P605 [ROM][P605][5.1.1][XXU1EOI5] *20.09.2016* Davids ROM v 5.0 *eingestellt*

Dann ist bei dir was falsch gelaufen. Die SIM Karte wird erkannt.
 
Ja,ist falsch gelaufen.Das Modem von 4.4.2 (...KE..)wurde nicht überschrieben,auch mit DBT Stock LL nicht. Erst die FW NEE Stock hat Abhilfe geschafft.Jetzt läuft auch diese ROM.Grüße
 
Hallo!

Kann man die Version 4.0 einfach über die 3.0 drüberflashen (dirty flash)?
 
Hab die Version 4.0 nun mal installiert.

Frage:

Ist ds immer noch ein „permissive Kernel“? – Bei der 4.0 muß ich nach einem Kaltstart immer noch einen Waemstart (Schnellstart) machen, damit die Apps, die Link2sd ausgelagert hat, wieder da sind. Bei der 3.0 war das nicht der Fall.
 
Dankeschön den Herr Rom Bastler!!!!

habs "dirty" geflasht von 2.0 auf 4.0
hat bis jetzt einwandfrei funktioniert...
 
So, eine kleine, neue Version mit hauptsächlich Updates für ein paar Sachen:

v 4.1:
-Changelog in Einstellungen
-Xposed aktualisiert (--> 86)
-SuperSu aktualisiert (--> 2.76)
-Apps aktualisiert:Es File Explorer, Dolphin, WebView, Kernel Adiutor, Play Store, Samsung Apps, GMSCore
-Viber4Android FX hinzugefügt
-Ein paar Kerneländerungen
-ROM Version und Datum gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly, Herbie-2005, schmiric und 2 andere
danke herr davidmueller13

wirklich sehr fein von dir das du noch roms anbietest!!!
wie wärs mal mit einen donate link! (button) falls das erlaubt ist? (ein bier oder sowas wär schon mal fällig für dich)

ich habe die letzte version mal dirty geflasht, läuft gut... aber so einiges ruckelt
somit muss ich die jetzt mal clean installieren (oder ich warte gleich auf die nächste :)

DANKE nochmals!
 
  • Danke
Reaktionen: jscharp
Hallo und danke erste einmal für das tolle Rom,
nun ist mir aufgefallen, das ich damit keine MMS versenden und empfangen kann. HAbe schon alles was mir eingefallen ist ausprobiert, nur bekomme ich es nicht hin, das das funktioniert.
Habe auch mal ein Stock Rom installiert und da klappt es wunderbar.

Vielleicht weist du dazu ja eine Lösung.

mit freundlichem Gruß

Hat sich erledigt ... Habe alles noch einmal geflasht und danach ein Werksreset durchgeführt ... Nungeht wieder alles ...DANKE FÜR DAS TOLLE ROM ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also sms funktioniert bei mir
ich nehme aber den Messenger von google
der sollte auch mms könne aber hab i nie probiert (mms gibts noch :biggrin: )
das samsung teil hab ich mit titanium gelöscht

wird die zwar net wirklich weiterhelfen, aber kannst ja mal probieren

sorry jetzt les ich erst, is ja äh schon beantwortet :)
bzw hast dir selbst geholfen

und zum ROM es ist einfach das beste was es für unser samsung gibt!!!
hab auch ein paar andere getestet...
aber echt: Dieses ROM ist das BESTE
 
Welche hast du getestet. Ich kenne weiter keine für das P605.
 
CM13 im Rohbauzustand(Nightly, Alpha) gibts ooch...
 
Ja aber das war es dann auch schon. Und bei CM13 wird die externe SD Karte nicht richtig erkannt.
 
Wenn's bloß das wäre(Mir wäre es aber schon zuviel des Schlechten)
 
Neue Version: v 5.0
-Apps aktualisiert: Es File Explorer, Kernel Adiutor, Webview, Dolphin, Peel
-Signatur und App Versions Check deaktiviert
-Diverse Kernel-Änderungen
-Busybox aktualisiert mit SELinux Tools
-ein paar neue init.d Skripte
-ein bisschen mehr Theming
-Google DNS
-S-Voice entfernt
-Teilweise Quadrooter Sicherheitslücke gefixed
-Dynamic Status Bar (kann in ROM Control aktiviert werden)
-Es File Explorer entfernt (Solid Explorer Demo hinzugefügt)


Download
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, Cirno, schmiric und eine weitere Person
Kann ich die einfach drüber installieren oder sollte die Clean installiert werden.
 
Ich hab bei der 4.0er das Problem das MHL nicht funktioniert, kann das einer bestätigen?
 
@davidmueller13

ich hab das Problem das bei deiner Rom Google Play Filme nicht richtig funktioniert. Die App startet zwar aber beim anschauen oder runterladen kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten"… ☹️
 
Das war bei Maxdome auch so.
 
was heißt war? Konntest du das Problem lösen??
 
War bei der 4er gewesen. Hab kein Maxdome mehr. Aber es war genau der gleiche Fehler. Auf CM13 lief Maxdome.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.724
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.577
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
35
Aufrufe
10.440
harry11
H
Zurück
Oben Unten