1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Glory Desire, 10.11.2010 #1
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    der titel sagts hab ein rom ohne facebook vermiss nur die facebook kontakte gibts da ne möglichkeit?
     
  2. norbert, 10.11.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Vielleicht dumm gefragt, aber hast die Facebook-App denn schon installiert?
     
  3. Glory Desire, 10.11.2010 #3
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja ich mein ja unter Kontakte die facebookkontakte aber auch Kalender
     
  4. Nocturne1984, 11.11.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    jap, das kenne ich, wenn man kein Facebook auf ein Custom ROM drauf hat und über Market installiert funktioniert die Kontakte als Facebook-Verknüpfen und Kalender leider nicht, hatte ich auch mal getestet. nur noch als Direktlink zum Facebook-Seite u. Verwaltung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "ROM ohne Facebook - aber Facebook-Kontakte hätte ich gerne!" im Forum "HTC Desire Forum",