[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

[ROM P511X][29 AUG][UEUCMH2-V6[JB 4.2.2] Ripper Rom

VERSION 6 :scared: :thumbsup:
 
Warum läuft die Rom nicht bei mir.
Habe die v6 installiert und ich bleib immer beim schwarzen Bildschirm mit Samsung tab 2 stehen.
Bin neu im Tablet bereich,was mach ich falsch?
Full Wipe,alles gemacht.
 
guten Morgen nici1704
Was für ein Tab2 hast du denn? P5100 oder P5110.
Was für eine Rom hattest du vorher drauf ?
Geh noch mal in den Recovery und mache noch mal
wipe cache,dalvic cache und factory reset- neustart.
Vielleicht will sie dann starten.
Sollte sie immer noch nicht wollen im Recovery unter- mount and storage- alle format befehle durch führen außer format ext-sdcard,sonst formatierste deine microsdcard.
Danach nochmal die Ripperrom installieren
 
Habe ein p 5110.
Hatte vorher das original stockrom drauf mit ics 4.0.4
Hätte ich vorher ein original update auf 4.1.2 machen müssen?
Habe verschiedene Wipes ausprobiert.
Habe tprw 2610 Recovery drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Hab jetzt endlich mal ein Rom zum Laufen bekommen mit einem anderen recovery, ist twrp recovery schuld das es nicht klappt, ich mein jetzt vom wipen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die neue Version denn Stabil oder gibt es noch Fehler?
 
Habe gestern installiert es ist seher stabil nur die tastatur ist englisch und ich weise es nicht ob mann auf deutsch stellen kann
 
Habe diesen Fehler mit der Tastatur auch gesehen,aber noch keine Lösung gefunden.Vom Entwickler habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pinky40
Habe mal die Ripper V6 gequält und selber eine Lösung wegen engl.Tastatur gefunden.
Wenn du die App "Titanium Backup" noch nicht hast -bitte besorgen-. Die Datei aus Post#2 downl. und mit Titanium Backup wiederherstellen.
Danach ein Neustart und du hast eine deutsche Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach eine andere benutzen. Verwende schon seit Jahren nur noch Swiftkey.

Wie siehts denn sonst so aus bezügl. Akkulaufzeit und läuft es flüssig. Aktuell mit Stock 4.1.2 läuft es eigentlich recht ordentlich. Weiß garnicht ob 4.2.2 überhaupt lohnt?
 
eigentlich schon,man kann mit der 4.2.2 die Apps auf die SD-Card verschieben.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
silvesternet schrieb:
eigentlich schon,man kann mit der 4.2.2 die Apps auf die SD-Card verschieben.:cool2:
Ouh das ist in der Tat interessant. Hatte noch gestern das Problem mit dem Speicherplatz, wo ich wieder eine paar Apps kicken musste. :rolleyes2:
Werde die autom. verschoben beim Reboot z.B. oder muss man das vorher anstoßen irgendwie?

Na dann lohnt sich das auf jeden Fall. Danke für die Info!
Läuft es denn flüssig? Benutze das Tab hauptsächlich zum Surfen und für News etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ripperrom hat einige Fehler wie die Tasttatur. Habe zur Zeit noch eine andere 4.2.2 ( ohne Mod) am testen(größe etwa 500MB). Läuft ohne Samsung -Apps und Android -Internetexplorer.Habe mir dann den Maxthon als Ersatz genommen. Arbeitsspeicher= 805MB.
Mal einige Bilder​
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-02-12-52-29.png
    Screenshot_2013-09-02-12-52-29.png
    10,9 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2013-09-02-12-55-21.png
    Screenshot_2013-09-02-12-55-21.png
    21,2 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2013-09-02-12-55-39.png
    Screenshot_2013-09-02-12-55-39.png
    4 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2013-09-02-12-55-57.png
    Screenshot_2013-09-02-12-55-57.png
    3,2 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2013-09-02-13-01-06.png
    Screenshot_2013-09-02-13-01-06.png
    3,6 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinky40 und Soulfly999
Ja das wäre cool. Würde mich interessieren.

Überlege auch gerade ob ich mir nicht mal cm-10.1.3-RC1-p5110 aufspielen sollte.
Das Stock 4.1.2 ist schon etwas zäh. Hätte gerne was schnelleres gerade beim Browsen.
 
nimm doch mal den Maxthon als Ersatz . Läuft besser als orig. Browser
 
Nutze auch andere Browser wie Dolphin etc.

Ist das das Vanilla Rom? Bei meinem HTC One X flashe ich schon recht viel aber beim Tab eher selten, weil ich es auch nur minimalistisch nutze. :cool2:
Aber manchmal ist da ja so der innerliche Spieltrieb. Fische mir hier und im XDA schon so die Meinungen zu den Roms raus aber selbst bei XDA ist es recht ruhig um das Galaxy Tab2.

Auch wenn es nicht so ganz zu dem Threat passt aber brauche ein paar Meinungen. Was läuft denn besser Stock-basierend oder CM 10.1?
 
Vanilla Rom? Bingo.
Ich bin von CM 10.1 bzw.10.2 nicht so überzeugt. Mein Favorit ist die Slim Rom. Habe aber zur Zeit die Vanilla laufen im SINGLE laufen. Sonst habe ich Dual Boot ( Slim Rom + Fexus Rom ).
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ich weiß, habe mir es am Sonnabend geladen, da ging es noch. Warte bis der neue Download funst, werde dann hier einen neuen Thread aufmachen. Kannst du so lange warten?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:
 
Ja sicher kein Stress. ;) Bei XDA will es auch einer noch woanders hochladen.

Das in Post2 ist doch das Stock vom 5113 oder?
 
oder nimm die Hier ist auch eine 4.2.2.Download link ist im Post#2 versteckt.
War Grundlage für Vanilla
 
  • Danke
Reaktionen: pinky40

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.252
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
383
Aufrufe
41.117
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten