[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta

C

cyberdroid

Stammgast
264
Hallo zusammen,


zusätzlich zum CM12, habe ich noch eine PAC-ROM auf XDA entdeckt.
Wer möchte, kann sie gerne mal ausprobieren.

Wie immer gilt:
--- Ihr handelt auf eigegens Risiko, für eventuelle Schäden jeglicher Art übernehme ich keine Haftung ---
--- Durch die Installation einer Custom ROM ist die Herstellergarantie erloschen ---


Voraussetzung:
a) CWM mit LVM Support
recovery-cwm-shreps-6.0.5.0-a510-lvm.img

....oder:
b) TWRP mit LVM Support
a51x_twrp-2.7.1.0_bigsystem.img

c) Die ROM:
https://basketbuild.com/devs/pacman/a510/Beta

d) Gapps
gapps-lp-20141109-signed

Installationsanleitung:
1. TWRP 2.7.1.0 bigsystem oder CWM mit LVM Support mit Flashify installieren
2. Reboot ins TWRP oder CWM
3. Ich empfehle: Factory Reset/Full wipe
4. PAC-ROM installieren
5. Gapps installieren
6. Reboot


Bugs & FAQ:
Siehe CM12 Thread

Quelle:
[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta-1 - Post #84 - XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Hallo

läuft so ganz gut nur die Wlan verbindung will nicht so recht.
 
Ok bin am überlegen ob ich umsteigen will von cm
 
Hallo,

kurze Rückmeldung:

Ich hatte die Pac-Rom die Tage mal versuchsweise drauf - bin jetzt allerdings wieder auf die Omnirom 4.4.4 umgestiegen, da das System unter Lollipop leider sehr träge erscheint / arbeitet. Gönnt sich alles ein bisschen Bedenkzeit bevor es einen Befehl umsetzt, wie etwa das Aufrufen einer Seite (gleich welcher Browser usw.)

Fazit: Zumindest auf meinem Gerät ist die aktuelle Pac Version so noch nicht nutzbar. Die Omnirom flutscht dagegen geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid und HornetRider
Hallo....ist zwar schon etwas her.....aber hat hier jemand noch die rom auf dem Rechner rumliegen oder einen funktionierenden Link für mich?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.281
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten