[ROM][P605][4.3][BNC2] *23.04.2014* StockyROM V2.0 + StockyMOD V2.0

Schön das es wieder funktioniert!!

Du kannst den StockyMOD flashen, dort gibt es die Option für die CustomBootanimation zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Stand doch im General Forum. Ab Anfang Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
überlesen :sad:
 
Habe jetzt die Rom geflasht aber meine sim Karte wird nicht erkannt WLAN geht aber keine Daten verbindung
 
Hallo treves,

okay also das Problem tritt nur bei ein paar Usern auf. Ich konnte den "Fehler" aber noch nicht ganz eingrenzen da er bei mir nicht auftritt und ich ihn auch nicht provzieren (selbst nachvollziehen) kann.

Ich bräuchte ein paar Daten von dir!

Von welchem CustomROM kommst du?

Welchen Provider hast?

Bitte installiere einmal den Terminal Emulator und starte diesen. Dann gibst du
Code:
getprop
ein. Dann hast du eine sehr lange Übersicht, diese benötige ich.

Am einfachsten gehst du in dem App auf Menü und dann auf "Email schreiben" und schickst mir diese Übersicht an info@stockyrom.de "Betreff: deinen Nickname am besten".

Meine Vermutung geht aktuell in die Richtung das der Bootloader oder das Modem diese Probleme verursacht.

P.S. das ist im übrigen ein Grund dafür das ich ihn noch nicht hier offiziell vorgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder auf xKat versuche es nochmal wenn du sie vorstellst
 
Ich hab die Rom jetzt auch mal drauf. Bei mir genau das gleiche. Ich hab keine Dazen bzw. Telefonverbindung. Nach ein paarmal Neustart funktioniert es wieder und dann mal wieder nicht.
Wenn ich unter Kontakte wenn anrufen möchte kommt immer "Der Vorgang com.android.phone" wurde angehalten

Gibt es schon eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hört es nach der v2 auf, bei xda gibt's doch auch ne v3
 
Weil die V3 ein 4.4.4er Port der T-Mobile Version (P607T) ist. Denke sie galt mehr als Beta und weniger als Stable. Dazu ist er eh gerade sehr inaktiv, vielleicht kommt er ja mit LP zurück. Wer weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
hanspampel hat das schon ganz gut erklärt.

Ich habe auf Grund der P607T Portierung (4.4.4) Version davon abgesehen das hier im deutschsprachigem Raum aktiv zu veröffentlichen. Wer bei XDA liest ist dann in der Regel auch durch aus in der Lage die Probleme zu beseitigen die damit auftreten können.

Ob es von mir nochmal ROMs geben wird vermag ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht zu urteilen. Die Zeit wird es mir zeigen....

P.S. Wenn jemand meinen Thread zur Pflege übernehmen möchte kann er sich gerne bei einem der Moderatoren melden. Derjenige kann dann die Daten aus dem XDA Forum hierher übertragen. Mir fehlt die Zeit und der Sinn dazu aktuell.
 
Darkman machst du noch eine 4.4.2 oder kann ich die hier auf dem Aktuellen bootloader spielen
Edit: ich sollte mal besser lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.713
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.572
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.825
dasding
D
Zurück
Oben Unten