[ROM][P600][4.4.2][UEUCNK2] *24.12.2014* xKat v5.0

Das hört sich jetzt nicht so prickelnd an...

Kann man die TWRP downgraden?
 
Jupp geht. Lade dir die entsprechende Version mit dem Link aus dem OP. Dort findeste auch .zip Dateien. Die kannste einfach per Recovery flashen. Also quasi wie ein ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Das hat leider gar nicht geklappt :( Nach dem Flashen des TWRP 2.6.3.3 ZIP-Files über die TWRP-Recovery komme ich jetzt nur noch in die reguläre Recovery über die ich leider dann auch nicht die TWRP neu flashen kann (Verification failed).

Hat jemand eine Idee?
 
Gehört eigentlich nicht hierher. Wir haben nen Thread für TWRP. Versuches es dann einfach per Odin am Rechner. Nen Downgrade sollte eigentlich problemlos möglich sein. Hatte bei meinem P605 noch nie Probleme.
 
Hallo,
hab jetzt auch ein P600 und einige Fragen zum ROM bevor ich es einrichte und dann feststelle, dass es mir nicht gefällt.

1. Funktioniert der S-Pen genauso, wie bei Stock Rom?
2. Gibt es irgendwelche Einschränkungen gegenüber Stock Rom?
3. Welche Vorteile bringts?

Viele Grüße
Habermann
 
Guten Abend,

jetzt hab ich mich endlich getraut, mein Note 10.1 Wlan zu flashen. :)
Hat alles super geklappt, bin vorallem von dem Installvorgang begeistert! Aroma!

Funktioniert auch alles echt wunderbar.
Was mir im Unterschied zur 4.3 sehr negativ auffällt ist die Wärmeentwicklung oben rechts neben dem Samsung Schriftzug.
Ich kann so keine großen Unterschiede in akkulaufzeit oder ähnlichem feststellen.
auch sind keine Programme dauerhaft an, habs mit Wakelock überprüft, macht nichts was ich nicht erwartet hätte?

Woran könnte es denn noch liegen?

Kann es ein das der Akku bald "seinen Geist" aufgibt??
Sollte eigneltich ja nicth sein, Kaufdatum war August 2014.

Schönen Gruß
Andreas
 
Hallo hanspeter,

ich hätte in paar Fragen zu deinem ROM.

1. Braucht man bei deinem ROM unbedingt TWRP oder geht das auch mit CWM Philz?
2. Wird der Punkt angezeigt wenn man den SPen übers Display hält und ist die Air View Funktion vorhanden?
3. Kann man nachträglich vom AROMA noch Apps installieren bzw. wieder deinstallieren?
4. Kann man den MagazineUX Launcher deaktivieren?
5. Ist der Massenspeichermodus vorhanden?
6. Kann man das MulitWindow in vier Teile aufteilen, so wie beim Note Pro 12.2?
7. Wenn von deinem ROM eine neue Version raus kommt, muss ich die dann wieder übern PC flashen (und gehen dann alle meine Daten verloren) oder gibt es in deiner ROM eine Update Funktion, mit der ich es installieren kann?
8. Gibt es irgendwelche Funktionen die bei deinem ROM noch nicht funtionieren?

Ich weiss, sind ein paar viele Fragen, aber ich wills halt genau wissen.

Ich bedank mich schon im vorraus. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.389
Fuhrmann
Fuhrmann
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.188
Starlet1
S
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.497
MikeU
M
Zurück
Oben Unten