[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

wenn man sie als neu Rom installiert funst das slimpie nicht, aber als update waren keine Fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Nah die Carbon will auch nicht so richtig.
Habe mal ein Wipe cache und dalvik cache gemacht, mal sehen ob die jetzt läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Bingo bin drin

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Diesmal ist es das richtige Build-Datum 6.08.
 
Hallo muss ich noch installieren und hast du das mit der App mal angeschaut wenns interessant ist kannst du es ja in deinen Thread einfügen
 
klingt ja nicht schlecht, aber ob es erlaubt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

also die Carbon mag mich nicht mehr, habe gerade ein Absturz

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Der Desing Speicher spinnt
 
wenns sogar in Abdroid Hilfe steht
 
stingrey hast du die carbon bei dir drauf ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Also da stimmt was nicht. Auf meinen Tab kann man ja Kaffee kochen
 
hallo, hier ist alles tutti.
mit touchwiz Thema
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-06-22-38-481288905209.png
    Screenshot_2013-08-06-22-38-481288905209.png
    33,3 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2013-08-06-22-39-41-627605635.png
    Screenshot_2013-08-06-22-39-41-627605635.png
    16,5 KB · Aufrufe: 273
Hallo,

Bei mir dasselbe wie bei Silvesternet. Das Tab wurde immer wärmer, bis es einfror. Danach hing es in einer Bootschleife fest. Bin wider auf 2507 zurück.

MFG Rasebie
 
ist ja komisch.
grundsätzlich mache ich wipes beim cache,dalvik cache. dann Format system.
aber das brauch ich bestimmt keinem erzählen :D:D
 
Kann vielleicht auch mit dualboot zusammenhängen mit dem blackhawk Kernel da unterschiedliche Ergebnisse rauskommen
 
Hab jetzt das Update noch mal installiert, mit den Schritten die acwob genannt hat. Wird immer noch warm. So wie es aussieht läuft es immer mit der maximalen eingestellten Taktfrequenz, es wird nicht runtergetaktet. Egal was ich mit Voltagecontrol einstelle.

mfG Rasebie
 
und in den Einstellungen unter LEISTUNG, kann man auch nichts runter takten?

es ist richtig,dass die Taktung am obersten wert eingestellt war.

kann natürlich am kernel liegen.
 
leider bleibt die taktfreq immer bei 1,48.
aber mit der APP no frills-cpu control konnte ich eine andere Taktung einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-07-21-28-56179410871.png
    Screenshot_2013-08-07-21-28-56179410871.png
    48 KB · Aufrufe: 282
Ich werde die Nacht mal versuchen einen anderen Kernel zu Flaschen. Mal sehen ob es mir gelingt den Fehler zu beseitigen.
 
:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Hallo, habe eben mal nen dhollman kernel vom juli installiert
Taktung ist einstellbar ohne extra apps, erste Einstellung nach Installation war bei 1200mhz.
Hab mal auf max 1480 getaktet. Danach mal ein benchmark test mit antutu gestartet
:eek:
Hammer
9158
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-07-21-59-51295703782.png
    Screenshot_2013-08-07-21-59-51295703782.png
    558 Bytes · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Habe Fehler gefunden in der neuen Carbon. Man muß sie neu installieren und nicht über die alte Version drüber flashen, dann klappt es auch mit der Kerneleinstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Mir wird ganz schlecht wenn ich lese, wie der cpu gequält wird. 1480 MHz dauerhaft. :eek:
Was spricht der Akku?
 
ich glaube nicht das acwob sein Tab dauerhaft auf 1,48GHz laufen läßt.
Ich nehme an das er den Wert nur zum messen nimmt, den auf die Dauer ist es bestimmt nicht gut für das Tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben
:)
 
Hi acwob
Hast du deine Carbon hinbekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
hi silvesternet,

das rennt eigentlich schon von Anfang an.

danke der Nachfrage.
mit Temperatur Problemen hatte ich bisher nix gehabt, auch wenn ich bis max getaktet habe.
habe aber noch keine spiele oder ähnliches probiert
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.263
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.239
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
162
Aufrufe
23.731
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten