[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Habe jetzt alles komplett platt gemacht und nun gehts
 
Irgendwie bekomme ich die 1.4.1 Zip nicht auf mein G2 (aus dem Original Thread von mega runter geladen). Andere Roms kann ich aufs Handy ziehen, nur bei dieser ZIP streikt das Programm rum ("Kann nicht kopiert werden"). Hat jemand eine Idee?
 
Dürfte kein Problem der ROM sein. Speicher voll? Datei korrupt?
 
Weder noch. Aber konnte das Problem lösen, indem ich eine andere Rom geflashed habe und dort ganz normal über MTP die neue ZIP aufs Handy zog. :) Im Recovery alles bis auf den internen Speicher gewiped –*und es funzt. Danke trotzdem!
 
Huhu
Ich habe diese ROM nun seit ein paar Tagen auf meinem G2… zuerst noch mit DorimanX Kernel, inzwischen ohne fremden Kernel.
Nun habe ich bei elf prozent ans Ladegerät gehängt ubd es zeigt mir verbleibende FÜNF Stunden und 29 Minuten an bis hundert!
Das kann doch nicht stimmen???
Ich nutze das handy nebenbei zum chatten im fb messenger, ansonsten iat nichts offen, außer Tapatalk.
Wäre über jede Hilfe dankbar, verstehe das einfach nicht v.v
 
Mahlzeit,

hatte ich manchmal auch, wenn während des Ladens das Gerät benutzt wurde, wird irgendwie zusammengerechnet. Ist aber nicht so lange die Ladezeit.

Gruß Thommy
 
Hey Oldie,
Leider dauert es aber wirklich so lange… das problem hatte ich schon mit meinem zweiten G2……ich denke, ich nehme einfach wieder den DorimanX… es muss leid3r oft schnell gehen , wenn ich lade…
Hah… schade… naja, aber die rom ist echt super :3
Auch, dass beide Kameras drauf sind, gefällt mit gut.

Edit:
Übrigens… noch ein problem… ich kann dir Bedingungen für die LG Software nicht bestätigen, nicht mal lesen… da kommt sofort rin Fehlercode 208… kann das iwelche negativen Folgrn haben?
Vielen Dank schon mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

war die beste Custom-Rom die ich drauf hatte (längste Akkulaufzeit ohne modifizierten Kernel). Die beschriebenen anderen Probleme hatte ich nicht. Würde die Rom nochmal Clean installieren!

Gruß Thommy
 
Hey Oldie,
Danke fur deine Antworten ^^
Ja, clean installieren wollte ich machen wenn ich wieder bei meiner schwester bin, da wir hier zu hause echt furchtbares WLAN haben… da ist das mobile Netz besser…
Ansonsten… bin mit dem DorimanX immer ganz gut gefahren und fünf Stunden aufladen finde ich einfach zu viel.
Aber nach dem clean flash gucke ich mal, ob das laden weiterhin so lange dauert.

Noch eine frage. Wenn ich alles wipe, auser internal storage, ist der root weiter vorhanden und ich muss dann einfach die ROM flashen?
 
Mahlzeit,

bei mir blieb der Root erhalten.

Gruß Thommy
 
Alles Klar, danke dir.

:3
 
Die beschriebenen Probleme traten bei mir nie auf. Habe den Standardkernek drauf. Ladezeit unter 2 Stunden, wenn komplett leer, ca. 1% pro Minute. Übrigens nach 2 Jahren immer noch, das freut mich.
Ich würde auf jeden Fall clean installieren, wie man das bei jeder neuen ROM macht. Root bleibt natürlich erhalten.
 
Alles klar Luppo, danke auch dir :3

Ich nehme das auf jeden Fall in Angriff, wenn ich bei meiner Schwester bin.
Berichte dann auch, ob es was geändert hat :3
Allerdings dauert das noch paar Tagr, wenn nicht sogar Wochen.
Solange muss der DorimanX herhalten :3
 
Sooo... Jetzt habe ich clean nochmal geflasht, hänge ab zwanzig Prozent seit knapp drei Stunden am Ladekabel (bin bei 62%) und mir fällt gleich noch was auf!
In meiner Akkuanzeige, also im Menü, wo gezeigt werden sollte, was was verbraucht, steht überall null xD
Ich glaube, diese Rom mag mich nicht v.v


Edit
... Wie peinlich... Klar, der musste erstmal Werte sammeln... Gott, ich bin schon ganz paranoid xD
Sorry Leute ^^`

Edit2
So… habe jetzt alle Netzteile und Kabel ausprobiert, die ich habe, ein ladegerät von nokia und das Originalladegerät mit einem no name kabel sind die Sieger.
Jeweils an Steckdosenleiste als auch an Steckdose 496 mA… davor nur irgendwas mit 291… ich kalier das ned…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach… und das Hintergrundbild für den Sperrbikdschirm kann ich auch nicht ändern, zumindest nicht, wenn es sich um ein Bild aus meiner privaten Galerie handelt…

Edit
Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich die Daten gelöscht und einen Neustart grmacht hab. Endlich :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich von lollipop downgraden auf diese rom kann mir jmd da helfen?
 
Haste n Security Error? )

Musst von Lollipop erst mit dem Flashtool 2014 ne Stock Kitkat flashen und danach Optimus G3.
 
punkrockfan schrieb:
Haste n Security Error? )

Musst von Lollipop erst mit dem Flashtool 2014 ne Stock Kitkat flashen und danach Optimus G3.
Kann ich das auch ohne pc iwie machen?
 
Nö.
Optimus als Zip von SD ausm Recovery geht dann, aber Flashtool 2014 musste am PC ausführen und die kdz flashen.
 
Ich will ja von recovery flasehn wie geh ich dann vor?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.162
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.215
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.497
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten