P605 [ROM] [P605] [7.1.2] *29.09.17* Pixel AOSP [SUBSTRATUM] [CAF] [XPOSED] *eingestellt*

Hey, ich hab diese ROM jetzt mal seit ein paar Tagen geflashed. Alles läuft super.
Allerdings hab ich mir dem WLAN immer mal wieder Aussetzer, sprich die Verbindung geht kurz verloren.
Das hatte ich mit der Stock und anderen ROMS noch nicht gehabt.
Woran könnte das liegen?
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem ROM.
Es läuft ausser das es Verbindungsprobleme im WLan hat wie bei meinem Vorredner.
Das ist aber nicht das Problem sondern habe ich seid der Installation über TWRP keinen Root zugriff mehr und kein TWRP Recovery Menü.
Wie kann ich mein Gerät nun wieder Rooten um eine andere firmware drauf zu spielen?
Flashen über Odin geht auch nicht da ich keine Verbindung zum PC bekomme weder im Betrieb noch im Downloadmodus.
Hat hier jemand eine Idee?
 
Neuer Build

Changelog:
- Rebased auf Android 7.1.2_r6
- fehlende Nachrichten App hinzugefügt
- F2FS Support eingefügt
- init.d Support eingefügt
- eine paar vorherige Features entfernt,
- FFMPEG
-Substratum support
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: garniemand und Szennfour
... geflasht und bereits am testen :)

EDIT : Bis jetzt einwandfrei. Substratum läuft, f2fs habe ich allerdings noch nicht getestet. Eventuell probiere ich das nachher nochmal aus,falls twrp 3.0.2 f2fs unterstützt.

Danke für dieses tolle rom :) [emoji106]

ps: Hast Du eigentlich irgendwo nen Donationbutton, damit ich Dir mal was für ein Bier und ein paar Fritten spendieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David,
Geht es jetzt mit diesem Rom weiter oder pflegst Du weiterhin auch den Lineage-Pfad?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Neuer Build

Changelog:
- Rebased auf LA.UM.5.8.r1-01900
- ein paar fehlende Dinge eingefügt wie palm rejection
- Änderungen für OMS
- "accept all files" bluetooth option eingefügt
- ein paar Änderungen von Lineage
 
So, endlich auch hier ein neuer Build, als komplett neue Version mit folgenden, zusätzlichen Features:
  • Pixel Theme/Bootanimation/Sounds/Launcher
  • Xposed integriert
  • CAF Chromium Browser
  • Night Light
  • Substratum (Rootless) integriert
  • Wakeblock Support
  • Button Licht Einstellungen
Download
 
  • Danke
Reaktionen: laolangcool
Hey,
die Einrichtungsapp kackt bei mir immer wieder ab :(
 
The rom is working very well so far, thank you for the great rom!
Das Rom arbeitet sehr gut so weit, vielen Dank für die große Rom!

Since official xposed for 7.1 has been released, would you please provide a version without unofficial xposed? So users can flashed the latest official one.
Da amtliche Xposed für 7,1 freigegeben worden sind, würden Sie bitte eine Version ohne inoffizielle Xposed bereitstellen? So Benutzer können blinkt die letzte offiziell ein.

And, could you remove the cursor pointer when the s-pen on the screen?
Und, könnten Sie den Cursor-Zeiger entfernen, wenn der s-Stift auf dem Bildschirm?

(The translation above is done by bing translator.)
(Die Übersetzung oben erfolgt durch Bing Translator.)
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.389
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.497
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
35
Aufrufe
10.399
harry11
H
Zurück
Oben Unten