[ROM] Omni - 4.4.3

Ist nun auch auf 4.4.4

Läuft soweit ganz gut. Habe nur in 1 Stunde 28% verloren (durchgehend an) scheint etwas hoher zu liegen als bei der 4.4.3....
 
Funktioniert denn der Dialer normal oder spinnt der auch wie bei CM 11 ?
 
Ca 20 x geöffnet. Alles normal bis jetzt.
 
Habs mir drauf gemacht selber Käse bei mir wie unter CM 11 mit dem Dailer ist verstehe es nicht :sad:
benutzt du einen anderen Launcher ?
Kamera spinnt auch der Blitz belichtet alles über bei dir auch ?
 
Ich habe den next launcher im Gebrauch. Bei der Omi funktioniert nur BT nicht mit meinem Sony. Radio. Im kia geht es dagegen. Bilder habe ich nicht getestet.

Der Akku ist aber bescheiden.... Von heute morgen bis jetzt noch 1%. Dabei habe ich das gerät tagsüber nicht genutzt.
 
Hm ich hab denn Nova drauf, wie gesagt Dailer spinnt bei mir weiterhin :sad:
BT hab ich nicht ausprobiert, brauch das nur sehr selten. Kamera hab ich ausprobiert besonders funzt die nit.
Ich denke ich geh lieber wieder zu CM 11 gefällt mir irgendwie besser. Laufzeit kann ich dir recht geben die ist nix.
 
Also,... Ich gehe wieder auf ne andere Rom. Bei mir spinnt die Abschaltung desdisplays. Irgendwie bleibt der durchgehen d an. Kein Wunder das der Akku abraucht
 
Bei mir hatte das laden im aus zustand gesponnen, Display blieb an ohne Battery Symbol.
Die Rom ist Mist, bin seit gestern wieder auf CM, alles wieder super.

kurze Zusammenfassung was gesponnen hat bei mir.
Kamera belichtete mit Blitz total über
Akku Verbrauch zu hoch
Laden im aus zustand spinnte rum.
 
Werde jatzt auch mal auf das CM 11 wechseln. ...
 
Mach das hoffe bei dir läuft auch so gut wie bei mir.
 
Hab mit den beiden ROMS bislang gute Erfahrungen gemacht:
Dirty Unicorns (aktuell seit ca. 2 Wochen bei mir drauf): unglaublich viele Einstellungsmglichkeiten...
[Rom][UB][4.4.3][ZL] Dirty Unicorns v7.1 Odin {unofficial} - xda-developers

Carbon ROM: ähnlich, aber nicht so viel zum Einstellen...
[ROM][UB][4.4.2][ZL] Carbon Rom KK Unofficial {built from source} - xda-developers

Hätte ich mehr Zeit würde ich auch mehr dazu schreiben und ne Vorstellung machen, aber sind ja eh nur paar Hansel hier... :winki:
 
@hirschy

Mache ruhig. ;-)
 

Ähnliche Themen

hirschy
Antworten
6
Aufrufe
1.196
Spyer
Spyer
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
957
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
1
Aufrufe
1.070
looo
L
Zurück
Oben Unten