P605 [ROM][P605][5.1.1][XXU1EOI5] *20.09.2016* Davids ROM v 5.0 *eingestellt*

Ja auf CM13 läuft Play Filme auch...
 
@der-Holli und @controlled :

Scheint ein DRM Problem zu sein. Ich schau es mir demnächst an (Im Moment arbeite ich an CM14). In der Zwischenzeit:
Kann jemand Logs davon machen?
Am besten geht das mit der App CatLog:In system/etc/init.d die Datei log löschen,
App installieren, Gerät neustarten, App (Maxdome oder Play Movies) bis Fehlermeldung ausführen, dann CatLog öffnen und auf die Stop Taste drücken. Den Log könn ihr euch dann als E-Mail bzw. Anhang schicken.
 
Wie du arbeitest an der CM14....aber nicht fürs P605. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Ich plane, in der nächsten Zeit eine neue Version mit der neuen Firmware als Basis zu machen.
Dazu würde ich euch bitten, diesen Fragebogen auszufüllen, um zu sehen, welche Sachen ich drin lassen bzw. rausnehmen soll.
Außerdem könnt ihr auch schreiben, was für Sachen ihr euch so wünscht.

https://goo.gl/forms/dGwZ62QBhMt3PfOf2
 
Und auf was ist die Firmware aufgebaut. CM oder auf was.
 
Ich meine natürlich EPD4 (anstatt EOI5), die Samsung vor einiger Zeit veröffentlicht hat.
 
Ich bin aktuell noch auf der 3.0 und versuche Dazn zu nutzen.
Ich gehe mal davon aus, dass er derselbe Fehler ist wie bei Maxdome und Play Movies.
Der Stream kommt einfach nicht ans Laufen.

Natürlich habe ich bisher auch keinen Log davon erstellt :blushing:

EDITH: Die komplette Reihe an Log Apps will nicht funktionieren. Habs auch mit READ_LOGS permission ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David,
was hat die Google-Formular-Umfrage ergeben bzw. weißt du schon welche neuen Feature du einbauen willst? Und steht es schon fest, wann es mit diesem Projekt/ROM weiter geht oder bist du in der nächsten Zeit noch an den 7.x-Projekten gebunden?
Würde mich über eine aktualisierte David Rom auf jeden Fall sehr freuen und bin gespannt was du uns neues bereit hälst :)
 
Das CM14 könnte Höhepunkt und Abschluss der ganzen Rom-Entwicklung fürs P605 werden. Die Touchwiz-Roms lassen sich dafür gut mit dem EZ Package Disabler debloaten, mit&ohne Root.
 
Mich würde auch eine Info zu einer neuen Version interessieren, aber hier kommt wieder der gültige Leitspruch jeglicher Custom ROMs "Don't ask for any ETA" zur Geltung, von daher spare ich mir das.


Was mich vielmehr aktuell interessiert: Gibt es auch nen Mod für die 5.0 mit dem Stock TouchWiz-Design?
Falls nicht wäre die Frage wie stark die framework-res.apk und SystemUI.apk modifiziert sind, sonst könnte man sich das aus der Base Firmware selbst basteln. Kann aber nur @davidmueller13 beantworten. :winki:
 
Die Umfrage dient erstmal nur zur ungefähren Orientierung. Einen konkreten Zeitpunkt hab ich noch nicht festgelegt, aber Ende Januar bis Anfang Februar halte ich für realistisch.

Framework-res.apk ist gar nicht modifiziert, SystemUI.apk ein bisschen mehr (eben u.a. , 3Minit und die andere Sachen für die Status Bar), aber vom Design her hab ich nur bei 2-3 Elementen die Farben geändert und die Ecken von Benachrichtigungen und Letzte Apps Karten abgerundet.
 
  • Danke
Reaktionen: animelover
@alex22280
Please use german language aswell. You can write in english, but please use an translator too. Thx buddy.
 
  • Danke
Reaktionen: alex22280
@hanspampel
Ich werde versuchen, in die Zukunft
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.708
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.570
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
35
Aufrufe
10.439
harry11
H
Zurück
Oben Unten