[ROM][P511X][4.2.2] Stock Samsung ROM *Rooted +Tin's Pure Vanilla Debloa Deodexed*

Hab ich auch schon ein paar mal versucht, die Installation bricht jedoch immer mit einem Fehler ab.
 
Hallo Leute wäre es möglich diese rom zu beziehen die beides links funktionieren nicht mehr.
Danke in voraus
 
Wahrscheinlich sind alle in der verdient Urlaub, aber vielleicht list jemand trotzdem.

Gruß Pinky40
 
Hallo Pipolino, vielen danke für deine antwort, leider funktioniert auch der link bei XDA nicht und ich bin nicht mächtig von englische Sprache des wegen bin auch nicht bei XDA angemeldet.
Gruß Pinky40
 
Habe gerade mal bei XDA nach einem neuen Upload der Rom gefragt.
Werde es hier posten, wenn jemand die Rom neu hochgeladen hat.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: pinky40
Pipolino schrieb:
Habe gerade mal bei XDA nach einem neuen Upload der Rom gefragt.
Werde es hier posten, wenn jemand die Rom neu hochgeladen hat.
LG

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen:smile:
 
Was ist denn, wenn du die selbe Rom von Shakatu nimmst? Die ist ja ebenfalls im Startpost angegeben. Die selbe Rom, nur zusätzlich mit den Google und Samsung Apps. Die lassen sich ja wiederum via Titanium Backup löschen, falls überhaupt gewünscht.
Immerhin funktionieren da auch die Links im Startpost:
Link für das p5110: shakatu_GT-P5110_4.2.2_port.zip | shakatu_GT-P5110_4.2.2_port.zip | ROM by Shakatu for Galaxy Tab 2 10.1
Link für das p5113: shakatu_GT-P5113_4.2.2.zip | shakatu_GT-P5113_4.2.2.zip | ROM by Shakatu for Galaxy Tab 2 10.1

Hatte die Rom ebenfalls vor einiger Zeit installiert und gefiel mir sehr gut.

LG Pipolino

Edit: Bei XDA tut sich sonst nichts. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pinky40
Hallo Pipolino, ich habe schon die Shakatu Rom die habe auch drauf, ich wollte nur eine schlankere Version ausprobieren. Mit der Titanium weiß ich nicht ob gut geht. Wenn dieVanilla Rom nicht mehr zu beziehen ist werde ich mit der Titanium ausprobieren. Auf jeden Fall vielen Dank für deine mühe.
Gruß Pinky40
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.355
Pazuzu-13
Pazuzu-13
der13tegeist
  • Gesperrt
  • der13tegeist
2 3
Antworten
59
Aufrufe
41.645
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten