[Rom] PiPo Max M1 - English Stock Firmware 4.1.1 / 27.06.2013

Hallo PopEi,

Pipo hat gestern ein neues Firmware Update bereitgestellt.
Bitte ändere den Linknamen. Der Link selber verweist schon auf das neue update M1_English_software_20130508
Ich hoffe Roman setzt das schnell um und wir bekommen eine neue TNT7.

Version:4.2.2?
Time: 2013_06_27
Changelog:fix the touch panel bugs

Gruß
wodin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toniinc und PopEi
Ist eigentlich 4.1.1 Firmware
 
Ich habe ja oben die 4.2.2 schon mit Fragezeichen versehen, weil es von PiPo keine Info zur Version gibt. Eine 4.1.1 update vom 27.6.2013 ist schon komisch. Pipo verliert wohl langsam den Überblick?
Products--PiPO

@denmes
Hast du die Information von hier:
Android 4.2.2 for Pipo M1 Released! - Page 2
Wenn nicht, lass uns an deinem Wissen teilhaben.
 
Ich habe einfach versucht die Firmware auf mein Odys Noon zu installieren. Und stellte mit erstaunen fest, dass es um Android 4.1.1 handelt. Obwohl die "chinesische" 4.2.2 schon seit eh und je gibt.
 
Ich habe geglaubt, dass es auf Grund des Datums ein 4.2.2 update ist. :angry:

Hab mir jetzt mal, was ich hätte eher machen sollen, den IMG File angeschaut und Tatsache da steht drin: "DS975-eng 4.1.1 JRO03H 20120913.092706 release-keys" :cursing:

Wie gesagt, Pipo verliert wohl langsam den Überblick.

@PopEi
Sorry, bitte ändere wieder deinen obigen Link. Die "M1_software_english version_4.2.2_20130425" Stock Firmware ist aber von der PiPo Webseite verschwunden.
Aber die gibts noch bei Rockchipfirmware.com
M1_software_english version_4.2.2_20130425 | Rockchip Firmware
 
Sorry,

damit hatte ich nicht gerechnet, habe es umgeändert.




Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.202
PopEi
P
P
Antworten
0
Aufrufe
1.480
PopEi
P
K
  • Karastoni
Antworten
0
Aufrufe
907
Karastoni
K
Zurück
Oben Unten