[ROM][OFFICIAL] CyanogenMod 13.0 Nightlies for the HTC One m8

klappt auch nicht genau wie die TWRP App
 
Geh mal unter Einstellung und dann Entwickleroptionen und da kannst du root anmachen
 
ist alles ok, beide Apps bekomm ich nicht zum laufen obwohl ich die cm 13 noch mal drauf gemacht habe :cursing:

nur komisch, das beide unter 12.1 perfekt liefen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

nun stelle ich die Frage mal hier....Habe schon einiges gelesen, nur bisher keinen Erfolg gehabt....Mein M8 läuft mit CM 13 vom 14.01.2106 und Opengapps Pico.

Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung von WhatsApp, Telegram, Threema, etc so einzustellen, dass nur die LED blinkt und/oder nur vibriert wird, also ohne Pop-Up etc. ? Launcher oder ähnliches ?

Gruß
Lomax
 
Eine andere Frage zum M8

Das HTC M8 ist gerootet und hat CM .......17 Nightly drauf , also das neueste.
Meine Frau hat immer die Probleme beim annehmen von Anrufen.-
Gibt es irgend eine Einstellung, das man da etwas ändern zur Gespräch -Annahme ?

Gruss der Manni
 
@Lomax04
Das sollte normalerweise in den Apps selber möglich sein, unter Benachrichtigungen.

@Mannimb
Wenn das erst seit der neusten Version ist - wieder downgraden, würde ich vorschlagen. Es sind halt Nightlys, die manchmal nicht besonders stabil laufen (teilweise, jedenfalls).
 
Ich muss mal abwarten ob da bei den nächsten Aktualisierungen sich was ändert.
wenn nicht gehts halt wieder auf Stock, da mich das nervt ,das fast jeden Tag meine Frau kommt und sagt ...guck mal hier ist wieder was neues !!!
 
Hallo

Habt ihr hier eig schon Erfahrungen mit xPosed?
 
ich bekomme xposed aktuell nicht zum laufen

rcd8e66t.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Du brauchst auch die Version
e5491506c15bfd042671e12266134277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt !!!)
  • Danke
Reaktionen: Nukel
Cool danke für den Hinweis... Lade sie mir gleich und teste sie mal
 
Also test läuft und funzt:)
 
Hi Leute.

Ich habe seit einigen Nightlys das Problem, dass die Bluetooth Audio Wiedergabe nach wenigen Minuten stockt und erst nach einem Neustart wider ein paar Minuten lang funktioniert. Jemand ne Ahnung wie sich das beheben lässt?
Gruß
 
Ist leider ein bekanntes CM 13 Problem. Es wundert mich nur, dass es erst jetzt bei dir auftritt. Ich habe - meistens - eine knappe Stunde bevor das Problem hörbar wird. Manchmal allerdings auch kürzer.
Auch bei des keine Lösung, es ist wirklich nervig...
 
Ich hab mein Device erst kürzlich gerootet und bin nachdem Viper 5.00 ROM (da konnte ich eine wichtige App nicht zum laufen bringen) direkt mit einem CM13 Nightlie eingestiegen, daher weiß ich nicht wie es bei vorherigen Versionen war. Leider is das ein KO Kriterium. Ich steige dann mal wieder auf Viper Rom um und hoffe die App irgendwie zum laufen zu bekommen. Leider hab ich keine Ahnung welche weiteren ROMs populär und stabil sind. Kenne InsertCoin oder Revolution? nicht. Damals als ich mein erstes Android Smartphone Google G1 gerootet habe, gab es nur CM. Da war die Auswahl gering. Danke trotzdem für deine Antwort!
 
Gute Erfahrung hatte ich vorher mit der GPE 6.0. Da hat zumindest Bluetooth funktioniert.
 
Wie ist bei euch der Akku?
Hab momentan Viper Rom drauf hatte vor 1 Woche mal cm13 drauf und bei der Nightly war mein Akku gegen 14 Uhr leer von 7
Bei der Viper Rom ist der Akku abends erst um 19-20 Uhr leer obwohl ich es sogar mehr nutze
Gibt es eventuell ein guten Kernel zu cm13 der den Akku noch etwas besser macht
 
Standardmäßig würde ich den Hypernova oder ElementalX vorschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob diese CM unterstützen, da müsstest dich also eventuell mal einlesen.
 
Cm auf dem m8 kannst so gut wie vergessen , elementalx geht nicht hypernova auch nicht ..

Nur der teamm8 kernel geht, vielleicht hat sich ja was getan bei cm aber ich denke das es im Vergleich zu einer HTC Rom in keinster Weise Vorteile mit sich bringt .
 
gibt es unter Cm13 eigentlich auch diese Newsfunktion die es beim Stock auch gibt ? also wenn man nach Rechts wischt die Übersicht...?!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.822
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.921
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten