[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

Gibt es denn eine Möglichkeit die Werbung auch unter S-on auszuschalten;
ich meine schließlich funktioniert es bei anderen Roms ja auch problemlos. Und das ist ganz schön nervig mit der Zeit, weil die Werbebanner stellenweise schon sehr ungünstig platziert sind.

Ich glaube unter GingerVillain gab es einen Menüpunkt "Ruhezeiten" wo das Telefon dann in jener Zeit keinen Ton von sich gab. Gibt es eine Möglichkeit dass auch unter Oxygen noch einzupflegen?

__________
... getappt von meinem Desire
 
Funktioniert bei euch das Update der host-Datei. Wenn nicht müsstet ihr die host Datei im CWM mittels .zip Paket verschieben, das klappt bei mir mit Adfree ohne Probleme. Bei Bedarf kann ich die zip-Datei gerne hochladen

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
@ Virus

probiere mal ZDbox super app kann man viel einstellen :)
 
Wohin denn verschieben ?
Er sagte aber dass er erfolgreich geupdated hätte.

__________
... getappt von meinem Desire
 
wie sieht es eigentlich mit oxygen und das flashen mittels rom manager aus?
mit cyanogenmod 7.1 hat das geklappt aber im rom manager ist i-wie eine alte version von oxygen drauf - versteh ich nicht so recht.
könnt ihr helfen? oder muss man sich an den macher von rommanager wenden?
 
Jonny54 schrieb:
wie sieht es eigentlich mit oxygen und das flashen mittels rom manager aus?
mit cyanogenmod 7.1 hat das geklappt aber im rom manager ist i-wie eine alte version von oxygen drauf - versteh ich nicht so recht.
könnt ihr helfen? oder muss man sich an den macher von rommanager wenden?

Am besten ohne ROM-Manager flashen.. das wäre am besten.. :cool2:
 
so ist geflasht. jetzt bin ich ja mal gespannt.
look & feeling ist jetzt nich so unterschiedlich wenn man es mit oxy vergleicht - ist ja klar ^^

bin aber sehr auf die akku laufzeit gespannt.
 
Hallo habe das ROM jetzt auch ein paar tage drauf und finde es läuft super nur fehlt mir trackpad 2 unlock.
Kann man das irgendwo einstellen oder finde ich irgendwo eine zip zum flashen? Danke schon mal

EDIT: und wenn man einen anderen dialer nutzt bekommt man die entgangenen anrufe nicht zurückgesetzt..
kann man da irgend etwas einstellen damit diese nicht angezeigt werden oder sie einfach mit dem anderen dialer zurücksetzen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@m0nn3
es gibt eine flashbare zip für das Trackpad-to-unlock ; musst Du mal hier oder im anderen Oxygen-Thread suchen.
... und mit dem GO Dialer habe ich nicht derlei Probleme.

... möchte nochmals kurz die Frage der Werbefreiheit aufwerfen ...
Bislang funktioniert es bei mir nämlich nicht.
 
Also ich habe adfree aus dem market
Installiert und dann von der oxygen n tip Seite die apblock plus host Datei geflasht und bei mir funzt es super
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

kann mal bitte jemand Screens vom ROM Zeigen bitte?
 
zusuhara schrieb:
Hallo,

kann mal bitte jemand Screens vom ROM Zeigen bitte?

Schau mal auf Seite 1 von dem Thread und scrolle nach unten....
 
m0nn3 schrieb:
Hallo habe das ROM jetzt auch ein paar tage drauf und finde es läuft super nur fehlt mir trackpad 2 unlock.
Kann man das irgendwo einstellen oder finde ich irgendwo eine zip zum flashen? Danke schon mal

EDIT: und wenn man einen anderen dialer nutzt bekommt man die entgangenen anrufe nicht zurückgesetzt..
kann man da irgend etwas einstellen damit diese nicht angezeigt werden oder sie einfach mit dem anderen dialer zurücksetzen kann ?


[MOD]TBWake v0.2 for Oxygen/Devnull - xda-developers
 
zusuhara schrieb:
Hallo,

kann mal bitte jemand Screens vom ROM Zeigen bitte?

auf Seite 1 dieses Threads sind doch auch Screenshots oder?
 
hey alexDE..
habe gedacht der mod ist nur wake.. wie er auch heißt
und wake ist momentan ja schon aktiv bloß unlock nicht..
aber ich werde es trotzdem mal flashen
 
m0nn3 schrieb:
...
und dann von der oxygen n tip Seite die apblock plus host Datei geflasht und bei mir funzt es super ...

:confused: Ähh watt ?! Welche Datei, von welcher Seite ? Wohin verschieben ? :confused:
 
... siehste ... :flapper:

Aaalso nochmal in die Runde geschmissen: hat noch jemand eine Idee wie man die Werbung los wird (unter S-On) ? Normales Ausführen von AdFree scheint nicht auszureichen.
 
Virus schrieb:
... siehste ... :flapper:

Aaalso nochmal in die Runde geschmissen: hat noch jemand eine Idee wie man die Werbung los wird (unter S-On) ? Normales Ausführen von AdFree scheint nicht auszureichen.

Warum machst du dein Gerät nicht S-Off ???:cool2:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.646
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.775
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten