[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

VfBStuttgart27 schrieb:
Vielen, vielen dank für deine Hilfe:thumbsup:
Du hast mir meinen heiligen Abend gerettet:smile:
Es hat also funktioniert ? LEIDER GEIL ! :D
 
Tag alle zusammen, erstmal Frohe weinachten ;-). Funktioniert die Rom jetzt eigentlich? Oder hat es bisher nur bei einem funktioniert? Grüße

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich hab ics auf cm10 und von cm10 auf ics .. immer hin und her geflashed hab nie fehler gehabt.. das problem war nur bei omaptreiber installieren bei windows 8 aber da gibts es auch ne lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz endlich mein galaxy s3 und muss mir wegen dam keine sorgen mehr machrn da hab ich android 4.2 was winwandfrei funktioniert :-D frohe weihnachten noch

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich habe mir diese Official Cyanogenmod 10 Nightlies installiert, nun habe ich das problem das ich kein Netz habe, leider blöd. Ich bekomme auch keine PIN Abfrage und daher scheinbar auch kein Netz, weiss einer von euch was ich falsch genacht habe?

Vielen Dank
 
Nichts, die Rom funktioniert nicht bei jedem. Immer noch frühester Alpha-Status :D ...
 
Das ist schade kannst du mir eine gute ICS Rom empfehlen?
 
Leider nein.
 
:-( kacke ich warte noch.


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, ich habe jetzt wieder Root (Stock v21e).
Wie kann ich jetzt sicher CWM 6.0.1.9 installierten, ohne dass ich Gefahr laufe, dass so etwas noch einmal passiert?
 
Danke:biggrin:

Aber das ist nicht die neueste Version:mellow:
Macht das überhaupt was aus?
 
Du brauchst nur eine zuverlässige CWM-Version ohne Macken, mehr nicht ;). Lässt sich per Touch super bedienen....
 
Ich weiß, es ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber ich verstehe einfach nicht, was ich machen muss, um "Berni's Files" zu installieren:confused:
[GUIDE]Downgrade the undowngradeable phones - xda-developers
[DEV][Bootloader] u-boot / omap4boot for P920/P720/P940 and its variant - xda-developers
[TUTORIAL] Flash BIN rom, Unbrick, Update - Optimus 3d (Service Flash software) - xda-developers
Was davon muss ich machen? Und wie?
Könnte mir bitte vielleicht jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben?:rolleyes2:
Oder gibt es schon eine (verständliche)?

Vielen Dank schonmal im Voraus:)
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich weiß, es ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber ich verstehe einfach nicht, was ich machen muss, um "Berni's Files" zu installieren:confused:
[GUIDE]Downgrade the undowngradeable phones - xda-developers
[DEV][Bootloader] u-boot / omap4boot for P920/P720/P940 and its variant - xda-developers
[TUTORIAL] Flash BIN rom, Unbrick, Update - Optimus 3d (Service Flash software) - xda-developers
Was davon muss ich machen? Und wie?
Könnte mir bitte vielleicht jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben?:rolleyes2:
Oder gibt es schon eine (verständliche)?

Vielen Dank schonmal im Voraus:)

1. Download this and extract:
mmcblk0p1-4

2. flash complere bootv21e when you are on ics

3. then go into fastboot mode with wkparks omap tool

nach dem fastboot von wkparks fertig installiert wurde.. kabel entfernen, warten bis Fastboot mode *graue LG logo" startet , kabel wieder verbinden...

die mmcblk0p1-4 dateien in Ordner von wkparks kopieren

5. type fastboot flash u-boot u-boot.img
fastboot flash x-loader x-loader.img
fastboot flash nv1 nv1.img
fastboot flash nv2 nv2.img
fastboot reboot

vorher Alle Treiber installieren.. aber wirklich alle sonst gibts probleme :)
und ich finde die Anleitungen sind schon verständlich genug, weiß gar nicht wie man anders beschreiben kann :D
 
Hat jemand schon die letzte Nightly vom 31.12. geflasht? Wenn ja, gibts was Neues?

Da man ja CM 7.2 einfach drüber flashen kann, sollte das mit einer anderen GB Rom auch gehen, in meinem Fall DNA 3.3.3. über Recovery, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Habe gerade oben genannte Version geflasht. Hatte 4 Neustarts und kein Netz. Jetzt plötzlich läuft es recht flüssig und ich habe sogar Netz mit Internet. WLAN geht auch. An sich finde ich es super, wenn das endlich mal fertig ist, dann wird es sicher der Hammer.
 
Hallo Leute,
gibt es nicht einen weg wie ich die v21e drauf bekomme ohne CM 7.2 neu zu flashen? Wenn doch wie geht das?
 
Das klingt ja alles nicht schlecht mit den Custom Roms. Problem ist aber nur, dass bei Bugs (natürlich) alle CM 10 Bugs aufgeführt sind. Es bringt also doch nicht recht viel, wenn man die jetzt flasht, wenn es auf einer Nightly, also instabilen Version aufbaut. Die gravierenden Probleme sind noch da, sonst würde es von CM ja schon eine stabile Version geben.

Kleines Beispiel hierzu: Wenn ich mein Auto mit Motorschaden poliere, dann läuft es ja deswegen auch nicht wieder ;-)

Oder sehe ich da etwas falsch (bei den Custom Roms, nicht bei meinem Auto XD)?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Harry734
H
Zurück
Oben Unten