[ROM][P51XX][4.4.x|KitKat] Omni Rom

THX
 
Hallo,

habe gerade auf meinem GT2 die CM 10.1.3 als stabile Version drauf.
Wenn ich jetzt die aktuellste Omni Rom 5.1 flashe merke ich da ein Geschwindigkeitsunterschied? Finde nämlich die CM 10.1.3 echt nervig von der Geschwindigkeit.

Weiß ja nicht ob dazu jemand eine Aussage treffen kann?
 
....probier mal die Slim...mehr Speed geht momentan nicht :winki:



Ps: aktuellste Omni Rom 5.1 :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die Slim?
 
Hallo,
da sich die CM12.1 nicht mehr übertakten lässt, teste ich mich gerade durch die Rom's und im Moment dabei, das Omni 5.1.1 von Andy zu testen. Gefällt mir bisher sehr gut - Meinen Dank an Andy!
Zwei Fragen bleiben noch offen: wie erstelle ich hier ein Screenshot und wofür ist die "Pin app" auf der OmniSwitch-Leiste?

Gruß und Danke
jori
 
Wie ist denn die Geschwindigkeit bei der Omni 5.1.1 auf dem GT2 ???
 
was ich bis jetzt sagen kann, vergleichbar mit SlimLP. Bin aber noch am einrichten.
Positiv gegenüber Slim - es braucht keine extra App zum übertakten.
 
jori schrieb:
Zwei Fragen bleiben noch offen: wie erstelle ich hier ein Screenshot und wofür ist die "Pin app" auf der OmniSwitch-Leiste?


...so , nun hab ich`s auch mal draufgezogen , läuft bis jetzt recht geschmeidig und es errinnert stark an Lollipop :winki:

Screenshot = Lautstsärke minus und Power gleichzeitig drücken :biggrin:

"Pin app" auf der OmniSwitch-Leiste = ..hab ich nicht gefunden :huh:

Übertakten mußte ich erst die SuperSU flashen...sonst ging nix :sad:
 
Hallo Misterx31,
sreenshot - super - danke!!
Pin app - Leiste nicht gefunden oder nur das Pin app??
In den Einstellungen kann ich unter "Leistung" den CPU-Leistung per Schiebeleiste auf 1350MHz einstellen.
 
jori schrieb:
Pin app - Leiste nicht gefunden oder nur das Pin app??
In den Einstellungen kann ich unter "Leistung" den CPU-Leistung per Schiebeleiste auf 1350MHz einstellen.


...Pin app ...weder Leiste noch Pin app gefunden :angry:
... liegt vll. auch daran,welche Apps du oder ich genommen haben !?

..bei Leistung hab ich den Reiter garnicht bewegt ... siehste auch mir passiert so was mal :huh:

Ps: ...bei Antutu auf Anhieb 13590 Pkt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Apps ist eine OmniSwitch-App. Die beim Booten starten ergibt mit einem Wisch von rechts die Leiste....

sorry, restliche Antwort:
die Gapps aus Post #361, die App war von Haus aus drauf.
mein Antutu steht bei 16181 - CPU auf 1350.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-09-19-07-18.png
    Screenshot_2015-07-09-19-07-18.png
    25,8 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: misterx31
jori schrieb:
und wofür ist die "Pin app" auf der OmniSwitch-Leiste?

...hab`s jetzt auch alles gefunden ... ist aber nur eine zusätzliche Schnellstartleiste mit einigen Funktionen ...wer`s braucht:winki:

Was ich aber bis jetzt testen konnte .... klasse :thumbsup: super Job von Andi !!!

jori schrieb:
mein Antutu steht bei 16181 - CPU auf 1350.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

jori schrieb:
die Gapps aus Post #361, die App war von Haus aus drauf.

...ich hab andere genommen ... die OmniSwitch-App war da aber auch mit bei :smile::smile:
 
misterx31 schrieb:
Was ich aber bis jetzt testen konnte .... klasse :thumbsup: super Job von Andi !!!

dem kann ich nur beipflichten!

misterx31 schrieb:
zusätzliche Schnellstartleiste mit einigen Funktionen ...wer`s braucht
gibt es noch eine andere Möglichkeit, alle geöffneten Apps zu schließen?
 
....muß ich erstmal schauen ...ich hab`s nochmal runtergehauen und bin grad wieder am einrichten ... schau`n wa ma :biggrin:

...wie ich`s vermutet habe ...."zusätzliche Schnellstartleiste mit einigen Funktionen"
jori schrieb:
gibt es noch eine andere Möglichkeit, alle geöffneten Apps zu schließen?

...eigentlich nur noch die "normale" unten auf das kleine Rechteck (rechts) und die geöffneten Programme einzeln nach links oder rechts rausschieben :winki:

Den Cache für`s ganze System löscht du in dem du auf --->Einstellungen--->Speicher--->Daten im Cache...klickst und Löschen mit OK bestätigst :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: jori
misterx31 schrieb:
...eigentlich nur noch die "normale" unten auf das kleine Rechteck (rechts) und die geöffneten Programme einzeln nach links oder rechts rausschieben :winki:

Den Cache für`s ganze System löscht du in dem du auf --->Einstellungen--->Speicher--->Daten im Cache...klickst und Löschen mit OK bestätigst :winki:
wieder was gelernt - tausend Dank!!
 
neue Omni-Version online.

@Android-Andi34
tausend Dank für die hervorragende Arbeit, läuft prima.
 
Hallo,
in der Vergangenheit konnte man aufgenommene Fotos direkt auf der SD-Karte ablegen (auch Screenshots). Ich weiß nicht seit wann, aber es ist mit den neueren Roms nicht mehr möglich. In den Eigenschaften der Kamera-App ist das "auf SD-Karte verschieben" ausgegraut.

Welche Einstellungen müssen vorhanden sein, damit es wieder funktioniert?

Danke und Gruß
Jori

edit:
in cm 4.4.4 kann ich den Speicherort der Kamera (Vers.2.0.002 com.android.camera2 ) einstellen. In cm 5.1 sowie in omni 5.1.1 ist die gleiche Version der Kamera enthalten. Dort fehlen aber die Einstellungen des Speicherorts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erst mal Klasse Arbeit mit der Rom bin echt begeistert was man mit dem Tablet alles machen kann dank dieser Rom.

Nur eins fehlt mir was für mich sehr wichtig war/ist.

Unter Einstellung => Display => Bildschirmübertragen (Miracast) hat leider Keine Funktion oder?

Hab gester 2 Stunden rum gefummelt nichts geht :(

Also was ich damit machenmöchte ist das Tablet auf dem Smart TV Spiegeln, wie bei der App die die in der Stockrom intregiert ist (screen morring).

Wäre um jede Hilfe sehr Dankbar.

Tap : GT-P5110
Android : 4.4.4
Omni-Vision : 4.4.4-20150520-p5110-Final
Kernel-Vision : 3.0.101-Expresso10++
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.356
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.984
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten