[ROM][P605][4.3][BNC2] *23.04.2014* StockyROM V2.0 + StockyMOD V2.0

Mein erstes Tab - scheinbar von CMW zu verwöhnt durch S2-S4.
Brauchte mal X Stunden um den ganzen bloatware dreck runter zu bekommen.

Ich möchte die Arbeit natürlich nicht schmälern und sage auch "danke" - auch wenn es nur ein sehr kleines Danke ist :)
 
@Al Falcone es steht dir frei einen mit Warez gespickten und aufgebauten ROM zu nutzen, aber hör auf das in anderen ROM Threads kund zutun!
 
Ich finde keine Warez darin vor. Nicht was nicht auch in anderen ROM vorhanden ist. Wo mann dann einen Schlüssel aus dem Playstore für braucht.

Aber jeder wie er es mag und ich gebe bloss eine Empfehlung zu einem ROM ab. Das ist weder illegal noch verstösst es gegen irgend welchen Regeln.
 
Ich bin mit der ROM super zufrieden und läuft auch mit der Galaxy Gear :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich freue mich heute euch eine neue Version bereit zu stellen! Das war bisher die wirklich schwierigst, ich hatte mit vielen Fehlern und Problemen zu kämpfen aber nun habe ich es doch hinbekommen. Und ich denke es hat sich alleine schon wegen dem nicht mehr vorhandenen Entsperrbug gelohnt.

V 2.0
  • update der Base auf die aktuellste Version ZSUBNC2
  • Entsperrverzögerung im Lockscreen wurde nun endlich von Samsung beseitigt! Deswegen gibt es eine neue Base aber keine neuen Funktionen (erstmal). Die Funktionen der V1.2 wurden natürlich alle übernommen.

Ein Bug ist bisher bekannt, der Kalender Sync über die Samsung Cloud scheint nicht zu funktionieren. Da ich diese selbst nicht nutze benötige ich hier mehr Infos wenn jemand von euch auch dieses Problem hat! Danke

Den Download findet ihr im zweiten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thorsten99, QKO, Sourcrowd und 2 andere
Hey, läuft alles super danke soweit :)

Nur beim Multiwindow hab ich 2 Probleme:

1. Beim Hinzufügen von Apps ändern sich diese dann in der Leiste zu einer anderen und die eigentliche App bleibt rechts in der Auswahl.
2. Wenn ich es dann geschafft habe die richtige hinzuzufügen, dann lassen sie sich nicht auf halbem Bildschirm öffen, sondern belegen immer den vollen Screen.

Gibts da ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1) ja man muss das neue App genau auf ein vorhandenes ziehen. Einfach nur rüberziehen klappt nur selten.

Zu 2) Auch diesen Effekt kenne ich von ein paar wenigen Apps. Das scheint aber nur auf ein paar wenige zu zutreffen. Diese sind wohl nicht anpassbar von der Größe, scheint eher ein Problem des Apps zu sein.

Bei welchen klappt es denn bei dir nicht?
 
Zu 1) Genau drauf ziehen klappt bei mir leider nicht. Die Apps in der Multiwindowleiste rutschen gleich beiseite.
Es fällt aber auf, dass so lange die richtige App erkannt wird, wie die Auswahlliste nicht runtergescollt wurde (oberste Reihe ist zu sehen). Solbald man runterscrollt werden andere Apps von weiter oben in der Liste übertragen.

Zu 2) Bei mir ist das bei ziemlich allen so. 9gag, Flipboard, Skype, Titanium Backup, Tapatalk... Eigentlich gehen nur Samsung und Google Apps.

Naja wenn das nicht behoben werden kann, nutz ich eben mehr das S Pen Fenster, denn da gehen alle :)
 
Okay danke für dein Feedback! Ich werde mir das nochmal genauer ansehen und auch im Originalen MOD Thread nachlesen.
 
Sehr aufmerksam :) Hast du einen Link für mich, dann schau ich auch mal nach.
 
Hm beide Fragen tauchen dort auch auf:

zu 1) Post #21

"on lj3...interesting issue...everything shows in multiwindow draw....but if i scroll down and try dragging a new app from the bottom of the list to the side bar, it added the one from the top..."

"search for flashbar in data/data and then delete the folder of FLASHBAR and then reboot!"

Hab bei mir dort den Ordner "com.sec.android.app.FlashBarService" gefunden und gelöscht. Nach dem Reboot wurde Multiwindow zurückgesetzt, aber mehr nicht.

zu 2) Post #34

"I can add the apps to the multiwindow side bar, but with some programas it doesnt split it, it takes all the screen, when I pull it.
whats wrong??
thanks"

"Some apps simply don't work in multi view."

Naja gut, soweit waren wir auch :)
 
Danke schon mal ich werde wohl morgen Abend mich mal drann setzen können.

Bezüglich 2) werde ich aber wohl nichts ändern können.
 
Es ist mal wieder an der Zeit für etwas neues. Ich habe einen MOD "gekocht" der auf dem AROMA Installer basiert. In diesem Installer könnt ihr jeden MOD von meinem ROM einzeln installieren oder deinstallieren. Damit könnt ihr nun zB auswählen ob ihr alle Apps im Multiwindow haben möchtet oder nur im SPen Window oder in beiden zum Beispiel.

Desweiteren habe ich noch ein paar Note Pro Icons portieren (Quick Panel Icons wurden manuell angepasst) können (siehe Screenshoots):

2014-04-09-08-29-11.png 2014-04-09-08-29-34.png 2014-04-09-08-29-55.png
2014-04-09-08-30-40.png 2014-04-09-08-34-05.png
2014-04-11-07-25-43.png 2014-04-11-07-27-15.png


Folgende Optionen stehen im Installer zur Option:

# Multiwindow & SPen Window Option

  • alle Apps im Multiwindow und SPen Window
  • alle Apps nur im Multiwindow
  • alle Apps nur im SPen Window
  • beide MODs deaktivieren

# Telefon MOD

  • Telefon Funktion deaktivieren
  • Telefon Funktion aktivieren

# Allgemeine MODs

  • Extended Reboot Menü
  • Custom Bootanimation Support inkl. StockyROM Bootanimtion
  • Faceunlock als weitere Entsperroption für den Lockscreen
  • Bootsound deaktivieren
  • Deaktivieren des Extended Reboot Menü
  • Deaktivieren des Custom Bootanimation Supportes
  • Deaktivieren des Faceunlock Support
  • Aktivieren des Bootsound

# Batterie Icons (Vorschau Bilder sind im Installer)

  • Darkman`s Avatar
  • Circle White
  • XorBattery Circle
  • Stock White
  • Stock White with numbers
  • Stock Green
  • Stock Green with numbers
  • Apfel Battery
  • Clock Battery
  • Zoopa Circle V2

# Themed Apps (Siehe Bilder oben)

  • Note Pro Settings Icon-Set
  • Note Pro Reboot Icon-Set
  • Note Pro Quick Panel Icon-set
  • Note 10.1 2014 Settings Icon-Set (Original Zustand wiederherstellen)
  • Note 10.1 2014 Reboot Icon-Set (Original Zustand wiederherstellen)
  • Note 10.1 2014 Quick Panel Icon-set (Original Zustand wiederherstellen)


Also ZIP Downloaden und über das Recovery installieren und alles nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren.

DOWNLOAD V1.8

Durch die Möglichkeit ALLE Option zu aktivieren oder zu deaktivieren könnt ihr alles probieren und euch den ROM so gestalten wie IHR es möchtet. Ich werde auch weiter an diesem MOD arbeiten und in in einem der nächsten Releases in den ROM integrieren.

Ich hoffe es gefällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, VF_LibertaS, SunSide und 2 andere
Cool funktioniert bei mir alles. Multiwindow Mod habe ich deaktiviert und über Wanam Xposed die Apps freigeschaltet, nun geht das auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Das flashen lief völlig problemlos, habe die 3 Note Pro Icon Sets ausgewählt und alles ist gethemed wie es soll.
Mir persönlich gefallen die neuen Icons deutlich besser, danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Funktioniert dieser Mod nur in dieser Rom? Ich, nutze ARHD 1.1 im Moment, finde deine Optionen sehr toll! Falls das nichtgeht, kann man deine Bootanimation auch ersetzen? Ich mag ZB. die Bios Animation vom "PC"
 
Also die Batterie Icons definitiv nicht.

Die NotePro Icons und die Bootanimation ist kompatibel.

Der Rest einfach ausprobieren! Vorher ein Backup machen und testen ;) ich denke es sollte soweit alles funktionieren bis auf die Batterie Icons.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Gut danke Dir ! Habe bestimmt 2 Stunden gebraucht um Samsung Apps zu löschen , welche ich nicht brauche und will nicht alles nochmal machen : )
Ich teste deine Rom vllt heut doch noch mal genauer

Update:
Mir fehlt der stock Browser :unsure:
Kannst Du mir bitte die APK zur Verfügung stellen ?:thumbup:
Muss ich bei den Bootanmationen auf etwas besonderes achten? wäre nett wenn du da nen Link hättest

Update 2.
Deinen mod kann man nicht in der arhd Rom nutzen, es gibt dann Probleme mit dem WLAN und das tablet startet immer wieder neu.

Im Prinzip gefällt mir diese Rom sehr gut, aber mir persönlich fehlt der stockbrowser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.739
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.577
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.833
dasding
D
Zurück
Oben Unten