[ROM][P51XX]KIT-KAT 4.4.2 - 2014 01 24 release + [4.3.1] Dhollmen Rom

Hallo,

da gehts ja echt voran.

Eine Frage habe ich. Reicht, von Carbon 4.2.2, kommend ein einfaches Update, oder muss man neu installieren?. Möchte ungern Daten, insbesondere Spielstände, verlieren.

mfG Rasebie
 
mach doch mit Titanium backup eine Sicherung deiner Apps und Daten.Die kannst du dann auf die 4.3.1 version zurück spielen.
 
Stabil läuft die letzte Version ja aber leider sind bei mir im Hochformat die Softbuttons leider nur teilweise sichtbar. Weiß jemand von euch wie ich das umstellen kann?
 
Hallo,

hab die neueste Version jetzt installiert, und läuft bestens. Nur die Option zum einstellen das Navigationns- und Benachrichtigungsleiste zusammen unten sind finde ich nicht.Kann mir da jemand helfen?

mfG Rasebie
 
Danke für den Tipp Silvesternet, aber mit dieser Version gehts auch nicht. Diverse Carboneinstellungen sind komplett leer, so das viele Optionen nicht zur Verfügung stehen.

mfG Rasebie
 
Also ich habs auch drauf gezogen und bin vom Akku-Verbrauch begeistert.
Mit dem Stock-Rom hab ich dauernd laden müssen, was ich jetzt nicht mehr muß.
 
Neue Version siehe Post#1 oder hier:

 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34 und NoobAnd
Geile Rom, läuft auf dem P3110 erste Sahne! Guter Sound & Performance :) Mal schauen, wann er die auch für das P31XX offiziell veröffentlicht :) Dank AoKp natürlich auch gute Anpassungsmöglichkeiten des Aussehens :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Im übrigen gefällt mir der Musik-Player echt gut! :p
 
So ist es mir auch ergangen, deshalb hab ich KitKat draufgespielt
 
1. 64gb, exfat?
Wird evtl. vom Kernel nicht unterstützt?

2. Versuche mal /mnt oder /storage ob du da was findest

P5110, CM11
 
Neue Version - KIT-KAT 4.4.2 - 2014 01 24 release


 
Erstmal großes Lob und Respekt an die Entwickler und Threadersteller.
Ist eine sehr angenehme Community hier. So genug geschleimt...

Hab da mal ne leicht zu beantwortende Anfängerfrage.
Wo stelle ich denn die Frequenz der CPU ein?

GT5110 CM11@Dhollmen Kernel
Hab heute das erste mal CM auf meinem Tablet zum laufen gebracht.

Danke im Voraus

Knabinho
 
Wenn du unter Eistellungen den Menüpunkt -Leistung hat,kannst du es dort einstellen oder du besorgst dir im Playstore z.B die App No-frills CPU Control
 
Den Menüpunkt Leistung habe ich aber nicht...

Mit no frills läufts jetzt aber? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.226
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.258
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.885
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten