[ROM][PORT][WFSDev] ParanoidAndroid OC Kernel - Android 4.0.4; Deutsch -

xDator schrieb:
Moin,

Sagt mal ist diese ROM schon fuer den Alltaeglichen gebrauch geeignet?

Lg xDator

Is meilen davon entfernt... :unsure:

(im Vergleich zum original) meine ich damit

Hab Paranoid live auf nem Galaxy3 gesehen und das ist ein himmelweiter unterschied... (noch) hoffe ich...

Für Bastler und leute die sich gern mit BUGs rumprügeln ist das allerdings ein Schlaraffenland :drool::drool::drool:

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Moin,

Ist das bei allen ICS ROMs dann das wenn das Handy gelocked ist, die Datenverbindung deaktiviert wird?
weil das waere gar nicht mal so cool ...

lg xDator
 
xDator schrieb:
Moin,

Ist das bei allen ICS ROMs dann das wenn das Handy gelocked ist, die Datenverbindung deaktiviert wird?
weil das waere gar nicht mal so cool ...

lg xDator


Hi,

ich habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und jede CM9 getestet wegen der Datenverbindung. Kein Erfolg! Ich habe auch gegoogelt und da findet man nur den Hinweis das es bei CM9 so üblich ist weil man Akku Ersparnis erreichen will. Ich habe Juice Defender und noch 3 weitere Apps ausprobiert um dieses zu umgehen aber nichts zu machen. CM9 ist für mich echt nichts vor allem wenn man dadurch nicht erreichbar ist!

Grüße

Edit: Das G oder H für die Datenverbindung bleibt zwar stehen aber nach 15 Minuten synchronisiert die Datenverbindung keine Konten mehr.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl das S2E bei mir nicht stabil läuft.. das auslagern klappt zwar, doch sobald ich nochmal neu starte bleibt die ROM bei der Bootanimation hängen.
Gibts da alternativen? Ansonsten finde ich die ROM bisher super..

Grüße
 
Marsiko schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl das S2E bei mir nicht stabil läuft.. das auslagern klappt zwar, doch sobald ich nochmal neu starte bleibt die ROM bei der Bootanimation hängen.
Gibts da alternativen? Ansonsten finde ich die ROM bisher super..

Grüße


Hi,

also alternativen bei CM9 außer S2E kenne ich nicht wirklich. Was Du probieren könntest den aktuellen Data2SD Installer zu flashen aber ich übernehme keine Garantie ob es danach noch bootet. Der Data2SD Installer funktioniert bei Gingerbread 2.3.5 zu 100%, dass kann ich sagen aber bei CM7 & 9 keine Ahnung.

PS: Sag mal bitte was die Datenverbindung bei Dir macht... Kannst Du Konten synchronisieren wenn Du länger als 15 min im Lockscreen bist bzw. warst? Bei mir stand dort zwar weiterhin das H aber ich habe keine Verbindung ins I-net bekommen & das ist echt an CM9 schitt...

Viele Grüße
 
Hab mal die ROM neu geflasht (bestimmt zum 5ten mal..) und aufeinmal klappt alles!
Zu der Datenverbindung: Damit hab ich eigentlich 0 Probleme, funktioniert alles wie gehabt..

Gruß
 
Marsiko schrieb:
Hab mal die ROM neu geflasht (bestimmt zum 5ten mal..) und aufeinmal klappt alles!
Zu der Datenverbindung: Damit hab ich eigentlich 0 Probleme, funktioniert alles wie gehabt..

Gruß


Hm, komisch das es jetzt klappt aber es freut mich. Ja bei mir gab es nur Probleme mit der blöden Datenverbindung & durch das neue Data2SD bleibe ich auch dann bei Gingerbread. Ich finde CM9 bzw. die Parnaoid auch nicht schlecht aber ich stehe vollkommen auf Performance ;). Ist halt so nen Tick von mir :lol:.

Beste Grüße
 
Hab etwas zufällig herausgefunden, das Wetter Widget funktioniert bei mir nicht, er sagt mir immer es sei ein netzwerkfehler aufgetreten, kann man sich irgendwie andere Wetter widgets downloaden? Finde nur welche inklusive Uhr, was nicht schlimm ist aber ich weiß nicht wie ich das zum laufen bekomme, da ich wenn ich das installiert habe, nicht in der widget liste erscheint!

Gruß

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ^^
Hab mir die ROM jetzt auch mal Installiert und bei mir läuft sie eigentlich perfekt...
Kamera läuft und WLAN genauso..
Für mich ist sie auf jeden fall alltagstauglich ^^

Einzigste Kritikpunkt meiner meinung nach ist das man per YT App die Videos nicht anschauen kann, da sie nur ruckeln -.-
 
Hallöchen :)

Ich hab Ivan wegen dem Datanabruch im Stand By Modus gefragt und er hat mir gesagt wo man die Einstellungen deaktivieren kann...


dudeman1996 schrieb:
Do you mean Wi-Fi turns off when you turn off the screen? You can change that in Settings>Wifi>Menu>Advanced Settings>Wifi Sleep Policy. Or something like that. If your mobile data turns off when you turn off the screen, then that's a bug and shouldn't happen, it doesn't happen to me.

P.s.: ein kleines update wurde veröffentlich... klick
Das update ermöglicht updates mit dem GooManager :)
 
Pocketsoldier schrieb:
Hallöchen :)

Ich hab Ivan wegen dem Datanabruch im Stand By Modus gefragt und er hat mir gesagt wo man die Einstellungen deaktivieren kann...




P.s.: ein kleines update wurde veröffentlich... klick
Das update ermöglicht updates mit dem GooManager :)


Hi Pocket...,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich werde es zwar mal wegen der Datenverbindung auf meinem Testhandy testen aber ich werde nicht wieder zu CM9 wechseln. Bin mit der Sense 3.5 Rom sehr zufrieden. Ich werde aber Deine Anmerkung im 1. Post verzeichnen, danke nochmal!

Viele Grüße
 
ich hab noch ein BUG gefunden udn zwar der Video palyer: Normale viedeos von der SD karte kann er nicht laden und aus dem i.net stürtze es oft ob.
 
Jimmxxx schrieb:
ich hab noch ein BUG gefunden udn zwar der Video palyer: Normale viedeos von der SD karte kann er nicht laden und aus dem i.net stürtze es oft ob.

Most annoying bugs

* Camera isn't fully supported yet (#4)
* HQ videos don't work (#1)

* Fast toggling bluetooth on/off causes phone restart (#19) - Simply don't do that ...
* Google Voice-search doesn't work (#32) - Workaround: Uninstall with Titatium Backup and install from Play Store

Mit einem externen player (z.B. MX Player) solte es funktionieren

Ich benutze Player Pro für Musik & Videos und habe keine Probleme

Gruß :smile:
 
Hi,

ich denke man würde noch viele viele viele Bugs entdecken, grins lach! Ich bin für immer geheilt!

Grüße
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi,

ich denke man würde noch viele viele viele Bugs entdecken, grins lach! Ich bin für immer geheilt!

Grüße

Pssst :lol::thumbsup:
 
Pocketsoldier schrieb:


Ja das Pssst würde echt passen aber Du weißt ja mitlerweile, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme, grinsi... Ich werde auch absofort keine weitere Sense 2.1 Rom oder CM9 Alpha hier veröffentlichen da es den Rahmen langsam sprengt und ich habe schon so genug zu tun. Habe ich mir jetzt überlegt. Ich persönlich bleibe bei der Chucky Edition Sense 3.5 und habe den DSCPLX1 Kernel geflasht. Man man man, zusätzlichen Speed was ich nicht gedacht hätte. Den Kernel werde ich aber hier nochmal posten im Forum.

Beste Grüße
 
Das wäre schon Nr geile Sache wenn die dir Bugs raus bekommen!!
 
Hallo,

die Bugs werden wohl nie vollständig behoben werden, viele sind einfach auf mangelnde Treiber zurück zu führen. Der Chiphersteller Qualcomm wird keine neueren Treiber für veraltete ARM6 Prozessoren entwickeln ( warum auch, aus seiner Sicht sind diese gnadenlos veraltet.. ).

Man kann nur auf funktionierende workarounds hoffen; will man ein funktionierendes ICS oder JB haben... muss man wohl oder übel ein anderes Handy kaufen ( z.B. das Google Nexus oder ein anderes Handy welches ab Werk mit ICS ausgeliefert wird oder zumindest ein offizielles Update dafür erhält).

Grüße,

Georg

P.S: In ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3...mal schauen ob ich mich mit einem richtigen "Highend Gerät" anfreunden kann, wenn nicht, wird das Gerät verkauft und durch ein einfacheres Galaxy Nexus ersetzt. Ich werde das Wildfire S nach wie vor behalten und weiter mit custom ROMs experimentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe im mom der ICS von modpuk drauf läuft super der nachteil ist nur der interne Speicher !! Nun hoffe ich das die rom hier den grössten teil ihrer Bugs verliert und genauso rund läuft wie die ICS Rom von modpuk weil bei dieser hier Data2 SD läuft !
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
29
Aufrufe
6.601
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
15
Aufrufe
5.847
Tommy843
T
K
  • Kevinjoa
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.044
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten