[ROM PAC.22.1.0] Beta PAC-man 4.2.2

A

AntonZilwicki

Neues Mitglied
0
Hi,

kennt einer schon diese ROM?
[ROM PAC.22.1.0] Beta PAC-man 4.2.2

Screenshot_2013-05-10-21-41-43.png


Hab sie mir mal geflasht. Läuft bis jetzt ganz gut.

Hier mal ein Link zum Original Post.

Anleitung wie man flashen muss.

Dieses DRH_NVFlash_Update-2013 flashen:
Die CWM funktioniert nur mit Gesten, nach rechts = weiter und nach links = zurück. In der Recovery bekommt man 5 fehler, diese kann man erstmal ignorieren. Unter Advanced - "partition internal storage" und 3x nach rechts swipen.
Nun können wir endlich die ROM flashen. Nach dem flashen der ROM auch einen JB Kernel flashen (Kazpar war meine wahl), ansonsten funktionert es nicht.

Auf der Seite werden auch Gapps angeboten zum flashen, die würde ich aber nicht nehmen, da ich z.b. gmail nicht mehr updaten konnte. Man kann die Apps ja auch über den Play Store nachträglich installieren, dann funktionieren auch die Updates.

Bis jetzt läuft alles flüssig, bin von der Geschwindigkeit echt begeistert.

Hab nur ein kleines Problem, welches ich auch schon mit einer anderen ROM (WolfMod1.6.4) hatte, der Ton über Bluetooth hallt und klingt verzerrt. Weiß einer woran das liegen kann?

Viel Spaß beim flashen. ;)
 
Hallo, welche Kernel hast du genommen? Gibt ja verschiedene von Kazpar. Nach Nvflash startet meine Pad immer mit CWM.
 
Hi, ich hab Kazpar-Kernel-v1 genommen. Ich kann dir gerade nicht sagen warum ich den genommen habe, aber es funktioniert.
Hast du dich an die Anleitung gehalten? Partitionen angelegt und so weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal die anderen Kazpar Kernel probiert und das System läuft nur mit dem v1.0. Keine Ahnung warum.
 
Hab das Rom auch seit dem Wochenende drauf und bin ganz zufrieden. Hab auch Kazpar-V1 als Kernel gewählt, blieb ja auch nicht viel anderes übrig :)
 
Gibts denn irgendwelche signifikanten Unterschiede zu früheren 4.x ROMs?
 
Also beim letzten DRH-release hat mich die kleine benachrichtungsleiste und die mittigen navigationsbuttons schon ein wenig genervt und dann hatte ich noch ein aktuelles Paranoid-Rom drauf, da hatte ich dann nach ner Woche ruckler ohne Ende und oft den SleepOfDeath... Davon ist hier bis jetzt nichts zu merken.
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki und Schnulzi 2.0
kann mal jmd diesen DRH_NVFLASH_2013 kram hochladen. die DRH server scheinen gerade paar probleme zu haben :/ 2kb/s downloadspeed :D
 
Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte von diesem ROM. Also jetzt nach ein paar Tagen der Nutzung? Wollte es auch flashen, wenn es sich lohnt.

Ciao RZ
 
Habe es immer noch drauf, läuft 1a. Nur das wifi-signal zeigt in der statusleiste immer vollen Empfang an, in den quicksettings sieht man aber den richtigen wert.
 
@slickor

hast du diese nv_flash von DRH irgendwo rumfliegen und wärst so nett sie mal irgendwo hochzuladen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe es jetzt auch drauf. Meine ersten und zweiten Eindrücke:

1. leichtes verzögern beim Touch
2. Deepsleep läuft super und Aufwachen mit einem Klick - SUPER!
3. Bis jetzt kein SOD (nach knapp einen Tag Dauerbetrieb)
4. Videos deutlich langsamer als unter 4.0.4 (MX Player katastrophal)
5. Spiele laufen besser als unter ICS 4.0.4 z.B. Riptide GP ohne Ruckler oder SOD

Ciao RZ
 
Hi,

also eines ist zumindest schon zu sagen: KEINE SoDs oder dergleichen im Dauerbetrieb. Akku sieht auch ganz gut aus. Könnten 4 Tage im Standby werden.

Tab startet immer beim ersten Klick - das freut meine Tochter, in deren Eigentum das Hanns sich mittlerweile befindet. Könnte einer von euch eine Bluetooth Mouse/Tastatur anschliessen? Ein Bluetooth GPS geht wunderbar.

Ciao RZ
 
Und es sind auch nach Tagen keine "System-Verlangsamungen" zu bemerken? Habe derzeit WolfMod laufen und das ist mittlerweile unerträglich stockend und die Apps schließen sich selbst immer wieder. Da ist fast kein vernünftiges Arbeiten möglich.
Werde am Wochenende wohl auch mal das PAC-Man probieren...
 
Hi,

wie läuft denn dieses Rom im Vergleich zum "DRH Dirty Bean".

Lohnt sich der Umstieg oder eher nicht..?

MfG
 
Also ich hatte kurz Dirty Bean build 3 drauf und hab quasi 5 minuten danach das Pac-rom restored...
 
Bin sehr zufrieden mit der ROM. Nachdem ich auch noch das V6 Script ausgeführt habe rennt das Hannsi nur noch.
 
Was genau ist das V6 Script nochmal? :rolleyes2:

Habe das ROM jetzt auch installiert. Dazu hab ich eine Frage:
Es ist ja Google Play Store nicht dabei. Habe ihn als apk (V4.1.10) von chip.de nachinstalliert. Sobald ich ihn starte, verabschiedet er sich gleich wieder (=er schließt sich). Wo habt ihr den Play Store her?
Danke schon jetzt für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mlada

Hi,

ich konnte den Playstore alleine auch nicht flashen. Habe mir dann die gapps-jb geflasht. Dann nach Neustart ganz normal Google Konto verknüpfen und der Playstore läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Aber mein Hannsi ist echt blöd:-(

Alles so gemacht wie hier im Thread beschrieben nvflash, partitionieren, rom, kernel, ...
und alles läuft super - bis der Bildschirm das erste mal ausgeht - SOD

Was kann man da noch machen?

Ich hab das Problem bei jedem ROM ausser dem Flashback 10 easy mit dem Hybridkernel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die gapps jetzt auch mit CWM nachinstalliert. Jetzt geht alles.
Trotzdem komisch...
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.015
Captain Awesome
Captain Awesome
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.806
Broin33
B
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.220
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten