 2
 
Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen und Sync nur funktioniert wenn das Display an ist?
Benutzt 1.1a und es äußert sich wie folgt.
W-Lan ist so eingestellt, dass es auch bei ausgeschaltetem Display an ist und Synchronisation ist auch an.
Wenn ich nun das Tablet auf em Sofa liegen habe tut sich nichts. Wenn ich dann das Display anschalte pop auf einmal eine schon längst überfällige Kalendarerinnerung auf und es kommen auf einmal 3 Mails an.

Ich will aber, dass die Benachrichtigungen immer, auch bei ausgeschaltetem Display, sofort passieren
 
Hat einer nen Tipp wie man unter den Akku-Infos auch sehen kann wie lange z.B. der Display an war? Leider fehlt das komplett!
 
Ich nutze dafür die App "BetterBatteryStats". Die liefert dir darüber hinaus viele weitere nützliche Informationen.

Die gibt es bei XDA legal kostenlos in der XDA-Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Wird hier eigentlich noch weiterentwickelt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
Zurück
Oben Unten