[ROM][P51XX][4.1.1] New Pyrana Va7 P5100-LL2

Hallo Experten....:rolleyes2:

Pyrana läuft ja ganz gut auf meinem 5110 :thumbsup:

Besteht eigentlich die Möglichkeit den Dhollmann Kernel flashen? der flutschte bei 10.2 nightly hervorragend! wenn ja.....welche Version?

Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet

:thumbup:Klaus
 
Hi,

wie sieht es denn damit aus: "philz_tounch_5.xx.x-p51xx-blackhawk.zip" ?

Gruß

Klaus
 
das ist doch eine Recovery und kein Kernel?
 
da hast du Recht...kann ich die denn zu der Rom nehmen? gefällt mir besser!

Sorry....hatte ich vergessen zu schreiben!:unsure:

Gruß

Klaus
 
Da die philz_tounch_5.xx.x-p51xx-blackhawk.zip Voraussetzung für den Blackhawk Next Kernel ist, dürfte dem nichts im Wege stehen.
Silvesternet hat Dir den Kernel für die Rom ja bereits empfohlen.
 
Der absolute Vorteil dieser Rom für mich ist, das die watchever app ohne murren funktioniert. Sie hat noch nicht mal super User Rechte verlangt. Warum? Keine Ahnung... :) komischerweise sind nun wieder die FSK18 Inhalte gesperrt.

Und hier möchte ich mich bei all denen bedanken, die so unermüdlich bereit sind zu helfen und zu erklären. Bis jetzt habe ich zu jeder meiner Fragen eine passende Antwort gefunden:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuelle Version:

Läuft soweit ohne weitere Probleme, nur der erste Start ist etwas zäh.


(Pyrana Vb16 Galaxy Tab2 10.1 P-5100/5110)

(DESCRIPTION OF THE ROM)

Rom Galaxy Tab2 P5100 base P5100XXDMI2
Base Modem ML1
First rom Android 4.2.2 pour TAb2 GT-P5100 with 3G :cheers:
Déodexed
Root
Zipalign
Busybox
SuperSU V1.65
Added WallpaperPyrana
Weather Trensparent
Titanium
Keyboard Azerty
100% Battery
BootAmim
New SystemUI
Titanium backup
Voice recorder
Recovery philz_touch_5.05.0-p5100-blackhawk
Last Kernel Blackhawk (oveclok possible)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2579429
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
37.261
html6405
html6405
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.247
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten