[ROM][OFFICIAL][Unified-Builds][OP3/3T] Resurrection Remix [7.1.x]

@duAffentier
Das Übliche halt, der Bootloader muss entsperrt sein (wobei erst mal alles gelöscht wird) und beim ersten Mal sollte die ROM schon clean installiert werden. Die einzelnen Updates der ROM sollten dann aber ohne Datenverlust gehen. Wobei immer auch mal ein clean Install, kein Fehler ist, ist aber selten nötig.

Deutsch ist natürlich enthalten, wobei es seltenst komplett durchgängig ist, dass sollte Dir im Detail aber jemand beantworten der diese ROM auch im täglichen Einsatz hat. Wird halt so sein wie bei eigentlich allen Custom ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Die paar Apps die man hat, da kann man ab und an ein clear Install machen!
Aber normal wäre es gut, wenn man das Update so installieren kann.
Danke.
 
Ich mache immer nur Dirty Flashs, wenn die gleiche Rom installiert wird. Wenn ein Fehler auftritt kann man ja immer noch ein Clean Flash machen.
 
Ja, so kenn ich es auch. Danke noch mal. Morgen teste ich. Anleitungen zum Flashen und Co gibt's hier ja. Da wühle ich mich da durch.

Sent from my D5803 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Wollte mich nur mal kurz zurück melden. Habe das Rom geflasht. Bin zur Zeit super zufrieden.


Hoffe GPS läuft besser als mit stock Rom....

@d1483
Welches Akt profil hat du in Benutzung? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme eins für Batterie! Aber finde, alle sind annähernd gleich! Große Unterschiede merkt man nicht.
 
Ich habe mir gerade mal diese ROM installiert.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die LED beim Laden zu deaktivieren und die Farbe pro App bei Benachrichtigung einzustellen?
 
Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichigungs-LED

hier kannst du über das "+" oben rechts Apps hinzufügen und diese individuell konfigurieren

Akku-LED sind auch ein paar Dinge veränderbar, aber glaube nicht deaktivierbar (ausser komplett)
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Ah, danke dir.

Ist eine echt gute ROM. Von den Einstellungen her super. Hat schon was von Xposed Framework unter Android 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wunderte mich auch, was alles ohne xposed geht

Ich nutze es seit gut 10 tagen und finde es sehr gut!
 
Wie kann ich denn root komplett aktivieren?
 
Du musst super su oder magisk flashen

Edit: Ich nutze magisk.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
OK, hat geklappt. Ich dachte root wäre in dieser ROM standardmäßig aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kürzlich rausgeflogen.
Leider wurde der erste post nicht aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Noch ein Frage. Wo kann ich den denn "bitte nicht stören Schalter" einstellen. Unter 6.0.1 war es so, dass wenn er in der Mitte war (also bei nicht stören), dann kamen bei meinen Favoriten die Nachrichten durch mit Ton. Bei nicht Favoriten leuchtete nur die LED. War der Schalter ganz oben (also Ruhe), kamen nur Alarme durch und die LED leuchtete.
Kann man das Einstellen?
 
Gib oben im Suchfeld der Einstellungen - stören - ein.

Alternativ Einstellungen - Töne

Schöne grüße
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Hm, aber es gibt anscheinend nicht die Möglichkeit, die Einstellungen für den Schalter im Ruhemodus zu ändern? Denn im Ruhemodus wird trotzdem der Ton von Mediadateien (zB Videos bei Facebook und Co) abgespielt. Auch im nicht stören Modus kann man es nicht ausschalten wenn man denn möchte. Unter 6.0.1 ging das.
 
Hallo, ich habe auch noch eine Frage:
einige berichten von besserer Akku-Laufzeit mit der neuen 4.1.5 OOS ROM. Kann ich davon einfach Firmware und Modem flashen?
Bei den AKT Profilen habe ich einige ausprobiert. Da erreiche ich keinen wirklichen Vorteil.

DANKE
 
Das sollte funktionieren, denke ich. Solange man innerhalb der 7er Version bliebt.
Aber ich bezweifle, dass man nach so vielen Version die Akkulaufzeit noch spürbar verbessern kann.
 
Hallo Liebe Android Community,

ich komme mit folgendem Problem zu euch...

Seit 2 Tagen versuche ich krampfhaft Resurrection Remix auf meinem Handy zu flashen.
Leider ist es bist jetzt immer nur fehlgeschlagen.
Ich habe mehrere TWRP Versionen schon ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.
Wenn ich die Rom installieren will, kommt bei mir immer der Fehler 7 im TWRP.
Komischer weiße lassen sich andere Roms ganz normal Installieren.
Momentan habe ich auch Resurrection Remix auf meinem Oneplus 3 drauf, nur das ist nicht die Aktuelle Version.
Hier habt ihr einen Link da könnt ihr dann selber nach gucken: sourceforge.net/projects/resurrectionremix/files/oneplus-unified-3-3T/

Ich würde gerne die Aktuelle Rom Installieren, aber wie gesagt es kommt immer der Fehler 7.

Hier der Link von der Aktuellen Rom: forum.xda-developers.com/oneplus-3/oneplus-3--3t-cross-device-development/rom-kernel-resurrectionremix-n-t3524715

Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann ?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Helfen könntet!

Lg Nuri

Ps. Danke an alle die Helfen!
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
0
Aufrufe
231
rotation
rotation
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.490
ocp11
O
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.618
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten