[ROM] PARANOIDANDROID 2.51 getestet?

H

hybr1s

Erfahrenes Mitglied
9
Aloha ihr Leute,

hab mich vor ner Woche mal bisschen durchs xda gewuselt und da folgendes gefunden:

[ROM] PARANOIDANDROID 2.51 | Per-App COLOR (newest PA invention), Dpi & UserInterface - xda-developers

Hat hier irgendjemand Erfahrung damit? Sieht sehr schick aus. Allerdings hab ich zurzeit mal etwas die Nase voll vom ständig neu herrichten meines Steinchens und find ich auch die Zeit nicht wirklich das ganze Ding auszutesten.
Wäre interessant zu wissen, ob's schon jemand ausprobiert hat oder Lust und Zeit hat sich das mal anzusehen.
 
Hi hybr1s,

Das Forum lässt darauf schließen, dass die ROM für das Samsung Galaxy Nexus ist. Für das Milestone 2 habe ich noch keine ROM gefunden. Eine Installation wird daher wohl im Sand verlaufen, es sei denn, du könntest der ROM vorgaukeln, dass dein Milestone 2 ein SGN ist.

Falls jemand die ROM für unser Gerät findet, immer her damit. Bin sehr interessiert, die auszuprobieren.

Danke vorab.

Gruß,

MalzMalz
 
Neinnein :D is ein port für defy, defy+ und ms2. Deswegen ja :)
 
Warum ist er dann im SGN-Subforum gepostet? Ich habe eben mal gesucht und siehe da, es gibt tatsächlich einen Port für unsere Geräte, allerdings nur Version 2.14 und aktuell ist 2.51, die bereits wesentlich mehr kann und verbessert wurde. Ich sehe also von einer Testinstallation ab, solange ich nicht die neueste Version nutzen kann. Sonst bringt mir das nichts, wenn ich Monate hinterher hänge.

Für alle Interessierten, hier der PA2-Thread zum Milestone 2, Defy, Defy+ und Bravo:
[JB:CM10:HYBRID] ParanoidAndroid 2.14 for Bravo+Defy+Plus+MS2 *Latest - 09\27\2012* - xda-developers

Gruß,

MalzMalz
 
  • Danke
Reaktionen: hybr1s
habs letztens mal auf die schnelle versucht. kein hotspot. cmx backup wieder eingespielt. kein problem. aber anscheinend wird leider nicht mehr daran gearbeitet. geschwindigkeit und möglichkeiten mit hybridmodus waren gewaltig.
 
Also ich habs grad drauf und bin stark beeindruckt, performance um einiges besser als unter stock, MS2Ginger 4 oder CM7/9. CMx noch nie getestet. Soll ich n Tut reinstellen ?
 
Wie siehts mit hotspot aus? Läuft der inzwischen? Ansonsten muss ich sagen, cmx läuft derzeit traumhaft.
 
hybr1s schrieb:
Wie siehts mit hotspot aus? Läuft der inzwischen? Ansonsten muss ich sagen, cmx läuft derzeit traumhaft.

Scheint leider nicht zu funktionieren... Hängt sich bei {WLAN wird aktiviert} auf.:winki:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.677
RoM81
R
T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.693
__W__
W
X5-599
  • X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.091
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten