[ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA]

ist auch 5.0.2?
 
Ja
 
Okay mach ich.THX! Funzt da GPS?
 
Glaube nicht
 
Hab gerade Pro gelesen. Klingt gut. Stand bei Paranoid aber auch das GPS gefixt sei. War aber nix..... Ich werde es aber mal testen spätestens am WE.
 
Bei euphoria funzt GPS wirklich. Selber getestet.
 
Thx!!
 
Danke, klappt
 
Weiss jemand, wann man damit rechnen kann, dass der auf der ersten Seite angegebene Bug "Musik- und Videowiedergabe
--> starkes "Ruckeln" nach gewisser Zeit (Kernel-Bug)" behoben sein wird!?
 
Versuche mal mit der APP ,,TricksterMod" den ,,ReadAheadBuffer" auf ,,256" zu setzen. Gleiche war bei der Nameless Rom so.
 
Wird an dieser Rom noch gearbeitet, da auch hier wie bei der Slimrom die letzte Version vom Februar ist?
 
BlackManta schrieb:
Versuche mal mit der APP ,,TricksterMod" den ,,ReadAheadBuffer" auf ,,256" zu setzen. Gleiche war bei der Nameless Rom so.
Hallo,
ich habe die Einstellung getestet. Es hat bei mir aber leider nicht geholfen :sad:

CU
Bernd
 
Musikwiedergabe
--> starkes "Ruckeln" nach gewisser Zeit (Kernel-Bug)
Fehlerbeschreibung:
Sowohl beim Abspielen von mp3 Dateien von der SD-Karte mit Poweramp, als auch beim Hören von Webradio mit XiiaLive tritt der Fehler bei mir auf.

Wenn das Display aktiviert wird, dann verschwindet der Fehler sofort, um nach einigen Minuten wieder aufzutreten.
(Daher vermute ich, dass er mit den Energiesparoptionen zusammen hängt???)

Lösung:
Unter Einstellungen -> Leistung -> Prozessor
Den Wert für die Minimale Taktfrequenz auf 340 MHz erhöhen.

Damit tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf. Da dies aber den Stromverbrauch erhöht, ändere ich die Einstellung nur, wenn ich Musik hören möchte.


CU
Bernd
 
Goo.im ist down.
Kann irgendwer die Rom auf einen anderen Server hochladen und dann den Link ersetzen?
Dankö
 
Gibt es schon einen fix für den GPS Bug? :)
 
Wozu den Thread lesen, könnte ja aus versehen hilfreich sein löl.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Der link ist leider nicht mehr verfügbar
Wo kann ich ihm nach runter laden !

LG bravolima
 
Ich habe die Download-Links im Thread-OP aktualisiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ringo und BlackManta
Wie stabil ist den dieses rom?
ist es "every day use" tauglich?
Funktionieren alle Hardware Komponenten? Vor allem GPS/Navi.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.914
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
767
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten