[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

Hab es ebenfalls drauf und sieht gut aus. Nur eine Frage hab ich: läuft das Cobalt Theme auf dem Tab und welche dpi habt ihr eingestellt?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
ah gestern erst geflasht...naja gut dann nochmal ^^
 
eifelzwerg schrieb:
Hab es ebenfalls drauf und sieht gut aus. Nur eine Frage hab ich: läuft das Cobalt Theme auf dem Tab und welche dpi habt ihr eingestellt?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2



Nein leider nicht das Cobalt Theme ist für hdpi Geräte geeignet beim Tab 2 funktionieren aber leider nur die mdpi Theme !!!

Eine gute nachricht hab ich im playstore gibt es ein paar themes für CM9 die auch beim CM10 Funktionieren!!!!

MfG Snaky
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Hans R. Hönig;3761079 schrieb:
Meine Frage war, ob man die v.6.0.1.0 auf dem P5100 auch auf früheren ROMs einsetzen kann, quasi zur Vorbereitung auf die Zukunft.
Oder würde ich mir mein aktuelles (Stock)System damit zerhacken?
HH

Ich hab zuerst 6.0.1.0 drauf gemacht und dann die ROM, hatte keine Probleme.
 
Danke für die Auskunft.
Dann werde ich das mal anpacken, zur Not habe ich noch das Nandroid Backup, das ist allerdings mittels CWM 5.5.0.4 entstanden.
HH
 
Ich habe es gestern geflasht und bin begeistert was das tab jetzt so macht. Es ist um Welten schneller und sehr stabil.
Einfach genial....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch die automatische Helligkeit? Bei mir ist das Display sehr dunkel und es ändert sich nix.
 
Brainbug01 schrieb:
Funktioniert bei euch die automatische Helligkeit? Bei mir ist das Display sehr dunkel und es ändert sich nix.

Bei mir funktioniert fast alles. Die Helligkeit. Ja, mein SD-Karten-Leser von Samsung wird nicht erkannt. Wenn das noch funzt, perfekt. Mein USB-Adapter funktioniert problemlos.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ok dann liegt es wohl an meinem Tab :confused:
 
so jetzt hab ich auch cm10 frisch geflasht. sieht gut aus bis jetzt. nur mir scheint die Schrift etwas "dünner" zu sein, ich finde es etwas schlechter lesbar. Kann ich irgendwo bzgl. Schriftart was ändern? Habe nix gefunden... Ist es bei euch auch so das die Schrift etwas anders ist als vorher?

[EDIT] was mir noch aufgefallen ist: man kann die notifications nicht mehr löschen... das blaue kreuz fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MyDefy schrieb:
so jetzt hab ich auch cm10 frisch geflasht. sieht gut aus bis jetzt. nur mir scheint die Schrift etwas "dünner" zu sein, ich finde es etwas schlechter lesbar. Kann ich irgendwo bzgl. Schriftart was ändern? Habe nix gefunden... Ist es bei euch auch so das die Schrift etwas anders ist als vorher?

was mir noch aufgefallen ist: man kann die notifications nicht mehr löschen... das blaue kreuz fehlt.

Stimmt, ist mir au aufgefallen. Uns werden wahrscheinlich noch viele kleine Dinge auffallen, bis dann alles okay ist.
[EDIT] man kann die Benachrichtigungen löschen, indem man auf die "Treppenstufen" oben rechts tippt.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
Was ich gerade feststelle ist, dass das tab nun über USB geladen wird. Vorher gab es keine Ladung, es hat sich sogar entladen, trotz Verbindung zu PC. Wie ist das bei euch?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
MyDefy schrieb:
[EDIT] was mir noch aufgefallen ist: man kann die notifications nicht mehr löschen... das blaue kreuz fehlt.

Da gibt es jetzt oben rechts in der Ecke drei kleine Balken.. . Damit kannst Du die schliessen.

UPS AlexP war schneller



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
AlexP schrieb:
Was ich gerade feststelle ist, dass das tab nun über USB geladen wird. Vorher gab es keine Ladung, es hat sich sogar entladen, trotz Verbindung zu PC. Wie ist das bei euch?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Ich habe zwar noch kein CM10 drauf, kann aber bestätigen, dass das Tab sehr wohl über USB geladen wird.
 
also mein p5110 wird über USB nicht geladen. Hatte mir aber mal einen USB-Adapter geholt, der die Pin-Belegung so umleitet das das TAB geladen wird.

Was mir noch aufgefallen ist: es gibt keinen Button für GPS mehr, das war vorher als eigener Button in der Notification Bar.
 
Die Notificationbar ist m. E. sowieso noch nicht ganz fertig. Wird aber wohl noch kommen. WLAN kann man ja auch noch nicht direkt starten.


getapatalked
 
Wirds auch eine CM 10 Custom für das GT-P3110 geben? Weiß das jemand von euch ?
 
backylasek schrieb:
Wirds auch eine CM 10 Custom für das GT-P3110 geben? Weiß das jemand von euch ?

Laut der kernel-Liste ja, schaue doch mal bei den updates nach, dort ist es aufgetaucht.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Heute ein Update der Thumb Keyboard 4.5.2 gemacht und diese funktioniert nun nicht mehr. Alle 10 sec wird die Anwendung beendet.
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.241
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.901
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.265
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten