[ROM][P31XX][4.1.2] Stock Based ROM Powered by NEXT

ich würde dahingehend empfehlen vlt bei dem Luigi repack mal den namen auf P31XX zu ändern, da das verwirrend für die user ist die auf sowas achten.

und nebenbei, My1 bitte ohne Leerzeichen dazwischen, danke+MFG
My1
 
My1 schrieb:
ich würde dahingehend empfehlen vlt bei dem Luigi repack mal den namen auf P31XX zu ändern, da das verwirrend für die user ist die auf sowas achten.
Ich verstehe dein Bedenken... aber dafür kann man im Zweifel nachfragen, außerdem ist es hinter dem Link ja vermerkt und auch eine passende Info im OP. Leider kann ich die Uploads von anderen Leuten nicht umbenennen ;)
Einen Mirror mache ich wegen einer Person auch nicht auf...

und nebenbei, My1 bitte ohne Leerzeichen dazwischen, danke+MFG
My1
Nebenbei abgeändert ;)
 
Hallo zusammen,
hallo Android_Andi
seit langem bin ich noch mal in dieser Runde.

Ich möchte die Firmware an meinem Tab2 erneuern.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Rom, hab ne weile ein s3 Mini als Telefon genutzt u. jetzt die Karte wieder in das Tab2 gesteckt.
Erlebe nun, das alle Anrufe mit Besetzt abgewiesen werden (Keine Anrufblockade drin) und das meine Datendienste nicht gehen.

Daher erwäge ich die Firmware neu zu flashen.

Nun hab aber wieder ganz vergessen welche Pakete ich wie aufspielen muss und bin deshalb nochmal ins Forum.

Aktuell denke ich würde ich den Blackhawk next kernel 2.1.2 p31xx und danach die Propiretary vendor samsung 4.1 flashen.

Nachtr.: War schon wieder Mist. Das ist ja der Kernel. Ich sollte also die Dateien aus deinem Beitrag (Andi) nehmen.

Hier geht es um mein p3100 deswegen lieber noch mal nachfragen, weil du das skript für p3110 geändert hast.


Oder gibt es etwas besseres mittlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rom rennt, wenn du Stock magst.
Dein kernel part ist auch richtig wie du erwähnst.

Script brauchst du für das P3100 nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: jodahush
Danke, jetzt funktioniert wieder alles. Ich habe ein bischen ausgemüllt u. einen neueren Kernel drauf.

vg
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.043
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.749
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.100
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten