[ROM] [OFFICIAL] Cyanogenmod 11 für Moto G 4G

letscho schrieb:
Habe noch auf Android 4.4.4 und CyanogenMode-Version 11-20150201-Nightly-peregrine geflasht.

Also bei mir läuft das GPS auch nicht mit dieser Version. Hattest du auch nen Factory Reset etc. davor gemacht ode reinfach nur installiert und neu gestartet?
 
cd492 schrieb:
Also bei mir läuft das GPS auch nicht mit dieser Version. Hattest du auch nen Factory Reset etc. davor gemacht ode reinfach nur installiert und neu gestartet?

Ich hab jetzt von CyanogenMod Downloads das cm-11-20150103-NIGHTLY-peregrine.zip installiert, und das Online-update auf cm-11-20150105-NIGHTLY-peregrine.zip: - GPS funktioniert

Viele alte Downloads funktionieren nicht, und vom Browser aufm MotoG4g (Stock, oder Crome - weis nicht mehr genau) wurde oft automatisch zum Installer umgelenkt, obwohl es den nicht für das MotoG4g gibt...

:confused2:
letscho schrieb:
Habe noch auf Android 4.4.4 und CyanogenMod-Version 11-20150201-Nightly-peregrine geflasht.
:confused2:
...wow... timewarp...:thumbsup: da ist aber einer seiner Zeit voraus... schon vom Feb-2015... ;)
 
Im offiziellen Teil von cyanogenmod.org gibt es die letzte CM11 vom 5.1.
und danach die vom 7. und die vom 8. ist schon CM12...

CyanogenMod Downloads
 
Morgen!

Hab leider gestern im Halbschlaf OTA auf CM12 geflasht....Läuft für einen dreckigen Flash sogar recht gut. Mir fehlen aber einfach noch Features für den daily use.

Hat zufällig noch jemand die cm-11-20150105-NIGHTLY-peregrine.zip rumliegen? Auf der CM-Seite wirft das einen Fehler, sieht so aus, als ob die im Jenkins aufgeräumt haben...
 
Ging mir genauso, hatte auch ausversehen auf CM12 geflasht und war dann erstmal baff als nichts mehr ging weil ich CM11 Themes drauf hatte.

Hast denn kein Backup zwischendurch mal gemacht?

Ich wollte zuerst auch wieder zurück aber mittlerweile bin ich soweit das kitkat für mich Geschichte ist. Jetzt läuft sogar GPS und das auslagern auf die sd Karte reibungslos das war vorher nicht der Fall.

Was fehlt dir denn in CM12?
 
Leider kein Backup...hab die 12 vorn dran gar nicht beachtet :/

Generell bin ich auch positiv überrascht...Mir fehlen momentan noch einige Tiles für die Quick Settings bzw. Notification Drawer. Ich nutze z.B. eine Tile für Sync, da ich nicht dauernd und ständig synchronisieren möchte. Bei meinen ganzen Mails piept das Handy dann eine Stunde und ist leer ;)

Der Rest sah eig. ziemlich gut aus....auf geile Themes muss man sicherlich nicht lang warten..bis jetzt aber nur Lollipop/Material Einheitsbrei (ich nutze aktuell Flux unter CM11)
 
Mirph07,Ist das rom cm 11 für das xt1039 auf mega, ?
 
Jipp...
 
Und die Gapps sind diese egal oder gibt es extra welche?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Kann man auch direkt cm12 flashen, habe gelesen das es Probleme geben soll?
 
katze12345 schrieb:
Und die Gapps sind diese egal oder gibt es extra welche?

Gapps sind immer universell.
Es gibt nur verschiedene Quellen, die mal mehr oder mal weniger einpacken, oder auf Grund des geringen Speichers viel weglassen...
Auf die Zugehörigkeit zu der Android-Version respektive CM-Version sollte man schon achten...

katze12345 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Kann man auch direkt cm12 flashen, habe gelesen das es Probleme geben soll?
Wenn es zu einem Bootloop kommt... installiere erstmal CM11.
Aber ... nicht überhastet abbrechen... beim ersten Start ruhig noch mal Kaffe holen...
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Hast du einen link fur cm11 und die gapps für mich?danke
 
Guten Morgen,
weiß jemand von euch wo ich die letzten stables bzw. M-Builds von CM11 für das Moto G 4G herbekomme? Sie sind kurioser Weise nicht mehr auf den CM-Servern zu finden und der Thread wurde durch den Dev auch geschlossen.

Danke und Gruß
 
keule1035 schrieb:
...
weiß jemand von euch wo ich die letzten ...von CM11 für das Moto G 4G herbekomme?
Leider nicht mehr von CyanogenMod.
Das letzte rom wurde im Beitrag #27 dieses Themas verlinkt nach "mega".

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

[re-post]
morph027 schrieb:
[/re-post]

[hinzugefügt am 10.04.2015]

[/hinzugefügt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.871
matthias76
M
cptechnik
Antworten
25
Aufrufe
7.158
Ferrari70m
F
Zurück
Oben Unten