[ROM] o b s s e s s i o n

rise schrieb:
habe es jetzt gerade noch einmal probiert.

apps die ich von sd installiere sind nach einem neustart wieder weg.

dito bei mir. plus frontcam bug, vier gleiche bilder nebeneinander.

ansonsten ist pauldiddy's gb 1.5 das beste was ich je gesehen habe.

Ups, "Quadrant" von 1744 auf 1035 runter trotz ext4 lagfix??????
 
Zuletzt bearbeitet:
btw die rom heisst obssession ;) pauldiddy remix ist nur ein theme.aber danke fürs lob :)

frontcam bug müsste man mal checken,ist aber wohl dem kernel geschuldet.ebenso quadrant.aber quadrant ist ja eigentlich nicht das maß der dinge....

btw zu dem data loss,das prob haben etwa 1% aller user mit jv9 und fugu kernel bzw cwm 3.entweder ihr flasht die rom mit cwm 2.5 kernels (zb speedmod kernel) oder ihr löscht aus dem zip der rom den data ordner vorm flashen,dann ists egal,mit welcher cwm version ihr flasht.
 
wo bekomme ich den fugumod kernel 4.0 her hab schon mal bei google gesucht oder bei xda aber irgendwie finde ich nicht den download...

mfg
 
das hab ich grad gefunden aber wo ist der download finde da nichts gescheites???

finde das theme auch von obssession also das original ganz cool... also die rom läuft ganz gut finde mit dem gto ginger kernel bei mir besser als mit fugu.

wann würde was kommen also update oder neue version???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin die tage unterwegs.aber dagr8 arbeitet schon an einen update.werden aber dann wohl auf den speedmod kernel setzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
update ist schon in arbeit,wird dann aber schon für jvp sein,also nur zu jvp kompatibel.
 
stelltst dann die jvp als link mit rein dann muss man nicht dauernd suchen....wäre cool.. freue micht schon auf das update finde die sehr gelungen...das obssession theme ist auch schon sehr fett....mag das eher schwarz alles ..

mfg
 
ich werde den link dann schon in den ersten post setzen,wie üblich.und natürlich auch ankündigen,aber ist ja nicht so weit.dauert sicher noch ne woche...
 
Da ich in letzter Zeit das ein oder andere ROM probiert habe,
und man ja so gut wie immer von einer Froyo kommen sollte...........:winki:

hab ich mir die JPU und JVB mal ins Archiv geschmissen.

Also werd wohl so langsam den "Final - Flash ansteuern"
SGS 2 ist im Anmarsch :rolleyes2:

und die Zeit bis dahin werd ich mir wohl mit Obsession versüßen
also ROM und THEME von Paul Diddy losgehts


nur mit dem Kernel bin ich mir noch nicht einig
(Jemand ein Tip?)
 
hardcore speedmod :)
 
Jvp version verfügbar!!!viel spass!!!
 
cool gibt das eigentlich auch ein update vom obssession theme?
 
wenn ich die jvp draufhabe kann ich da doch einfach drüberflashen, oder?
 
SGSPro87 schrieb:
cool gibt das eigentlich auch ein update vom obssession theme?
ja,gibts.momentan nur auf xda,kanns aber auch hier mal posten...

casakorte schrieb:
wenn ich die jvp draufhabe kann ich da doch einfach drüberflashen, oder?
ja
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Im Startpost steht leider nicht wie ich es flashen soll, ich nehme mal an im Recovery...
Könnte vielleicht mal ergänzt werden...:)
 
Ja.hab ich jetzt dazu geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
obssession jvp v2 coming soon :)

neue features:
+ 10 Lockscreens !!!!
+ Jkay's Power Menu mod
+ Jkay's customisable lockscreen ( up to 6 tab ! )
+ Added Jkay's theme app (to customise Jkay lockscreen and Power menu)
+ Aosp lockscreens now use Samsung's music player
 
neues update ist verfügbar :) änderungen siehe changelog
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
B
Antworten
2
Aufrufe
4.547
Tobias84
Tobias84
philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.633
ilovemysgs
ilovemysgs
Zurück
Oben Unten