[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

netfreak schrieb:
Momentan funktioniert meine Comodo Version damit. Habe auch SuperSU neueste Version geflasht und auch das funktioniert ohne Probleme derzeit.
...na super, wenn dir 4.2.2 reicht und alles funzt wie es soll :biggrin:
 
@misterx31
Reichen ... naja ... In CM11 konnte man die Uhr zentrieren oben das geht bei der version noch nicht. Aber vll kann man das ja noch anders mit einer APP lösen. Ansonsten ist die Schwarze Optik hammer. CM13 habe ich testweise probiert aber gleich wieder geschmissen weil das weis halten meine Augen nicht aus.
[doublepost=1470682216,1470681270][/doublepost]Wie füge ich in CM 10.1.2-RC2-p5110 ein Google Konto hinzu?

Zum Auswählen ist nur ...

  • E-Mail
  • Microsoft Exchange
Mehr nicht. :cursing:
 
netfreak schrieb:
Wie füge ich in CM 10.1.2-RC2-p5110 ein Google Konto hinzu?
....hast keine GApps geflasht...und dem entsprechend keinen Playstore :confused2: ... einfach Playstore öffnen, dann wirst du erst Konto einrichten müssen :sneaky:

Ansonsten müsste bei Einstellung (Zahnrad)---> Konten rechts oben ein kleines Pluszeichen zu sehen sein :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@misterx31
Oh man ja danke dir. Habe Gapps nachgeflasht und nun ist auch Google zum auswählen da :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Verschoben, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.368
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.990
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten