[ROM][P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9

Skargo schrieb:
Samsung Apps laufen nicht ohne weiteres auf CM9.

heißt "nicht ohne weiteres", dass es geht? wenn ja wie?
 
Mir auch, wenn die 5110 draußen ist, werde ich sie testen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht sollte man einen thread für cm10 aufmachen... hier gehts nämlich um cm9

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo
Die Customs haben ja einen Rommanager integriert. Hat den schon mal jemand erfolgreich auf unserem Pad benutzt. Es kommt ja jetzt die 10er.
 
Hallo weis denn nicht jemand, wie man die samsung smart view app intalliert bekommt???

Ich pfusch hier schon in der build.prop herum doch sie lasst sich nicht installieren.. :sad:
 
Jo, der ist drauf; scheint aber nicht so der Hit zu sein.
 
oO also ich nutze den...habe ihn mir aber gekauft...wäre mir neu das er von anfang an in der CM9 ist.
leider findet man im RM die fürs GT2 noch nicht :(
 
Also bei mir war der mit dabei. Zumindest war er nach dem ich cm9 installiert hatte gleich auf den home screen. hatte ihn allerdings vorher schon drauf. keine Ahnung ob das ein Einfluss darauf hat. Denke aber eher nicht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Doch ich denke schon...
Hattest ihn wahrscheinlich auf sd oder so...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ist def.drauf. Mann muss sich aber die Premium kaufen; wenn man das App komplett nutzen will (u. a. Update).
 
Moin,

ich habs gerade installiert. Läuft soweit ganz gut bis auf die Tatsache, dass ich zB. kein Gmail habe. Habe alles genau nach Anleitung gemacht. Erst CM9 geflasht, dann gapps-ics-20120429-signed.zip geflasht, dann data wipe, dann Neustart.

Danach dann die Einrichtung des Kontos usw..und nun fehlen mir scheinbar doch noch die Google Apps. Was nun? Aus dem Rom Manager werd ich auch nicht schlau, mit dem soll man die ja angeblich nachinstallieren können, ich seh da aber nur ne Rom-Verwaltung und der will, dass ich Clockworkmod installiere, was ich ja schon habe...?!

Hilfe :confused:
 
Gmail ist bei den gapps nicht dabei.
Das müsstest du aus dem playstore laden.
 
Zerdebberer schrieb:
Gmail ist bei den gapps nicht dabei.
Das müsstest du aus dem playstore laden.

Im Play store nicht zu finden, auch nicht unter "alle installierten Apps". Per Direktlink aufgerufen -> "Nicht in ihrem Land verfügbar". What?!
 
Oder über den Rom Manager. Da habe ich sie mir runter geladen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ja, Option 'Rom runter laden' . Da habe ich jedenfalls als letzte Auswahl gapps.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
oh sehe grad meinst gmail, sorry verlesen:banghead:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir auch das Rom geflasht, habe aber jetzt probleme mit meinem Tab.

Bei der Musikwiedergabe bleibt das Tab ca für 1 Sek stecken und spielt dann wieder normal weiter bis er wieder stecken bleibt. Genau so wie wenn ein PC abstürzt und dabei der Ton ganz schnell wiederholt wird. Und unter Einstellung ----> Speicher steht bei USB Speicher - SD karte bereitstellen. Kann den USB Speicher auch nicht mehr formatieren. SD lauft alles super.

Lg
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.045
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.773
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.230
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten