[ROM] Offiziell MIUI 2.7.20

Also ich schaffe mit MIUI knapp 5 Stunden Navigation. Das reicht mir

Gesendet von meinem LT26i
 
Gen schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

geht bei euch auch das akku schneller leer nach MIUI

Ja etwas schneller geht dieser leer, liegt an den Tweaks von MIUI, hält sich aber in Grenzen. Freitag hielt dieser von 21:30 bis 03:00 Uhr bei mir bei regelmäßigen Schreiben unter schlechter Verbindung!

schickel007 schrieb:
Ja..... Ich habe jetzt alternativ die Alpha von JB (Android 4.1) drauf. Sieht gut aus, ist aber AlphaAlphaAlpha.... Bei Anrufen höre ich nichts und man hört mich auch nicht.

Deshalb (leider) wieder zu MIUI-

Oder kennt jemand hier auf die schnelle den 0-8-15 ICS-ROM Downloadlink?

Wieder leider?! oO

Stock ICS ist doch nun auch draußen oder klappt die doch nicht perfekt? Hatte da folgendes gelesen:

FXP schrieb:
This build is nearly complete and should make it into the 9.0 final release on time. We are also actively working on CM10 for this device, Enjoy!
 
CM9 ist also das ICS? Es ist ja in der Version RC2, also fast fertig. Das werde ich dann mal nehmen und mit dem CM10 werde ich dann doch noch ein klein wenig warten.

Wegen dem Sound gibt es ein Workaround mit adb - was mir im Moment noch nichts sagt und auf die Schnelle habe ich auch nichts gefunden.
 
Kann mir bitte eine Anleitung geben, was ist brauch und machen muss für das Fashen von dem sony.
 
Miui ist wirklich ein klasse ROM. Allen Respekt an die Chinesen! Läuft wirklich sehr geschmeidig und bringt tolle Features.
Was für mich allerdings (leider) ein absolutes NoGo ist: Kein Autorotate für den Launcher. Es gibt zwar Miui.us Toolbox, das funktioniert aber nicht auf meinem SXS (->Bootloop). :(
 
Wie Bring ich den alle meine Albums in die gallerie app von MIUI weil es zeigt mir oben nur die camera und unten sind es dann nur immer 3 albums und ich muss weiter klicken um alle zu sehen weiß den einer wie ich es hinbekomme das ich alle albums auf einmal sehe .

Oder wie ich die App austausche mit der ICS Gallery app weil die ist gut und ich will nicht zwei GALLERY apps haben.
 
bei der Galerie App werden vorne nur Kamera und Favoriten angezeigt kann man festlegen
 
Kann mir bitte eine Anleitung geben, was ist brauch und machen muss, für das Flashen von dem Sony xperia s??
 
eine Frage am Rande,
wie geht das bei miui mit dem Sharen ??
Also kabellos Bilder und Musik auf den Fernseher z.b
Habe da nichts gefunden
 
gordon-1979 schrieb:
Kann mir bitte eine Anleitung geben, was ist brauch und machen muss, für das Flashen von dem Sony xperia s??

Schau dir die ersten 5 posts an. So habe ich es auch gemacht.

Gesendet von meinem AT200 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen, jemand schon eine Lösung auf meine Frage von heute Nacht ???
Wäre ja doof wenn es diese Option nicht hätte.

Und noch etwas ist mir aufgefallen .
Oben links habe ich nach dem Schriftzug " vodafone.de " einen weißen Strich
 
Dafür benötigst du die System Anwendung verbundene Geräte aus einer Stock Rom

Gesendet von meinem LT26i
 
LuckyStrike schrieb:
Dafür benötigst du die System Anwendung verbundene Geräte aus einer Stock Rom

Gesendet von meinem LT26i

Wie genau mache ich das bzw gibt es da ein Packet was man über CWM einspielen kann?

Weil da gibt es schon das eine oder andere was man dann doch benötigt
 
LuckyStrike schrieb:
Dafür benötigst du die System Anwendung verbundene Geräte aus einer Stock Rom

Gesendet von meinem LT26i

Wo bekomme ich diese Dateien her ?
Müssen ja so gebaut sein das ich sie per CWM einspielen kann.
 
ich hab das jetzt auch mal probiert. Witzg für ne Final: aus John Mayer wird John Denver
2e733ad5-1b91-cffb.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Versteh nicht was du meinst ... steht doch da: John Mayer
 
Auf dem geladenen Cover ist John Denver
b20a25b7-23e6-ee74.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hat nix mit MIUI zu tun xD die senden dem Interpret und bekommen ein Bild zurück ;)) liegt dann an der Webseite die diesen Service anbietet

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jedenfalls gibt auch ROMs,die das richtig machrn
b207c34d-1e54-2997.jpg


Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
12
Aufrufe
4.608
newone
N
Zurück
Oben Unten