[ROM][P605][4.3][BNC2] *23.04.2014* StockyROM V2.0 + StockyMOD V2.0

Okay danke fürs testen....

Wegen dem Browser, schau mal in DATA/APP/ da müsste eine SBrowser.apk und SBrowserTry.apk sein, diese beiden nach SYSTEM/APP/ verschieben und die gleichen Rechte vergeben wie bei den anderen Apps dort.

Dann das Tablet neustarten, dann sollte er wieder funktionieren.

Der Samsung Browser scheint das verschieben nach DATA scheinbar nicht zu verkraften. Bei der nächsten ROM Version wird das sowieso besser gelöst :D

Gut bezüglich des ARHD ROM liegt das Hauptproblem wohl eher darin das er eine "ältere" Basis nutzt. Sollten beide ROMs auf der gleichen Software Version basieren, ist er kompatibel. Aber ich habe den MOD ja auch für meinen ROM geschrieben und nicht für andere :D
 
So es gibt nun das erstmal letzte Update des StockyMODs. Ich warte nun auf das KitKat Update für das P605. Dann geht es wieder weiter!

Folgende Optionen stehen im Installer zur Option (neue Optionen ROT gekennzeichnet):

# Multiwindow & SPen Window Option

  • alle Apps im Multiwindow und SPen Window
  • alle Apps nur im Multiwindow
  • alle Apps nur im SPen Window
  • beide MODs deaktivieren

# Telefon MOD

  • Telefon Funktion deaktivieren
  • Telefon Funktion aktivieren

# Allgemeine MODs

  • Extended Reboot Menü
  • Custom Bootanimation Support inkl. StockyROM Bootanimtion 1
  • Custom Bootanimation Support inkl. StockyROM Bootanimtion 2
  • Faceunlock als weitere Entsperroption für den Lockscreen
  • Bootsound deaktivieren
  • Xposed Framework (V 2.5.1) installieren (auf Userwunsch eingebaut)
  • Deaktivieren des Extended Reboot Menü
  • Deaktivieren des Custom Bootanimation Supportes
  • Deaktivieren des Faceunlock Support
  • Aktivieren des Bootsound

# Add-On Apps
  • Sketchbook HD (V 2.9.1 Update)
  • Gear Manager für die Gear und Gear 2 (V 2.0.14040401)
  • Gear Fit Manager + Gear Fitness (V 1.50.0415 / V 1.1.05.0404)
  • Wanam Xposed Modul (V 2.9.4)

# Batterie Icons (Vorschau Bilder sind im Installer)

  • Darkman`s Avatar
  • Circle White
  • XorBattery Circle
  • Stock White
  • Stock White with numbers
  • Stock Green
  • Stock Green with numbers
  • Apfel Battery
  • Clock Battery
  • Zoopa Circle V2

# Themed Apps

  • Note Pro Settings Icon-Set
  • Note Pro Reboot Icon-Set
  • Note Pro Quick Panel Icon-set
  • Note Pro Keyboard Icon-set (Siehe folgenden Screenshoots)
  • Note 10.1 2014 Settings Icon-Set (Original Zustand wiederherstellen)
  • Note 10.1 2014 Reboot Icon-Set (Original Zustand wiederherstellen)
  • Note 10.1 2014 Quick Panel Icon-set (Original Zustand wiederherstellen)
  • Note 10.1 2014 Keyboard Icon-set (Original Zustand wiederherstellen)

Hier die beiden Bootanimationen die nun zur Verfügung stehen:

Variante 1:
stockyrom.gif

Variante 2:
lens-test.gif

Danke nochmal an dieser Stelle an Darktrooper für diese beiden tollen Bootanimationen :thumbup: :thumbsup:

Und hier ein Screenshoot des neuen Tastatur Aussehens (gefällt mir persönlich sehr):

2014-04-16 22.09.52.png


Also ZIP Downloaden und über das Recovery installieren und alles nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren.

DOWNLOAD V2.0
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Sketchbook HD (V 2.9.1 Update)
Bei mir steht 2.9.0 (#428361)
Hab ich es falsch geflasht?
 
Deinstalliere es mal manuell und dann nochmal über den MOD installieren.

Es könnte zu Schwierigkeiten kommen da die APK vorher (im ROM) einen anderen Namen hatte. Es ist definitiv 2.9.1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Jetzt ist es 2.9.1, startet aber nicht (Sketchbook für Galaxy angehalten)
Unter Apps 8kb Speicher gelöscht, hilft auch nicht :-(

Hast du noch einen Rat?

https://www.dropbox.com/s/6kt3cvee5iws838/tempFileForShare.jpg

library path nicht gefunden.

com.adsk.sketchbookhd.galaxy.oem-2.apk
gelöst : hab einfach die .apk installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay geh mal mit einem Root Explorer nach /data/app/ und suchen nach den beiden Dateien und lösche sie.

com.adsk.sketchbookhd.galaxy.oem-2.apk und SketchBookHDforGalaxy-V2.9.0.apk

Falls es auch eine com.adsk.sketchbookhd.galaxy.oem-1.apk oder mit einer anderen Nummer gibt auch löschen.

Dann ins Recovery booten, zuerst den Dalvik Cache löschen und dann die App nochmal installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
danke :thumbsup: , da haben wir beide ne Lösung gefunden.
Jetzt weiß ich, dass ich nicht immer ins recovery muss :)

hab die apk aus dem MOD 2.0 mit X-plore installiert.
com.adsk.sketchbookhd.galaxy.oem-2.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
@Darkman
Kann ich, so wie früher beim N8000, aus dem Ordner /System/CSC die für DBT nicht benötigten Einträge entfernen und ebenso aus /System/VODB?
Mir reicht eine reine DBT-Version und wozu soll ich meinen Speicher unnötig vollmüllen?
Übrigens, mein Note 2014 befindet sich zzt. im Anmarsch im Postauto
und wird mich hoffentlich noch heute erreichen!

Nachtrag:
Tab hat mich erreicht. Mit Odin TWRP und SuperSu geflasht.
Ergebnis: Rootrechte und Knox => 0x1, dafür kann ich auch ungeliebte System-Apps hinauswerfen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in der buildprob steht lt03ltezs oder auch nur lt03lte für das 605. TWRP erwartet aber "http://goo.im/devs/OpenRecovery/lt03ltexx" .Steht hier xx nur für alle Versionen oder ist zs falsch?
Kann deshalb der TWRP Manager kein "TWRP" für das Tablet finden?
Schönen Sonntag noch :)
 
McIcke schrieb:
@Darkman
Kann ich, so wie früher beim N8000, aus dem Ordner /System/CSC die für DBT nicht benötigten Einträge entfernen und ebenso aus /System/VODB?
Mir reicht eine reine DBT-Version und wozu soll ich meinen Speicher unnötig vollmüllen?

Nein bei dieser Version klappt das nicht so, die CSC ist sehr speziell da es keine europäische Version ist. Aber beim nächsten Update wird da eine neuerung geben ;)

Jetzt wo 4.4.2 fürs N8000 kommt hast du dir ein P605 :thumbsup::flapper: hihi

sgs9000A schrieb:
Hallo,
in der buildprob steht lt03ltezs oder auch nur lt03lte für das 605. TWRP erwartet aber "http://goo.im/devs/OpenRecovery/lt03ltexx" .Steht hier xx nur für alle Versionen oder ist zs falsch?
Kann deshalb der TWRP Manager kein "TWRP" für das Tablet finden?
Schönen Sonntag noch :)

Auch das ist ein negativer Effekt weil es keine europäische Version ist aktuell. lt03ltexx ist korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke und sgs9000A
Darkman schrieb:
Jetzt wo 4.4.2 fürs N8000 kommt hast du dir ein P605 :thumbsup::flapper: hihi
Bin eigentlich ganz zufrieden, nur das WLAN könnte schneller sein. Da erreiche ich lediglich 200 Mbit/s auf 5 GHz. Die Angabe mit Norm 802.11ac scheint mir etwas geschönt zu sein! (Oder ist Dein StockyROM daran schuld? :confused2: )
Mein Note3 überträgt hier 433 Mbit/s.
Grund für den Kummer: Ich verwende zur Datenübertragung zum PC kein Kabel, sondern die App FTP-Server.
 
Warum übernimmt diese ROM beim kopieren per W-LAN (X-Plore) nicht das Erstellungsdatum der Datei. Es wird immer der 22.08.1970 gesetzt. Per
Kabel hab ich noch nicht probiert, wird wohl identisch sein ;-) . Bei meinen anderen Geräten mit SlimKat wird das richtige Datum genommen. Wenn StockyKat es besser macht soll es mir reichen, frage nur interessehalber :)
 
Uff da kann ich euch beiden leider nicht weiterhelfen :(
 
Info:
Also per USB-Kabel nimmt er das Original Datum. Könnte ne Macke von 4.3 sein da es mit X-plore und 4.4.2 funzt.
 
Auch von dem, was mit 200mbit machbar wäre, nämlich etwa 20mbyte/s, bleibt die Leistung wohl aus Stromspargründen weit entfernt. Ich hatte im Wlan noch nie mehr als 2mbyte/s und meist eine 150mbit Verbindung. Das Maximum, was im meinem Wlan (mit 2x450mbit Router) zustande kommt sind 7mbyte/s, meine beiden andern Androiden machen aber schon dicht bei 72mbit und 1mbyte/s.
 
Hallo @all,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

ich habe dieses Rom nach einen full Wipe neu geflasht und hab dann auf neustart gedrückt, dann ist kurz das Samsunglogo gekommen und hat 2x geflackert und dann blieb das Gerät schwarz!

Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten...

hat vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

lg
 
@corvuscorax
Mal ein Beispiel dafür, was über WLAN 802.11ac, FlashFXP (Windows) und der App FTPServer (Android 4.3 - P605) so machbar ist.
 

Anhänge

  • WLAN-Speed.jpg
    WLAN-Speed.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 248
@freemade

Wenn du kein Nandroid(Backup) hast, musste wohl die Stock FW drüber bügeln wenn sich beim erneuten Romflash nix bewegt, ggf auch ne ältere flashen.

Würde auch mal das TWRP, je nachdem ob du es drauf hast, wechseln. Mit 2.7.0.0 läufts eigentlich ganz gut.
 
Danke für die Tips!

Nach einer halben Stunde konnte ich das Gerät wieder einschalten und habe nochmal geflasht, jetzt läuft wieder alles.

Merkwürdig oder?
Habe sicher schon 6x geflasht doch sowas hatte ich noch nie...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

jetzt hätte ich noche eine Frage.

Mir gefällt dieses rom von allen am besten doch ist es möglich die originale Bootanimation zu flashen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.711
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.570
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.822
dasding
D
Zurück
Oben Unten