[ROM] o b s s e s s i o n

Bleibe jetzt noch ein bisschen auf CM7, dann teste ich dieses schöne ROM!

Dein TW Launcher gefällt mir besonders gut!

Danke dafür!
 
rise schrieb:
guten morgen.

ich mache mir, wenn ich neu flashe, sogar die mühe dass ich zuerst mit der jpu anfange um ja alles sauber zu kriegen.
und dann gehe ich genau nach anleitung vor.

werde es vielleicht später noch mal probieren.

bist du sicher, dass ich mit dem speedmode dieses problem nicht mehr habe?

hallo,ja,speedmod löst dein problem.scheint wohl so,als ob bei 1% der user das problem auftritt.nicht nur mit unserer rom,scheints haben das alle jvo/jv9 roms mit fugu kernel bzw kernels mit cwm 3.
mach es am besten so:
flashe einfach den speedmod kernel auf deine aktuelle rom.dann flashe die obssession rom,danach die bootloaders und nochmal speedmod kernel,da die obssession rom mit fugu kommt.den letzten schritt kannst du dir auch sparen,wenn du vorm flashen im zip der rom die zimage datei austauschst.
 
hallo pauldiddy, könntest du den download auch über was anderes laufen lassen? filesonic funzt bei mir irgendwie ni rischtisch...läd kurz an und nach n paar kb sagt er fertig, habs scho paar ma probiert aber musst immer ewig warten...danke

funzt bln mit dem rom?!
 
so. jetzt kann es mich dann gern haben. :)
hab nocheinmal neu geflasht mit speedmod kernel. und nach dem rom wieder speedmod-kernel.

jetzt hab ich das gleiche problem wie mit der kombination hamster + speedmod.
wlan funkt nicht. beim verbindung herstellen bleibt er stehen bei ip-adresse abrufen von...

habe die verbindung mit linksys und mit thomson probiert, mit und ohne schlüssel.

was mache ich falsch?
 
@rise:
bootloaders nochmal geflashed?

@davidtina2009:
ja,bln support ist an bord.brauchst nur noch n bln fähigen kernel wie fugu mod 4.0 o.ä.
 
nach dieser reihenfolge hab ich gerade geflasht:

3-teilige jpu mit pit und repart
3-teilige jvo mit pit und repart
speedmod K15G-T11
o b s s e s s i o n rom
speedmod K15G-T11

wo bekomme ich die bootloader einzeln her? wie flashe ich die?

übrigens den fehler mit den verschwundenen aps nach einem neustart, hab ich mit speedmod nicht mehr. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich noch wo anders downloaden außer über filesonic?!:huh:

hat sich erledigt, mit win explorer gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rise schrieb:
nach dieser reihenfolge hab ich gerade geflasht:

3-teilige jpu mit pit und repart
3-teilige jvo mit pit und repart
speedmod K15G-T11
o b s s e s s i o n rom
speedmod K15G-T11

wo bekomme ich die bootloader einzeln her? wie flashe ich die?

übrigens den fehler mit den verschwundenen aps nach einem neustart, hab ich mit speedmod nicht mehr. danke!
bootloaders gibts beispielsweise in perka' stash hier
Perka's File Stash

davidtina2009 schrieb:
kann ich noch wo anders downloaden außer über filesonic?!:huh:

hat sich erledigt, mit win explorer gehts
dagr8 will es vorläufig nur auf filesonic lassen,weil er da n konto hat,um die dl zahlen zu sehen und weil er da ein wenig entlohnt wird.der download ist natürlich kostenlos.
 
danke für die mühe, und danke für den link.

hab den bootloader und danach den speedmod nochmal drübergeflasht.

wlan geht leider immer noch nicht. bei hamster hab ich das gleiche prob mit speedmod.

ich lass es trotzdem mal drauf, weil es so wunderschön ist.

vielleicht hat ja noch jemand eine idee?

danke nochmal.
 
1.1 verfügbar
 
Magst du vllt auch so mal kurze Änderungen hinschreiben? Ist nähmlich doof sich dann immer durch den Changelog zu kämpfen ;)
Danke ;)
Ps. welches Rom eher flashen? CM7, MIUI oder erst deins? Probiere alle aus :D Nur ob du Tipps hast ;D
 
hallo!

habe gerade die neue rom drübergeflasht.

ich glaube, jetzt funktioniert alles. :) danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte obssession mal testen, habe es über mehrere Stunden versucht, es zum Laufen zu bringen, hatte jedoch immer wieder das Problem mit Reboots. Egal wie ich es angestellt hatte:thumbdn:
Orginal FW`s neu aufgespielt so wie angepinnt, mit JVO Bootloader usw. usw.
brachte nichts.

Bin nun wieder zurück zu goatrip.
 
ich kam zum erfolg nach der reihenfolge:

1. 3-teilige jvo

2. speedmod

3. obssession-rom

leider reboots

4. speedmod

leider kein wlan

5. fugo-kernel


jetzt hauts hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
a_halodri schrieb:
Hallo,
wollte obssession mal testen, habe es über mehrere Stunden versucht, es zum Laufen zu bringen, hatte jedoch immer wieder das Problem mit Reboots. Egal wie ich es angestellt hatte:thumbdn:
Orginal FW`s neu aufgespielt so wie angepinnt, mit JVO Bootloader usw. usw.
brachte nichts.

Bin nun wieder zurück zu goatrip.

Liegt wohl am fugu kernel, der nicht bei jedem läuft bzw richtig flasht.versuche es so wie rise über mir beschrieben hat oder mach es so wie ich.hab den speedmodkernel geflasht,dann die obssession rom,in die ich zuvor ebenfalls den speedmod kernel von hand eingefügt habe, und schließlich nach dem ersten start der rom die bootlaoders.läuft 1a.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
update verfügbar!bugs gefixed (4 tab unlock & r2d2/starwars unlock)
 
guten morgen!

habe gerade mal das ladekabel im ausgeschalteten zustand angesteckt.
es kommt nur das ladebildchen und die zwei tasten leuchten. das ganze scheint so steckenzubleiben, es kommt kein grüner balken.
 
komische sache,bei mir gehts.hab mir sogar auch wieder den fugu kernel geflashed.vllt einfach länger warten.....
 
Hey. Ich hab deine Rom jetzt auch schon ein paar Mal draufgehaun, bekomme aber auch immer wieder Reboots. Einmal hat es für einen Tag ohne Reboots geklappt (Ok da hatte ich aber noch nicht viele Apps drauf. Nur ein anderen Player und ein Game) Am Anfang hatte ich auch keine Wlan probleme. Gerade eben hab ich nochmal die JVO mit Bootlader draufgehaun, dann die Rom und hab nun die ganze Zeit Reboots, nachdem ich Wlan anmachen wollte. Als deine Rom einen Tag lief, war sie echt klasse. Alles lief super und schnell. :thumbsup: Aber ich warte lieber, bis diese Probleme weg sind.
MfG BlackBlizzaD
 
machs mal so wie rise:

ich kam zum erfolg nach der reihenfolge:

1. 3-teilige jvo

2. speedmod

3. obssession-rom

leider reboots

4. speedmod

leider kein wlan

5. fugu-kernel

und läuft.


kann mir nicht vorstellen,dass was ist mit der rom,haben so viele leute schon und bei jedem läufts.kann allerdings sein,dass es an deinem kernel liegt,den du vorher drauf hattest bzw drauf hast.
kann dir leider so nicht helfen,du musst mir schon sagen,welche rom und welchen kernel du vorher drauf hattest.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.641
ilovemysgs
ilovemysgs
Zurück
Oben Unten