[ROM] PatMon Rom V1.XX

dreamsword schrieb:
Habe mir gerade mal das Patmon Update aufgespielt, sehr schön so wie ich es sehe ist der Launcher aber nicht zu drehen, habe es nur hochkant nutzen können schade sonst alles Topp. Habe jetzt das neue clean aufgespielt und läuft super ohne die angesprochenen Programme ;).

Weiter so vielen dank.

Dazu muss man in den go launcher einstellungen unter funktionseinstellung, displayausrichtung aktivieren.
Dann funktionierts. Ist leider so standart bei go launcher.

Root ist dir erhalten geblieben?

Danke fürs testen!



Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
 
xminister schrieb:
golauncher und superuser habe ich nicht entfernt.


...superuser und golauncher sind im offiziellen Update eben nicht enthalten.

Das ist nichts weiter als das Originale Cat-Sound Update B28 ohne die aufgezählten Apps.
Für User, die einfach nur die Apps Weltbild & Co. loswerden möchten.
Die Prozentanzeige für den Akku kann man normalerweise über Spareparts aktivieren, da das beim Nova aber nicht geht, habe ich das als 'Bonus' mit eingebaut.
Ansonsten wurde nichts an dem Update verändert, es wurde nichts weiter entfernt und auch nicht neues (ausser Akku) hinzugefügt.

...aber das steht auch schon im eigentlichen Post.

Ich war im Glauben, das du die Datei von "dickenseck" nochmals bearbeitet hattest.

Ich muss mich hierfür entschuldigen.

Super Arbeit - vielen Dank.
 
So ich habs bei mir installiert läuft super :flapper:
Nur der Go Laucher buggt aber ein Update aus dem Market hilft
 
So habe nun das PatMon Rom V1.01 installiert und habe nun die absoluten Root Rechte.

Superuser ist drin!!

Einfach geil Super!!!!!!!!


Danke!!!!!!!!

Gruss Torsten
 
Update auf V1.02 im laufe des tages.

Änderungen bis jetzt:
-adfree host(keine Werbung in apps und im Browser)
-build.prop tweaked
-density geändert von 160 auf 140
-GO Launcher EX aktualisiert v2.75 beta 1
-fx file explorer akualisiert v0.96
-google Mail aktualisiert v2.3.5.2
-google Maps aktualisiert v6.0.3
-google Music v4.1.511
-youtube aktualisiert v2.3.4
-superuser aktualisiert v3.0.7 + Binary aktualisiert
-Adobe Flash Player 11.1.111.5
-gpstest app gelöscht
-Adobe Flash Player 11.1.111.5
-live wallpapers gelöscht(live wallpaper picker vorhanden)




Theme wird noch angepasst
Windowsanimation wird hinzugefügt
Nicht benötigte Programme Dateien (picotts sprachen usw.) gelöscht

Wünsche/Anregungen sind willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twingo704, dreamsword und MadEye
habe mit Version V1.01 gerade "aufgepimpt" ... bisher super.
habe lediglich das Problem, das in den Anwendungen die Icons u. die Namen relativ groß dargestellt werden (Namen teilweise abgeschnitten od. Zeilenumbruch). Ich suche noch nach der richtigen Einstellung um das zu ändern, vielleicht weiß ja jemand wo ich das finde - ansonsten VIELEN DANK für die Beseitigung der überflüssigen Apps (fring, Weltbild, etc...)
 
Aktualisiere mal den go launcher über den market.
Hab eine alte version erwischt.
Ist im PatMon Rom v1.02 bereits behoben.

War dein nova bereits gerootet?
 
Danke ... werds mal gleich updaten ...

nein - root war bis jetzt noch nicht - wollte mal abwarten was sich hier so entwickelt.

Aufgefallen ist mir bloß das die App Titanium Backup jetzt nicht mehr drauf ist.

lg
Mad
 
Titanium backup ist beim normalen update auch immer weg. Liegt wohl an titanium.

Könntest du dir mal titanium backup *root* aus dem market laden, starten (sollte ein Kästchen erscheinen in dem du titanium root rechte gewehren kannst erscheinen) wenn ja ists nun gerootet.

Bin mir noch nicht 100% sicher ob nicht gerootete novas durch das update auf v1.01 auch wirklich gerootet werden.
 
Wie schaut es aus ist es möglich etwas an der ungenauen Akku Anzeige zu drehen da nach vollständiger Ladung die Anzeige direkt auf 75% oder mal 65% dann wieder steigt!

Gruss Torsten
 
Bezüglich Akkuanzeige hab ich bereits etwas gefunden.
Dazu müssen Werte geändert werden die aber erst herausgefunden werden müssen, wills ja nicht verschlimmbessern.:unsure:

Ungenau bleibt sie aber trotzdem! Da muss CAT ran.
Es ist nur soweit Möglich 100% anzeigen zu lassen, indem man den vollgeladenen "voltwert" dem wert anpasst der dann 100% anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck schrieb:
Titanium backup ist beim normalen update auch immer weg. Liegt wohl an titanium.

Könntest du dir mal titanium backup *root* aus dem market laden, starten (sollte ein Kästchen erscheinen in dem du titanium root rechte gewehren kannst erscheinen) wenn ja ists nun gerootet.

Bin mir noch nicht 100% sicher ob nicht gerootete novas durch das update auf v1.01 auch wirklich gerootet werden.


interessant ist - das Titanium noch auf dem Cat war - da im Markt eine Aktuallisierung vorgeschlagen wurde.

also Root-Rechte sind durch die Verson 1.01 gegeben da Superuser vorhanden und bei Titanium "nachgefragt" wird ;-)

hier noch die Bestätigung von Root Check Basic
 

Anhänge

  • 20120109104346.png
    20120109104346.png
    11,7 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: dickenseck
Vielen dank fürs testen.

Also war titanium noch am nova nur der go launcher hat es nicht mehr angezeigt als icon.
Hm... möglich, dass nach der Aktualisierung, titanium wieder im launcher anzeigt wir.
 
dickenseck schrieb:
Titanium backup ist beim normalen update auch immer weg. Liegt wohl an titanium.

Könntest du dir mal titanium backup *root* aus dem market laden, starten (sollte ein Kästchen erscheinen in dem du titanium root rechte gewehren kannst erscheinen) wenn ja ists nun gerootet.

Bin mir noch nicht 100% sicher ob nicht gerootete novas durch das update auf v1.01 auch wirklich gerootet werden.


ja möglich - nur das Titanium schon beim Einstieg in den Markt als installiert (Update) angezeigt wurde bevor der Launcher installiert wurde..

Auch frings u. ZaNavi wollten updates .. müssen wohl noch irgendwo drinnen sein - mal suchen....
 
xminister schrieb:
Vor dem Update bitte die Updates der o.g. Apps deinstallieren, besonders Fring, sonst wird das App-Symbol nicht entfernt.
Sollte das vergessen werden, auch nicht schlimm, einfach Update der App danach deinstallieren (gibt dann eine Fehlermeldung 'konnte nicht deinstalliert werden'), danach einfach nochmal das ROM neu flashen.

Selbst installierte Apps und Daten bleiben erhalten.

sollte helfen!
Die apps sind nicht mehr im update mit drin können somit auch nicht mehr installiert sein.
 
wo finde ich die updates für diese Apps? ... hab schon überall gesucht... :cursing:
 
Wenn du deine App´s in der großen Übersicht hast auf das Icon rechts über dem Haus gehen und "App verwalten" aufrufen. Da sind all deine installierten Apps. wenn du jetzt auf Znavi gehst, kann man die App löschen den Speicher von der App säubern oder Updates rückgängig machen/löschen.

Hoffe du hast das gemeint.
 
rechts über dem Haus??

weiß leider nicht genau was du damit meinst....

Edit: ... also Anwendungen verwalten habe ich bereits in der Systemeinstellung durch - da werden sie nicht mehr angezeigt
Interessant ist jedoch, das sie im Market als installiert dargestellt werden.. aber ich schau mir das mal an.. Danke vorerst
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meine die 4 Symbole unten wo das Haus die zurück und die Suchtaste sind da auf das Symbol mit den 4 Fenster gehen ;).
 
Ersten post aktualisiert.

V1.02 steht zum download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword und MadEye

Ähnliche Themen

dickenseck
  • dickenseck
2
Antworten
21
Aufrufe
6.459
noob_fl
noob_fl
C
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Cian
C
marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.367
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten