[ROM] Offiziell MIUI 2.7.20

dumme frage aber wie starte ich denn recovery modus jetzt ?
 
Hallo woher bekomme ich denn App store ???
 
Lade doch die Version von MIUI-Germany runter da ist der Play Store vorhanden.
In der Version von MIUI.com ist es nicht vorhanden.
Du kannst aber die Gapps flashen
 
Woher bekomm ich denn die miui germany die Website ist down

Oder woher bekomme ich die gapps
 
die Seite ist nicht down
 
Könnte ich auch denn Kernel flashen weil ich möchte miui Rom mit einem anderen kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Habe mir Grade von der deutschen Seite geladen aber kein unterschied keine apps bzw gapps da
 
@ kernel: ja, wenn es ein stock based ICS kernel ist - unter umständen müssen die Wifi module noch geflascht werden, einfach die beschreibung auf XDA lesen

@ gapps: Goo.im Downloads - Browsing gapps einfach die neusten ICS gapps ziehen... und selbst wenn sie nicht die neusten sind, dann werden sie ja geupdatet sobald man sich mit seinem konto in den playstore angemeldet hat ;)
 
Danke für denn link
aber warum sind die gapps nicht in der version drin ?
 
KA musst bei MIUI Germany nachfragen
 
hat jemand die neue miui version drauf die gestern rausgekommen ist??
 
Kann mir bitte jemand mal bestätigen das die aktuelle Verison von MIUI nicht mehr auf deren Seite verfügbar ist?
 
Gibt es schon länger nicht mehr

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fragrance
wie bekommt man root mit locked BL in der v 2.10.26?

weis das jemand von euch?

mfg
 
Hmm, sehr schade. Hat das Gründe? Fand MIUI auf meinem damaligen Samsung Galaxy immer genial und war echt Happy als ich letzte Woche durch Zufall gesehen habe das es auch für unser Xperia gibt. Kann man es sonst noch wo her beziehen? Kann mir jemand seine Erfahrung mit dieser Rom austauschen bevor ich mich aufmache den ganzen Flashprozedure zu studieren ?währe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt z.B auch eine jelly bean miui Rom, aber die gibt es leider nicht auf deutsch.

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
Es gibt z.B auch eine jelly bean miui Rom, aber die gibt es leider nicht auf deutsch.

- sent from xperia s -

Englisch oder Chinesich ? Scheint ja nicht sonderlich gut zu laufen MIUI auf dem Xperia...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Fragrance schrieb:
Englisch oder Chinesich ? Scheint ja nicht sonderlich gut zu laufen MIUI auf dem Xperia...

Ahh alles klar. Gefunden. Ist in Englisch. Hast du schonmal diese CustomRom verwendet?
 
Englisch.
Denke diese Rom wollten auch einfach zu wenige Leute.

- sent with quadcore beast -
 
Auf dem offiziellem Forum von MIIUI wird gesagt, dass die aktuell Probleme mit vielen FC haben und dass das MIUI nicht stabil läuft. Deshalb kommen keine weiteren Releases raus.

Außerdem ist die jetzt letzte veröffentliche Version 3.2.22 (siehe Preview - Regarding 3.2.22 | MIUI Android - Redefining Android) die letzte in der Version 4.

Ich denke mal, dass unser Gerät "VIELLEICHT" ein neues MIUI bekommt, wenn SONY das 4.1 released.

Die letzte Version von MIUI die ich noch hier irgendwo herumliegen habe ist die miui_2.10.26. Angeblich soll das Release mit dem Kernel von RaymanFX' ELiTE - V2 stabil laufen. Diesen Kernel kann man über XDA beziehen.
 
Glaube nicht, dass es nochmal offizielles miui gibt.

- sent from xperia s -
 
Mir ist es eigentlich egal, weil ich mit dem MIUI gar nichts mehr anfangen kann. Ich nutze seit ca 4 Monaten das CM10 und das ist schon sehr stabil. Hier und da schaue ich aber trotzdem, was bei den "anderen" so los ist, ob es da doch nicht was besseres gibt *g*

Aber dennoch denke ich, dass es ein MIUI mit Android 4.1.2 geben wird. Was noch hinzukommt: Auf der Homepage MIUI Official English Site ist unser SXS zu sehen. Oder ist alles nur eine Verschwörungstheorie..... :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.739
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.007
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
12
Aufrufe
4.598
newone
N
Zurück
Oben Unten