[ROM][P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9

Genau :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Egooktamuck
Gibts auch Neuerungen?
 
Objektschuetzer schrieb:
Ich hatte extra den XDA Link angegeben, da deiner ja "nur" auf das 5100 Nightly verweist. Nicht dass sich da einer verklickt und es mit der 5110 verwechselt. Wenn wir auf die CyanogenMod Downloads verweisen wollen, wäre dann CyanogenMod Downloads vielleicht besser und jeder sucht sich seins raus.

Das ist jetzt ein Tipp aus eigener Erfahrung:o
 
Du hast vollkommen recht, habe es angepasst... :thumbup:
 
So haben nun auch mein TAB den Flash gegeben.
Fühlt sich echt gut an.HAbe das 5110 aber nun mal eine Frage noch am Rande.
PlayStore geht nicht.
Was habe ich flash gemacht ?.
Keine Verbindung.
Habe das hier geflash: gapps-jb-20120717-signed
Oder ist es nicht das richtige ?
Kommt immer ServerFehler
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das die Buchstaben "jb" für jelly bean stehen?

Meines wissens sind die Gapps vom 29042012 die aktuellen für ICS, bitte korrigieren wenn falsch.
 
ja genau, das Richtige ist das gapps-ics-20120429-signed

hat bei mir jedenfalls funktioniert.


Gruß
 
Danke jetzt geht alles.
Habe einfach die gapps-ics-20120429-signed drüber gebügelt und siehe da alles geht so wie es sein sollte.
Schade das es wie ich auch gefragt hatte mit dem HDTV Kabel nicht geht.
Aber steht schon bei Ebay zum Verkauf.
Heul hoffe die bekommen das auch noch hin das man über Tablet 5110 auch HDMI schauen kann.
 
Bei mir bricht das Flashen immer mit Fehler 7 ab. Bis zum auswählen der richtigen Zipdatei komme ich. Er fängt dann auch an, nach ca. 10 Sekunden dann die Fehlermeldung. Woran kann es liegen? Kann dann aber normal starten?
 
Fehler 7 habe ich auch immer.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 5100er hat bei mir funktioniert...



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-21-07-21.png
    Screenshot_2012-07-19-21-07-21.png
    67 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Marcstefan schrieb:
Fehler 7 habe ich auch immer.
Welches Tab habt ihr denn? Ist das jetzt erst bei dieser Version so? Ich würde sonst auf die nächste Version warten. Bei meinem 5110 hat es geklappt. Es kann sein, das die Datei beschädigt ist, was beim Download oder beim Upload in denn Download Bereich passieren kann. Vielleicht die Datei noch mal neu runter laden.


getapatalked
 
Klappt mit den nightlies und der aktuellen Version nicht, habe keine andere versucht, habe das 5100 Tab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Marcstefan schrieb:
Klappt mit den nightlies und der aktuellen Version nicht, habe keine andere versucht, habe das 5100 Tab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gehst du genau, wirklich ganz genau, nach Anleitung vor? Richtiges cwm?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Wink mit der Anleitung, ich war so drauf immer erst wipen, dann flashen, das ich nicht gelesen haben, erst flash danach kein fehler 7, dann ein Wipe und alles ist tacko, danke sehr!
Objektschuetzer schrieb:
Gehst du genau, wirklich ganz genau, nach Anleitung vor? Richtiges cwm?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
hab jetzt noch einmal beide can. Für mein 5110 runtergelaufen und auf eine frische Karte geschrieben. Leider immer noch kein Flächen möglich. Bei XDA schreiben sie falscher Download. Kann ich aber ausschließen. Sehr ärgerlich!
 
Habe gerade von dem Nightly-Rom das Update aufs RC-Rom gemacht. Keine Probleme alles bestens!

584e4158-639c-4d9d.jpg


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.294
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.916
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.278
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten